Guten Morgen, gut geschlafen? 😉
Fette Gitte ist kein Mitglied mehr ("Gast"), wodurch es extrem wahrscheinlich ist, dass es sich um einen Fake Account handelte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen, gut geschlafen? 😉
Fette Gitte ist kein Mitglied mehr ("Gast"), wodurch es extrem wahrscheinlich ist, dass es sich um einen Fake Account handelte.
Auch von mir herzlich willkommen nun offiziell.
Ich kann das aufklären. Wen es interessiert, gerne per PN.
Ja, da bin ich aber auch mal gespannt, was real mit euch so möglich ist. Freiwillige vor.
Herzlich willkommen und Danke für diese offene und sinnliche Vorstellung. Wenn ich eine Frau wäre, hättest du mich mit diesem Text erobert. 🥰😉
Jedenfalls sprichst du mir voll aus der Seele, weil meine Herangehensweise an das Thema sehr ähnlich ist: Für mich ist der gemeinsame Akt des Scheißens einfach extrem erotisch und intim; ich kann Zwangshandlinhen, Erniedrigungen und BDSM ebenso wenig abgewinnen. Dafür hab ich mich (da Frauen absolute Mangelware sind) entschieden, mich mit Männern zu treffen und finde es gar nicht mal übel. 😉 Aber natürlich wäre das höchste der Gefühle für mich, eine liebevolle Partnerin zu haben, die meinen Fetisch teilt.
Dir viel Erfolg und Spaß hier. 🙂
Jo! Das müssen speziell bei der Dame in dem Video ja Rekord-Flatulenzen sein! Also auch am Ende noch was für Furz-Liebhaber. 😁
Haha, da wäre ich mir auch nicht sicher, ob das damals erst gemeint war. Wer dich hinter der Wand dann stimuliert, womöglich plötzlich bläst und zum Spritzen bringt, kriegst du ja im Zweifel nicht mit. Da könnte sich der Typ auch selbst an dir abarbeiten, wobei6das vielleicht auch nicht so schlimm ist, wenn's gut wäre. 😁
MagnusAnus : Lies mal bitte meine PN.
Hammergeile Fantasie!! 😋🤤
Willkommen auch von mir. Sehr anregender Text und nette Vorstellung. 🙂
War klar, dass die Realitätsverweigerer sofort aufheulen. Ihr könnte gerne alle zum Weihnachtsmarkt hingehen, ich habe meine Meinung dazu und fertig.
mecum: Wieso ist das "dumm"? Dumm ist wohl eher dein unqualifizierter Beitrag. Wir können uns gerne auf der Sachebene austauschen, aber dazu fehlen dir wohl die Argumente, weil alles, was ich geschrieben habe, nun mal leider (!) die bittere Wahrheit ist. Wer inzwischen den Schuss noch immer nicht gehört hat, was da draußen los ist, der kann sich ja gerne weiter als Schlafschaf hinlegen und weiterpennen. Das Erwachen könnte allerdings sehr verstörend sein.