Beiträge von bigturdlover

Herzlich willkommen und Danke für diese offene und sinnliche Vorstellung. Wenn ich eine Frau wäre, hättest du mich mit diesem Text erobert. 🥰😉

Jedenfalls sprichst du mir voll aus der Seele, weil meine Herangehensweise an das Thema sehr ähnlich ist: Für mich ist der gemeinsame Akt des Scheißens einfach extrem erotisch und intim; ich kann Zwangshandlinhen, Erniedrigungen und BDSM ebenso wenig abgewinnen. Dafür hab ich mich (da Frauen absolute Mangelware sind) entschieden, mich mit Männern zu treffen und finde es gar nicht mal übel. 😉 Aber natürlich wäre das höchste der Gefühle für mich, eine liebevolle Partnerin zu haben, die meinen Fetisch teilt.

Dir viel Erfolg und Spaß hier. 🙂

Haha, da wäre ich mir auch nicht sicher, ob das damals erst gemeint war. Wer dich hinter der Wand dann stimuliert, womöglich plötzlich bläst und zum Spritzen bringt, kriegst du ja im Zweifel nicht mit. Da könnte sich der Typ auch selbst an dir abarbeiten, wobei6das vielleicht auch nicht so schlimm ist, wenn's gut wäre. 😁

MagnusAnus : Lies mal bitte meine PN.

War klar, dass die Realitätsverweigerer sofort aufheulen. Ihr könnte gerne alle zum Weihnachtsmarkt hingehen, ich habe meine Meinung dazu und fertig.

mecum: Wieso ist das "dumm"? Dumm ist wohl eher dein unqualifizierter Beitrag. Wir können uns gerne auf der Sachebene austauschen, aber dazu fehlen dir wohl die Argumente, weil alles, was ich geschrieben habe, nun mal leider (!) die bittere Wahrheit ist. Wer inzwischen den Schuss noch immer nicht gehört hat, was da draußen los ist, der kann sich ja gerne weiter als Schlafschaf hinlegen und weiterpennen. Das Erwachen könnte allerdings sehr verstörend sein.

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, dass deine Frau das alles mitmacht. Wenn sie es auch noch extrem gerne macht oder gar geil dabei wird, hast du voll den Lottogewinn. 👍 Freut mich für dich.

Eine Inkontinenz-Auflage ist sicherlich hilfreich, um die Matratze nicht zu versauen.

Zur Ausgangsfrage: Nein, Scheiße auf der Haut sollte selbst über Nacht völlig unproblematisch sein. Es sei denn, du hast eine offene Wunde am Arsch. 😄

Im Mittelalter wurden zum Teil großflächige Scheißepachungen angewendet, um Krankheiten zu behandeln, da man glaubte, so weitere Giftstoffe aus dem Körper heraus zu ziehen. Zwar starben dennoch eine Vielzahl der Leute, aber das lag dann definitiv nicht an der Scheiße. 😅