Beiträge von bigturdlover

Solche Typen gibt es auf anderen Plattformen zuhauf. Manche betreiben das wirklich richtig semiprofessionell und täuschend echt. Sind halt total arme, gefrustete Wichte, die niemand mag und nur Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie andere Menschen verarschen oder verärgern können. Quasi Hass als Liebesersatz. Ähnlich wie manche renitente Rentner, deren einziger Lebensinhalt darin besteht, blockwartmäßig andere maßzuregeln oder anzuzeigen. Echt traurig sowas und ein Fall für den Psychologen.

In diesem Fall hier bin ich mir nicht 100% sicher, ob es nicht eine echte Dame war, die die Lust verloren hat, warum auch immer. Vor solchen schnell wieder verschwindenden Profilen schützt auch eine Verifizierung nicht wirklich.

Aber selbst unter denjenigen, die verifiziert sind, gibt's noch immer genug Faker oder No Shows. Ist also absolut keine Garantie, dass ein Realtreffen auch zustande kommt. Die Verifizierung fischt maximal diejenigen raus, die von vorneherein Trolls sind oder die hat kein Interesse haben.

Hab zwar noch nie selbst dafür bezahlt (und werde ich auch nie), aber ich habe hier Preise um die 500€ gelesen, mal mehr, mal weniger.

Das Geld an sich ist kein Problem, aber ich würde niemals für Sex bezahlen, weil's mich abturnt, wenn es mein Gegenüber nicht aus freien Stücken und voller Überzeugung machen würde. Hat auch was mit Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitiger echter Anziehung zu tun. Echte Intimität kommt bei mir nur auf, wenn's freiwillig und ohne finanzielle Interessen stattfindet.

Hey, das ist tatsächlich leider sehr verbreitet. Ein Verhalten, das ich selbst missbillige und selbst auch nicht so lebe. Wenn man da eher old school unterwegs ist und noch wie ich Wert auf Tugenden wie Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit legt, wird es verdammt schwer.

Nichtsdestotrotz habe ich hier schon Realtreffen gehabt, da hatte es seltenerweise mal geklappt.

Wenn ich in deiner bzw eurer Nähe wohnen würde, würde ich mich gerne real treffen. Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass Ulm doch einfach zu weit weg ist von Düsseldorf. Sehr schade.

Aber nicht den Kopf hängen lassen, und einfach weiter machen. Irgendwann klappt's dann schon. Oder du musst zusätzlich auf andere Plattformen ausweichen. Ob's dort besser klappt, weiß ich nicht.