Bin eigentlich selbst aktiver Feeder und kein Eater (obwohl ich mich durchaus sehr gerne vollscheißen lasse), aber wenn jemand in der Lage wäre, sehr große und dicke Würste Typ 3 zu scheißen und die Chemie stimmt, würde ich vermutlich schwach werden. 😉
Beiträge von bigturdlover
-
-
Du kannst dich sehr glücklich schätzen, dass deine Frau das alles mitmacht. Wenn sie es auch noch extrem gerne macht oder gar geil dabei wird, hast du voll den Lottogewinn. 👍 Freut mich für dich.
-
Wie lange ist das her?
-
Eine Inkontinenz-Auflage ist sicherlich hilfreich, um die Matratze nicht zu versauen.
Zur Ausgangsfrage: Nein, Scheiße auf der Haut sollte selbst über Nacht völlig unproblematisch sein. Es sei denn, du hast eine offene Wunde am Arsch. 😄
Im Mittelalter wurden zum Teil großflächige Scheißepachungen angewendet, um Krankheiten zu behandeln, da man glaubte, so weitere Giftstoffe aus dem Körper heraus zu ziehen. Zwar starben dennoch eine Vielzahl der Leute, aber das lag dann definitiv nicht an der Scheiße. 😅
-
Das erste, das mir dazu einfällt, wäre die Impfung gegen Hepatitis A und B, bestehend aus insgesamt drei Impfungen im Abstand von jeweils 3-6 Monaten. Die Nebenwirkungen sind vergleichbar mit anderen Totstoff-Impfungen, sprich relativ gut auszuhalten.
-
Weihnachtsmarkt mit völlig überzogenen Glühweinpreisen für gepanschte Billigplörre ausm 10-Liter-Metro-Kanister, Virusschleudern auf engstem Raum und ganz nebenbei jederzeit mit dem nächsten Islamistenanschlag rechnen? Nein, Danke, ohne mich, mir ist die Lust auf Weihnachtsmärkte vergangen.
Ich wäre eher wieder ab dem Frühjahr dabei. Dann kann man sich auch locker mal im Biergarten treffen usw.
-
Musst dich aber nach Düsseldorf bemühen. Oder eben Versand. Gerne mehr über PN.
-
Haha, das dürftest du SOFORT machen!!
-
Beneidenswert. Mir schmeckt meine Scheiße nicht besonders. Hab's zwei Mal ausprobiert, aber das war weit entfernt von lecker.
-
Oh Mann, das liest sich echt soo geil. Würde gerne mal zusehen, wie du scheißt und anschließend alles genüsslich aufisst.