Hallo Tilo, vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen hier. Münsterland ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn du mobil bist und Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben, am besten per PN.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Wow, das wäre ja auch noch ein Traum, ne komplette Bude voll zu pissen und zu scheißen, ohne Rücksicht auf Verluste.
-
Kalle74: Du hast inhaltlich in allem Gesagten Recht, kann dich da nur unterstützen. Zeitenwende jetzt!
-
Wie gemalt, der Kackhaufen. 💩👍
-
Oh, ein später Abendscheißer. 😁
Ja, mich macht es auch geil, wenn die Scheiße (in meinem Fall morgens nach dem Frühstück) langsam anfängt zu drücken. Entweder habe ich dann normalen Sex mit vollem Darm, was ich auch ganz geil finde, da die Prostata so herrlich von der Wurst massiert wird). Oder ich habe dann gleich eines meiner zahlreichen Treffen, bei dem ich ein Klomaul befülle. Das ist dann auch sehr befreiend und anregend.
-
Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche. 🍻
-
Ich glaube nicht, dass Scheißeversand wirklich etwas ist, um reich zu werden. Man sollte das einfach als Hobby betrachten für ein Taschengeld ab und zu. Ich versende schon seit ein paar Jahren meine Scheiße, natürlich hauptsächlich an schwule oder Bi-Männer, zu denen ich vorher einen intensiveren Kontakt aufgebaut habe. Aber das mache ich wirklich nur ab und zu nebenbei. Natürlich kann das für Damen lohnenswerter sein wegen der höheren Preise, aber es gehört auch immer eine starke Glaubwürdigkeit und eine gewisse Credibility dazu, um Käufer vertrauensvoll an sich zu binden.
-
Willkommen zurück.
-
Herzlich willkommen zurück.
-
Wow, du kennst gleich mehrere Frauen, die gerne Scheiße essen?? So eine suche ich auch. Vielleicht können wir uns mal per privater Konversation unterhalten?