Wow, ist das geil! Das ist ganz nach meinem Geschmack. 🤎
Beiträge von bigturdlover
-
-
Wundervolle Bilder, wie immer von euch. Danke! 🤎
-
Zu kurzfristig ist der Termin nicht für mich, aber ich habe leider am 16.05. keine Zeit.
-
Dirty69M Diese Erfahrung kann ich bestätigen. Im Prinzip eine reine Kopfkino-Seite. Reale Treffen im Prinzip ausgeschlossen.
-
Komisch, ich lese Profiltexte immer komplett durch. Das ist für mich eine ungemein wichtige Quelle, um den User besser einschätzen zu können. Alleine am Schreibstil kann man viel über die Person ableiten, vom Inhalt mal ganz abgesehen. Wer nicht in der Lage ist, ein Profil zu lesen und dessen Urheber anschließend mit falschen Erwartungen anschreibt, muss sich nicht wundern, wenn er direkt raus ist.
-
Was für ein schöner Bericht. Vielen Dank, da wird einem gleich warm ums Herz. 🤎 Ich gratuliere dir zu diesen tollen Erlebnissen, die du nicht vergessen wirst. Ich wünschte, ich hätte so eine Frau auch mal kennengelernt. Leider ist die gemeinsame KV-Leidenschaft nie ein Garant für eine supergute Beziehung. Aber wenn beides zusammenkäme, wäre es ein absoluter Traum.
-
Geil!! 🍆
-
Midlifepunk Tröste dich, geht mir hin und wieder auch so. 😆
-
Bevor ich jetzt 50 Seiten durchsuche: Kannst du mir deinen Post bitte noch mal verlinken oder zumindest das Datum nennen? Danke! 🙏
-
Du hast Recht, aber die beiden letzten Funde sind ja auch eher belustigend gemeint. 😉