Loide! Nina ist seit geraumer Zeit nur noch als Gast aufgeführt, was bedeutet, dass sie kein aktives Mitglied mehr ist. 🙄 Sie also hier im Thread anzuschreiben macht keinen Sinn mehr.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Herzlich willkommen! Schön, dass mal wieder eine Frau dabei ist.
-
Mich machts geil, vorausgesetzt die betreffende Dame hat ein intaktes Scheidenmilieu und bekommt nicht ständig Pilzinfektionen. Andernfalls besser die Scheiße aus der Fotze lassen.
-
Vielen Dank für den offenen Beitrag. Ich wäre sehr interessiert, bei einer Live-Show zuzuschauen. 😊🙏
-
Dann dürftest du an meiner Scheiße eine rechte Freude haben, weil ich morgens immer viel selbstgemachtes Müsli und täglich Nüsse esse. 😉
-
Ich muss das unter Vorbehalt zusagen, weil ich sehen muss, dass ich mich unter einem Vorwand von meiner Freundin loseisen kann. Aber der 24.5. wäre insgesamt besser geeignet.
-
Ich hätte auch Interesse, aber am 10.5. kann ich leider nicht. In der zweiten Maihälfte ginge es besser.
-
So ist es bei mir auch.
-
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf 😊
-
Welcome and big thanks for introducing yourself. Too bad you are so far away, otherwise I could imagine to have some fun together. If you have any questions feel free to contact me via "private conversation".