Beiträge von bigturdlover

Vielleicht ist das ein Missverständnis? Am besten, du klärst das mal mit dem Admin. Bin sicher, dass es eine gute Lösung gibt und fänds schade, wenn du deswegen das Forum verlassen würdest.

Ich musste heute morgen zwei Mal scheißen, erst vor, dann nach dem Frühstück. Da ich u.a. Sammelscheiße versende, wird jede Scheiße vorsorglich vakuumiert, falls ich gerade keinen Eater da habe zwecks Live Feeding. Beide Portionen zusammen kamen auf 462g. 🤣

Bin ja leider nicht so im Thema, eigene Scheiße zu essen, aber vermutlich wäre das eine riesige Mahlzeit. Kenne nur einen Eater, der solche Mengen von mir klaglos wegfrisst.

Klar, du hast natürlich Recht. An das Danach hab ich auch schon gedacht. Und das würde nicht lustig in der eigenen Wanne. Entweder man müsste die Scheiße in Einzelportionen ins WC schaufeln und immer wieder abziehen. Oder man muss das tatsächlich mal Outdoor in einer ausrangierten Wanne machen,wie sie häufig auf dem Land als Viehtränke eingesetzt wird. Natürlich mit Einverständnis des Bauern. 😉

Naja, mangels Einfriermöglichkeit solcher Mengen wird das bei mir leider ohnehin nichts werden. Aber für so ein Projekt bei jemand anderem bzw mit diesem/dieser zusammen wäre ich definitiv zu haben. 😇

Geile Fantasie. 😁 Das ist etwas, das ich auch gerne mal ausprobieren würde. Ich habe das auch mal grob überschlagen: Ich komme so auf mehr als 100 Kilo Scheiße pro Jahr, damit würde man eine Badewanne wohl mindestens halbvoll machen können. Das wäre perfekt, weil man ja selbst (und idealerweise eine weitere Person) noch mit reinpassen muss, ohne dass die Pampe überschwappt. 😆

Leider habe ich keine Möglichkeit, 100 Kilo einzufrieren, da braucht es wohl eine riesige Gefriertruhe.