Wünsche dir auch schöne Feiertage. 🎄🎁🎅
Ich habe dich privat angeschrieben und würde mich über eine Antwort freuen. 😘
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWünsche dir auch schöne Feiertage. 🎄🎁🎅
Ich habe dich privat angeschrieben und würde mich über eine Antwort freuen. 😘
Würde es sofort machen. 😉
Das ist ja gerade die Kunst, sich einerseits auch sprachlich voll fallen und leidenschaftlich gehen lassen zu können,während man andererseits im normalen Leben eher auf eine gewisse Ausdrucksweise achtet. Ich mag das auch.
Abgesehen davon, dass sich speziell viele der neu angemeldeten Damen als Fake entpuppen - worauf fußt deine Erkenntnis?
schmierboi Danke für deine Empfehlung im letzten Satz. 🙏😘
marc755 Wenn dir so langweilig ist, setz dich in den Zug oder ins Auto und komm mich besuchen. Habe ab heute bis Jahresende Urlaub und biete das ganze Programm. Da wird's bestimmt nicht langweilig. 😜 Manchmal muss man auch mal aktiv was gegen die Langeweile tun.
Geht's mal wieder los? 😄
Kiloweise KV, also kWKV wäre mir lieber! 💩😁
Um noch präziser auf deine Ausgangsfrage zu antworten:
Ich denke, dass speziell der Atem besser in den Griff zu kriegen ist als die exponierte Hautoberfläche. Nach dem Essen gut ausspülen, mit Listerine mehrfach spülen und gurgeln. Viel Trinken und 2x die Zähne putzen, anschließend Mainz-Kaugummi kauen. Wenn man dann noch was anderes isst bzw trinkt, sollte das Problem erledigt sein. Das einzige, was noch passieren kann ist, dass man mal aufstößt und das dann nach Scheiße riecht. Notfalls die Prozedur danach wiederholen.
UlmerSau Den Eindruck habe ich auch. Man selbst wird beim eigenen Gestank irgendwann geruchsblind, während man für andere immer etwas merkwürdig riecht, und wenn's nur in Nuancen ist. 24 Stunden später ist der Geruch allerdings meistens verflogen, zumindest wenn man mehrmals geduscht hat.