Beiträge von bigturdlover
-
-
-
-
Ja, die Würste sind ein absoluter Traum!!! Nur dieses hektische Arschwackeln dürfte für meinen Geschmack weniger sein. Aber egal, diese Wüste sind einfach perfekt, so wie ich sie liebe. Da läge ich gerne mal drunter...
-
Na dann ist doch alles gut. 😁
-
Kilogeschichten ist nett zum Einstieg und um sich gegenseitig auszutauschen. Aber wenn man auf Realkontakte aus ist, egal ob Hetero, gay oder bi, gehört Kilogeschichten aus eigener Erfahrung eher zu den Seiten mit den gerigsten Chancen. Wie der Name schon sagt, Geschichten erzählen, Bilder Posten, das war's.
-
Herzlich willkommen hier!
-
Herzlich willkommen hier!
-
Das ist richtig, aber was ist mit den anderen 99 Geschlechtern und Minderheiten? Nicht, dass sich ein anderer Nichtgenannter auf den Schlips getreten fühlt.
Du solltest aus einer Nicht-Mitbenennung aller möglichen Geschlechter oder Minderheiten nicht automatisch schlussfolgern, dass ich der Meinung wäre, dass es die anderen nicht gibt oder dass ich diese gar ausschließe.
Diese Haltung ist es, die der ganzen Geschlechter-Identitäts- bzw. Wokeness-Bewegung einen Bärendienst erweist, weshalb sich die Mehrheit inzwischen davon massiv abwendet. Also einfach mal gelassen bleiben, wenn aus Lesbarkeitsgründen nicht alle Gruppen mitbenannt werden.
-
Es gehört wohl zu den wichtigen Erkenntnissen im Leben, dass insbesondere KV-affine (und womöglich intelligente, nette, gutaussehende, junge und unvergebene) Frauen ohne TG-Forderung online nur extrem selten zu finden sind.
Daher gibt es zwei Möglichkeiten, wenn man nicht Jahrzehnte lang vergebens warten will:
1. Auf Männer umschwenken (was natürlich nicht Jedermanns Fall ist) und
2. Frauen auf unverfänglichen Plattformen oder besser noch im Real Life ganz normal kennenlernen und sich langsam an den Fetisch rantasten. Ist die Auserwählte sehr offen für Neues, hat sie eine ausgeprägte Libido und mag womöglich Analsex? Dann könnte man alsbald gestehen, welchen Fetisch man hat. Im Idealfall wird's dann was.