Wie groß sind denn genau "ganz ganz große Mengen"?
Beiträge von bigturdlover
-
-
Das imponiert mir sehr. Ich trainiere gerade konsequent mit meiner eigenen Scheiße, größere Mengen zu essen. Mein regelmäßiger Feeder scheißt leider nur relativ wenig, weshalb ich jedesmal alles verputze.
-
Krass,so unterschiedlich können die Ansätze sein. Bei mir genau anders, zwar schmeckt mir Scheiße auch nicht so besonders, aber für mich ist es das Verbotene, die absolute Hingabe und Intimität, aus einem anderen Arsch die frische Scheiße zu essen. Wichse sehr gerne dabei und spritze auch zuverlässig nach dem Schlucken.
-
Kann ich nicht ganz so viel mit anfangen. Ich stehe eher darauf, die Scheiße in voller Pracht aus dem Loch rauskommen zu sehen. Außerdem ist das ein Kink für mich zu sehen, dass sich jemand so gut entspannen kann, dass das Scheißen kein Problem ist. Mag das auch als eine Form der Hingabe und als eine Art Beweis, dass der-/diejenige gerne und problemlos vor anderen scheißen kann.
-
Du scheinst mich wohl zu verwechseln. Wüsste nicht, wo ich ein "ewiger Meckerkopf" wäre. Ich glaube, du nimmst dich insgesamt einfach zu wichtig. Allgemein und besonders hier im Forum. Aber lass gut sein, brauche deine Meinung nicht. 😘
-
Warum so kompliziert mit doppelter Verneinung? Willst du wissen, wer schon FREMDE Scheiße geschluckt hat? Dann frag doch so rum, ist weniger verwirrend. Oder wie soll die Antwort bei Nein lauten? Nein, ich habe noch nicht nicht eigene Scheiße geschluckt? Oder Nein, ich habe noch keine nicht eigene Scheiße geschluckt? Merkst du selber, oder? Vielleicht kannst du den Titel noch editieren.
Also falls gemeint ist, wer schon fremde Scheiße geschluckt hat, antworte ich schon mal mit JA. -
Sascha ist ein Troll. Nicht füttern, nicht darauf eingehen, einfach ignorieren. Dann verabschiedet er sich von ganz alleine.
-
Wie immer sehr geil! Danke fürs Teilen. 🤎
-
MagnusAnus Und diese real getroffenen Scat-Damen hatten allesamt keine finanziellen Interessen?
-
Beides, aber bei einer Frau tendenziell lieber abscheißen oder ins Maul scheißen lassen.