Beiträge von bigturdlover

    Die KI sagt folgendes hierzu:


    Dass eine Erektion beim Stuhlgang nachlässt, ist völlig normal und von Mann zu Mann unterschiedlich. Der Grund dafür liegt im Zusammenspiel von Beckenboden, Blutdruck und dem vegetativen Nervensystem:


    Anatomische Gegebenheiten:

    Um den Stuhlgang (Defäkation) zu ermöglichen, ist starkes Pressen oft notwendig. Dabei spannt sich der Beckenboden an, was die Durchblutung und die Blutzufuhr in den Penis vorübergehend einschränkt.


    Nervensystem:

    Darmtätigkeit und sexuelle Erregung konkurrieren im vegetativen Nervensystem. Der Körper muss beim Stuhlgang den Analsphinkter entspannen, was oft gegensätzlich zu den Muskelkontraktionen einer Erektion verläuft.


    Es ist von Mann zu Mann stark unterschiedlich, wie empfindlich die Erektion auf solche körperlichen Vorgänge reagiert. Während manche Männer beim Pressen durch Prostatareizung sogar Erregung spüren, verlieren andere durch die physische Anstrengung ihre Erektion.

    Und wenn würde sicherlich keiner fragen: "Sag mal, kann es sein, dass du vorhin Scheiße gegessen hast?" 😆


    Ich denke schon, dass man aus dem Mund stinkt, daher mache ich das nach dem Schlucken so, dass ich mir zunächst den Mund mehrfach ausführlich ausspüle und anschließend mit einer gesonderten Aufsteckbürste elektrisch die Zähne putze. Diese Bürste wird separat aufbewahrt und stets vorher und nachher desinfiziert. Am Schluss spüle und gurgel ich den mit Chlorhexamed aus, das quasi ein Antiseptikum für den Mundraum darstellt. Das einzige, das sich nicht verhindern lässt, ist dass man nach dem Verzehr von Scheiße mehrmals aufstoßen muss, und das wird definitiv voll nach Scheiße riechen. Also Obacht, wohin man dann ausatmet. Isst man hinterher schnell was anderes und nimmt ein paar Kohletabletten, ist auch das Aufstoßen sehr schnell vorbei.