Haha, (Sch)Eis am Stiel 🤣!
Was ist in den hellen Varianten, Pisse?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaha, (Sch)Eis am Stiel 🤣!
Was ist in den hellen Varianten, Pisse?
Hehe, das ist mir auch schon aufgefallen! Mit der Zeit hat man so ein Gespür, insbesondere bei bestimmten Damen, die sich hier reihenweise neu anmelden. 😁
Spricht für deine Lebenserfahrung, Expendable 👍👍
Oh Mann, ich bin gleich doppelt neidisch! Erstens dass du eine Dame am Start hast bzw hattest und zweitens dass du ernsthaft in der Lage bist, die Scheiße eine Woche einzuhalten. Das würde ich gerne selbst können, aber mein Stoffwechsel ist dermaßen aktiv, dass ich unbedingt täglich ne fette Wurst rauslassen muss. Andererseits würde ich gerne mal jemanden treffen, der extra für mich eine schöne, große und feste Wurst ausgebrütet hat und mich damit vollscheißt. Ich bin zwar eigentlich kein Esser, sondern Feeder, aber bei einer richtig festen Wurst würde ich eine Ausnahme machen und schön abbeißen.
Sorry für den Textschwall, aber die Fantasie ging mit mir durch, weil ich extrem gerne so jemanden treffen würde, der harte Würste scheißen kann.
Volle Zustimmung. Ich handhabe es ebenfalls so, zumindest in den meisten Fällen, nachdem ich das Gefühl habe, dass ich jemandem vertrauen kann und ebenfalls ein Gesichtsbild erhalten habe.
Ich mags auch gar nicht outdoor.
Herzlich willkommen hier. Leute aus den Regionen Darmstadt und Braunschweig sind mir eh am liebsten. 😉😂
Ich würde zwar niemals zu einer Professionellen gehen, aber genau dieses Gefühlvolle mag ich auch sehr, wenn es ums Thema Scatsex geht.
Der KV-Fetisch hat einen sehr großen Einfluss auf mein Leben. Es vergeht kein Tag ohne Gedanken daran. Zwar kann ich bis auf sehr seltene Ausnahmen den Fetisch nichtvollumfänglich mit meiner Freundin ausleben, aber glücklicherweise konnte ich einen festen Kreis netter und zuverlässiger Gay- oder Bi-Männer aufbauen, die den Fetisch real mit mir ausleben. Ich treffe mich mehrmals in der Woche zu den unterschiedlichen Anlässen. Am häufigsten feede ich ohne größere Sauerei und oft auch ohne weiteren sexuellen Handlungen. Macht mir einfach unglaublich Spaß, mich rimmen zu lassen und jemandem genüsslich ins Maul zu scheißen, wobei ich gute Esser bevorzuge. Ab und zu lasse ich mich auch nur anscheißen oder beide scheißen sich gegenseitig voll, dann jeweils auch mit Schmieren und Scheißewichsen.
Aber auch ich habe Phasen, in denen ich weniger Lust auf solche Treffen habe. Denke auch, dass das völlig normal ist.