Bin super gespannt, ob das ein Fake ist und wenn nicht, was du alles zu berichten hast. 😉
Beiträge von bigturdlover
-
-
Wow du Glücklicher! Beneide dich um deine Erfahrungen. Auch deine Fantasien sind sehr anregend! 👍
-
Käme die Mitbewohnerin nicht als KV-Spenderin infrage? Finde das eine echt geile Vorstellung.
-
Ich esse zwar keine Scheiße, lasse mich aber supergerne vollscheißen. Da liebe ich es natürlich, wenn eine möglichst dicke, feste Wurst schön langsam aus dem Loch kommt. Hammer finde ich, wenn dann so eine Wurst eine Weile lang ca 10 cm aus dem Loch steht und dort auch eine Weile lang so stehen bleibt. Dieses Bild ist das Größte für mich. Kann dann nicht garantieren, dass ich dann nicht doch mal herzhaft da reinbeiße und die feste Wurst schön durchkaue. 😉
-
Supersexy Bilder! 😍 Vielen Dank!🙏
-
Herzlich willkommen aus Düsseldorf 😊.
-
Interessant. Welche vergleichenden Erfahrungswerte hast du denn gemacht?
-
Herzlich willkommen hier! Mit warmer Eigen-/Fremdscheiße wichsen ist wirklich sehr geil! 😉👍
-
Menschliche Kacke ist auch durch KI-Kacke nicht zu ersetzen. 😉
-
Die Frage ist, ob das heute immer noch so verstanden wird. Wenn dich jeder auf der Straße anspricht, was denn das braune Tuch aus der Hose zu bedeuten hat, wärs eher peinlich. 😆