Geil. Und ich hab so viel Scheiße, Pisse und Cum zu vergeben...
Beiträge von bigturdlover
-
-
-
Willkommen! Wenn du das schon seit einem Jahr auslebst: Wie kommst du denn an die ganzen schönen Frauen ran, die dir bereitwillig ihren KV spenden? Oder bezahlst du Professionelle?
-
Hat sie denn davon nichts mitbekommen, dass du ihre Scheiße "heimlich" gesammelt und eingefroren hast?
-
Bin ganz bei dir. Weder der Geschmack noch der Geruch sind Dinge, die bei mir den Reiz ausmachen, sondern eher das Tabu des Feedens von anderen, die gerne Scheiße essen oder eben wenn man sich auf Augenhöhe zum gegenseitigen Vollscheißen und Scatsex trifft. Ich selbst würde auch nie Scheiße in den Mund nehmen, geschweige denn essen, weder meine eigene noch fremde. Der Fetisch ist halt sehr facettenreich und bei jedem anders ausgeprägt. Insofern muss es gar nicht dein Ziel sein, über das Schmieren, das ich übrigens auch geil finde, wenn's nicht gerade von Kopf bis Fuß ist, hinaus zu gehen und Scheiße zu schlucken. Es ist auch gut, wenn das nie passiert.
-
Ein herzliches Willkommen nach Ulm!
-
Sehe das auch ganz anders. Ohne derben Dirty Talk ist es wie eine Suppe ohne Salz.
-
Wow, was hast du nur für eine tolle Frau. Dieses Szenario, wo man gerufen wird, finde ich extrem sexy - beim Lesen wurde ich echt hart. Ich bin mir absolut sicher, dass ihr nicht mehr weit entfernt seid davon, dass sie dir ins Maul scheißt. Das erotische und absolut Intime daran ist, dass es ihr und dir Spaß macht. Und das ist ein echtes Geschenk, um das doch viele beneiden werden.
-
Alles klar, schade.
-
Spermaschlucker : Wo genau liegt denn Wixhausen? Vielleicht ist es ja nah genug an Düsseldorf. Ich produziere täglich sehr viel Scheiße, die gegessen werden will.