MagnusAnus Wow, so eine Freundin würde ich auch gerne kennen. Ist sie denn Afrikanerin oder eine ausgewanderte Deutsche? Vielleicht möchte sie dich ja mal besuchen kommen.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Ja, schon klar. Genau aus dem Grund kenne ich das Zitat auch noch, weil's so bescheuert ist. 😆
-
Was bedeutet "es online machen"? Was kann man denn online an den Telegram Einstellungen verändern, was man nicht direkt in der App ändern kann? 🤔
-
Grammatikalisch ist das eigentlich Unsinn. Denn Wollen im Indikativ ist ja eine eindeutige Willenserklärung, während ich/du/er/sie/es möchte(st) - wir/ihr/sie möchten (gibt keinen Infinitiv!) deutlich schwächer einen klaren Willen bekundet. Möchte(n) ist nichts anderes als die Konjunktiv II-Form des Verbs mögen. Man könnte diese Form auch mit "Ich würde mögen" umschreiben und drückt aus, dass man etwas gerne mögen würde, falls es denn dazu käme. Also es wäre schön, wenn's so käme, während wollen viel direkter und klarer den unmittelbaren Wunsch ausdrückt.
Streng genommen müsste die Steigerung daher umgekehrt stattfinden und es heißen: "Ich möchte es und ich will es sogar!"
Alles klar? 😉
-
Kein Zitat, aber es hätte eins sein können: 😁
"Großmutter, warum hast du so eine große Fotze?"
"Damit ich dich besser vollpissen kann!"
"Großmutter, und warum hast du so ein großes Arschloch?"
"Damit ich dir besser ins Maul scheißen kann!"
😈😈
-
Einfach nur geil!!
-
Das ist leider immer zu befürchten.
-
So gesehen gar keine so schlechte Idee. 😁
-
Hab's gerade gesehen. Sieht sehr geil aus.
-
Echt? Geile Sache. Hast nicht zufällig Bilder gemacht? 😁