Fantasie: Kaviar auf der Reeperbahn nachts um halb eins

• Habe gerade richtig geiles Kopfkino.

Bin auf der Reeperbahn in einem Laufhaus und suche mir eine Dame aus.

Ich frage sie mit ernstem Gesichtsausdruck ob sie "mal scheißen muss". Wir einigen uns auf 200 Euro für OV beidseitig und NS und KV in meinen Mund. Doch leider kann sie nicht liefern, es kommen nur ein paar Tropfen Pisse und noch nicht mal heiße Luft.

Das lasse ich mir nicht bieten, ziehe mich wieder an und gehe zur Davidwache.

Ich betrete die Dienststelle sehr selbstbewusst und erkläre dem Polizisten, dass ich für Natursekt und Kaviar bezahlt habe, und den auch haben möchte. Er hat dafür vollstes Verständnis. Ich sage ihm ganz klar, dass ich heute noch die dicke Kackwurst einer Dame in den Mund bekommen möchte.

Er bietet an, mich mit einer jungen Polizistin zu dem Laufhaus zu begleiten, um dort die Leistung einzufordern.

Wir gehen also zusammen dort hin und beschweren uns erst bei dem Besitzer. Der Polizist sagt "Dieser Mann hier hat für eine Leistung bezahlt, die er nicht erhalten hat. Er wollte sich von ihren Damen in den Mund pissen und scheißen lassen, doch diese haben nicht geliefert!" Der Besitzer reagiert entsetzt und sagt, dass so eine Sache nicht dem Standard dieses Hauses entspricht und schickt uns hoch zu der Dame. Vor meinen Augen sprechen die Polizisten mit ihr und erklären ihr die rechtlichen Konsequenzen.

Sie willigt ein es nochmal zu versuchen. Der Polizist sagt, dass seine junge Kollegin dabei bleibt und zuguckt, ob ich die Leistung wie vereinbart erhalte. Er verabschiedet sich.

Die junge Polizistin setzt sich auf einen Stuhl direkt neben das Bett. Ich ziehe mich aus und habe direkt einen Steifen. Lege mich aufs Bett und die Prostituierte kommt in der 69er über mich. Sofort bekomme ich einen brettharten Strahl Pisse ins Maul, schlucke und rülpse laut. Danach lecke ich das Arschloch. Die Polizistin sagt der Dame, dass sie jetzt zu liefern habe. Sie keucht und presst und ich bekomme einen knallharten Furz direkt ins Gesicht. "Ja komm! Scheiß mir ins Maul!" sage ich. Dann öffnet sich die Rosette und eine schöne dicke Wurst senkt sich in meinen Mund die ich dann vor den Augen der Polizistin zu brei zerkaue und dabei heftig wichse. Die Polizistin muss aufstoßen, guckt angewidert aber ist so fasziniert, dass sie nicht weggucken kann. Sie schaut mit weit aufgerissen Augen zu. "Jetzt geht mir perverser Sau einer ab!" brülle ich und spritze in hohem Bogen vor den Augen der beiden Frauen ab. Danach gehe ich zum Waschbecken und spüle meinen Mund mit Listerin aus. Ich ziehe mich an und verlasse mit der Polizistin das Laufhaus. "Das war der Wahnsinn! Ich wusste garnicht, dass es Männer gibt, die unsere Scheiße essen! Was soll ich jetzt nur in meinen Bericht für die Akten schreiben?" "Schreiben Sie das, was Sie heute gesehen haben." sage ich in einem höflichen Ton und verabschiede mich.

• ANZEIGE
  • Ich hätte gerne den Plot Twist gelesen, dass statt der Prostituierten die Polizistin eingesprungen wäre, weil die gerade zufällig scheißen musste. Alternativ zusätzlich nach der Prostituierten! 😈

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.