Beiträge von bigturdlover

Das zweite Bild ist wirklich extrem geil! Wie gerne läge ich an deiner Stelle unter ihr. Auch würde ich diesen geilen verschissenen fetten Arsch deiner Frau sofort ficken, wenn ich denn die Erlaubnis dazu hätte. 😉

Einfach nur geil! Du kannst dich wirklich sehr glücklich schätzen, so eine geile und perverse Ehefrau zu haben, die auch auf Scat steht und es offen mit dir auslebt. Darum beneiden dich sicher viele, mich eingeschlossen. Vielen Dank für die sehr heißen Fotos. Deine Frau sieht sehr sexy dabei aus, und auch die Kackwurst ist unglaublich geil, schön fest, fast wie ein Dildo aus Scheiße - mega! 👍

Warum nicht? Mit unserem Fetisch sollte man schon ein wenig über seinen Tellerrand hinaus schauen und Toleranz sollte auch kein Fremdwort sein.

Warum sollte jemand, der auf KV steht, nicht äußern dürfen, dass er auf eine bestimmte Spielart nicht steht? Und was hat das mit Toleranz zu tun? Immerhin hat Seppl2467 nichts geäußert, was einen möglichen Windelträger persönlich beleidigen oder ihn oder sie wegen dieser Unterspielart als Mensch diskreditieren würde oder so.

Ich mag bspw. die Kombi aus KV und Windeln oder Kotzen oder in der Öffentlichkeit auch nicht besonders und ich könnte das doch sehr wohl bei einer potenziellen Partnersuche ausschließen. Ich finde es das Normalste der Welt, dass man sich mit seinem Gegenüber auf eine Schnittmenge einigt, die beiden Spaß macht. Ansonsten wäre das kein freiwilliger Spaß mehr, sondern ich müsste nach deiner Auffassung ja alles mögen oder mitmachen, was auch nur irgendwie mit dem KV-Fetisch zu tun hat, nur um nicht in den Verdacht zu geraten, intolerant zu sein. Und das ist für mich das Gegenteil von selbstbestimmtem (KV-)Sex auf Augenhöhe. Toleranz heißt nicht Selbstverleugnung.

Wurde denn nun das Rätsel, um wessen Arsch es sich im ersten Bild handelt, aufgelöst? 🤔

Übrigens: Sehr geile Kackärsche, die du uns zeigst, Scorpianking. 👍 Vielen Dank. Unter dem zweiten hier gezeigten würde ich mich sofort drunter legen und mir auf den Schwanz scheißen lassen, um damit herrlich abzuwichsen. 🍆🤤