Herzlich willkommen und wirklich toll, dass du dich hier angemeldet hast. ❤️
Bitte sei stark und melde dich hier nicht gleich wieder ab, wenn dir die Anfragen von Männern zu viel werden. 🙏 Bin sehr gespannt auf weitere Beiträge von dir.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlich willkommen und wirklich toll, dass du dich hier angemeldet hast. ❤️
Bitte sei stark und melde dich hier nicht gleich wieder ab, wenn dir die Anfragen von Männern zu viel werden. 🙏 Bin sehr gespannt auf weitere Beiträge von dir.
Auch von mir herzlich willkommen zurück. Ihr habt ein tolles Profil, und es sollte viel mehr Paare wie euch geben.
Zu schade, dass Nürnberg einfach zu weit ist, um etwas Dauerhaftes aufzubauen, daher wünsche ich euch viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Spielpartner. Bin mir relativ sicher, dass sich da einige Freiwillige finden werden. 😘
Das von dir angesprochene Scatpaar8497 ist kein aktives Mitglied mehr hier, daher steht da "Gast".
Herrlich geschrieben 😄
Ich hab aber auch was. 🤣
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Da gebe ich Bi-Guy-78 Recht (ich kannte die McAfee Story bereits). Für Außenstehende wird hier der Fetisch in Verbindung mit den ganzen kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht.
Umgekehrt heißt das aus Sicht der Macher: Wer schon so abartig ist, auf Scheiße zu stehen, der hat bestimmt auch mit der Drogen-/Prostitutionsszene zu tun und ist auch sonst bestimmt kriminell und verachtenswert. Das wirft ein schlechtes Bild auf die meisten von uns hier und ist quasi ein Bärendienst an dem Bestreben vieler, den Fetisch als etwas ganz Normales und Positives zu besetzen und Nichteingrweihten die Angst davor zu nehmen.
Der Gag ist zwar "Alt", aber immer noch gut. Und stimmen tut's wahrscheinlich auch!! 😅
Ob dieser Thomas hier im Forum aktiv ist? Wäre doch gut möglich.
Also wer von euch ist Thomas? Gib dich bitte zu erkennen. Hier kannst du das ja problemlos tun. 😃
Laut Dummerjan müssen wir hier alle in Sexualtherapie! 🤣
Bin super gespannt, ob das ein Fake ist und wenn nicht, was du alles zu berichten hast. 😉