Naja, scatboi.com ist nach dem Relaunch noch sehr fehlerbehaftet. Manches ist auch etwas umständlich programmiert. Aber es richtet sich natürlich hauptsächlich an Bi-/Gay-Männer. Nicht zu verachten ist auch romeo.com mit derselben Zielgruppe. Auf beiden Portalen ist jedenfalls die Quote für Realtreffen relativ gut. Quelle: Eigene Erfahrung.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Moin nach Hamburg. Ich denke, dass du hier trotzdem gut aufgehoben bist. 😉
Freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.
-
Bin sehr gespannt, was du berichtest.
-
Hi, super Sache, und eigentlich bin ich auch grundsätzlich interessiert. Dennoch musste ich leider mit "Kein Interesse" abstimmen, weil ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so einfach nach Berlin loseisen kann ohne unangenehme Fragen. Ich suche noch nach einem Weg, das dennoch irgendwie hinzubekommen, da ich aber nichts versprechen kann, musste ich vorsichtshalber so abstimmen, obwohl ja schon Interesse vorhanden ist.
Ich finde es jedenfalls großartig, wenn ihr was auf die Beine gestellt bekommt. 👍
-
Eine wirklich interessante Sammlung an Tipps hier. Lohnt sich fast, den Thread anzupinnen als FAQ.
-
tomimuc01 : Falls Interesse besteht, kannst du bei mir meinen Sammel-Cum oder Einzelpositionen bestellen. Einfach private Nachricht an mich senden. KV und Pisse hätte ich auch im Angebot. 😉
-
Versuch macht kluch. 😉
-
Aus eigener Erfahrung hier meine Tipps:
Vorher mit Babyöl einreiben mindert den Geruch. Beim Duschen nur lauwarm abbrausen, Einweghandschuhe oder Waschlappen benutzen. Anschließend auch mit Handschuhen 2-3 Seifgänge mit Duschgel, beim Abspülen immer nur lauwarmes Wasser benutzen. Die Hardcore Variante ist stat Duschgel Zahnpasta zu verwenden. Die Handflächen sind kritische Stellen, am besten Einweghandschuhe beim Schmieren tragen, ansonsten mehrmals mit Zahncreme waschen, anschließend etwas Parfüm in den Händen verreiben. Idealerweise wichtige Termine wie Arzt, Physiotherapie Geschäftsmeeting usw erst am Folgetag wahrnehmen. Haare möglichst auslassen.
-
Hab's noch nicht gemacht, aber stell ich mir ganz gut vor. 😊
-
Psst! Gleich kommt der Admin und fragt, warum ihr das nicht hier macht. 🙊😉