Hast in deiner Aufzählung noch vergessen: sascha90 doof!
Don't feed the troll!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast in deiner Aufzählung noch vergessen: sascha90 doof!
Don't feed the troll!
Na das heißt doch, dass immerhin fast 20% (18,27%) aller deutschen Frauen Analsex aktiv und mit Spaß regelmäßig praktizieren. Bei ca. 40 Mio sind das immerhin 7,3 Mio Frauen. Wenn nur jede zehnte davon KV-affin ist, sind das 730.000 Frauen, also eine ganze Großstadt voll. WO SIND DIE ALLE???!!?? Mir würde schon eine reichen!! 🤣🤣🤣
Nachtrag 2: Wenn man feststellt, dass es nach längerem Chat super passt und man Vertrauen fasst, kann man auch auf freiwilliger Basis ein Facepic privat tauschen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich mag nur keins im Profil zeigen und bin allergisch auf die Anspruchshaltung, es ohne Facepic des anderen erst gar nicht zu versuchen.
Dann mal herzlich willkommen hier. Das mit den "Brandstifter" interessiert mich aber doch schon. Warum gebt ihr euch diesen Namen?
Ich weiß nicht, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass diverse Trolle die Forengemeinde mit weitreichenden Fragen nach Erfahrungen oder allgemeine (Trigger-)Themen beschäftigt halten wollen.
Nachtrag: Natürlich kann es auf beiden Seiten vorkommen, dass man so gar nicht der Typ des anderen ist, aber dann muss man halt ehrlich miteinander umgehen, unterhält sich noch nett bei einem Kaffee und freut sich, eine interessante Erfahrung gemacht und festgestellt zu haben, dass der Chatpartner kein Fake war.
Also ich kann mich nicht beschweren, auch nicht über neue Realkontakte. Keiner hat gleich wieder kehrt gemacht, weil er der Meinung war, dass ich besonders hässlich aussehe.
Gibt darüberhinaus eben noch genug Menschen, die auch ohne Facepic zwischen den Zeilen herauslesen können, ob jemand fake ist oder nicht. Der Rest hat halt einfach Pech gehabt.
Oh Mann, ich kann diese Negativhaltung und das ständige Gejammere echt nicht mehr hören. Wäre ich Frau, hättest du mit dieser Geisteshaltung exakt null Chancen. Vielleicht liegt's auch an dir selbst, dass du nicht von Frauenzuschriften überrannt wirst?
Ja, da hat jeder so seine Vorstellungen. Facepics kann man auch später erst austauschen. Wenn's daran scheitert, dass ich bspw kein Facepic im Profil habe, dann ist das halt so.
Klar, ich werde auch geil vom Scheißen. Läuft auch oft der Vorsaft bei mir. Aber anscheinend gehöre ich zu denjenigen, bei denen die Erektion anatomisch nicht möglich ist. Egal, hinterher wird er von alleine wieder steif beim Wichsen. 😁