Ich bin kürzlich zum zweiten mal insgesamt in den Genuss gekommen, den Natursekt einer Frau direkt aus der Quelle trinken zu dürfen und diesmal war es noch viel geiler als beim ersten mal.
Ich hatte mich mit einer 23-jährigen Studentin im Hotel zum Sex getroffen. Bildschönes Mädel. Süßes Gesicht, eine traumhafte, zierliche Figur. Lange schwarze Haare. Körbchengröße 80 B. Wirklich super und genauso wie ich es gerne mag.
Wir hatten ein ausgiebiges Vorspiel, in dem wir uns beide richtig heiß gemacht haben. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und hat mich geritten. Anscheinend muss das ihre Blase gut stimuliert haben, denn im Anschluss fragte sie mich, ob ich ihren NS jetzt haben möchte. Ich meinte zu ihr, wenn sie reichlich muss, ist es der richtige Moment und hatte mich darauf eingestellt, dass wir gleich zusammen in die Dusche gehen. Aber zu meiner Überraschung nahm sie einfach nur ein Handtuch, legte es mir unter den Kopf und meinte wir machen es gleich hier im Bett. Wenn ich nicht fleißig schlucke, hätten die Putzkräfte hinterher halt mehr sauber zu machen 😅 Ich versprach, mir größte Mühe zu geben.
Im nächsten Moment rutschte sie mit ihrem ganzen Körper hoch zu meinem Gesicht und setzte sich mit ihrer feuchten, glatt rasierten Pussy einfach auf mein Gesicht, so dass ich gar nicht anders konnte, als ihr süßliches Vaginalsekret aus ihren inneren Schamlippen zu lecken. Das Loch ihrer Harnröhre war perfekt auf meinem Mund positioniert. Dann bat sie mich, meinen Mund weit auf zu machen. Ich habe mich so gefreut, gleich von ihr trinken zu können und dann kam der erste kräftige Strahl ihres Urins und schoss mir direkt in den Mund.
Es schmeckte so, wie Pisse meiner Meinung nach schmecken muss. Salzig-warm mit einer leicht würzigen Note. Schnell war die erste Ladung gierig weg geschluckt. Sie hielt kurz an, machte sich dann wieder locker und pinkelte weiter. Ich drang mit meiner Zunge ein Stück in sie ein und merkte, wie ihr Urin über meine Zunge in den Mund lief. Es war in dem Moment etwas zu viel, so dass eine kleine Menge aus meinen Mundwinkeln herunter auf das Handtuch lief. Ich schluckte die nächste Menge ihres köstlichen warmen Sekts runter, bevor sie mich mit ihrer süßen Stimme fragte, ob ich noch was will. Ich meinte, dass sie mir alles geben soll, was sie hat 😋 Sie lächelte, sagte "ok" und schon spürte ich, wie der nächste Schwall kam.
Ich war im siebten Himmel und wünschte mir, dass dieser Moment nie enden würde. Ein junges, knackiges Mädchen, das mit ihrer unbehaarten Scheide exakt auf meinem Mund saß. Links und rechts nur ihre Schenkel, direkt vor mir ihr süßer, flacher Bauch und sie ließ es einfach laufen. Ich hätte mir wohl im Nachhinein gewünscht, es mehr genießen zu können aber ich trank es gierig runter in meiner Geilheit. Als sie fertig war, wischte ich meinen Mund noch mit dem Handtuch etwas ab, bedankte mich brav und im Anschluss fickten wir noch einige Zeit weiter.
Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis mit ihr und wenn alles klappt wie geplant, wollen wir das einmal monatlich wiederholen und irgendwann auch mal die ganze Nacht miteinander, so dass ich wohl mehr als einmal in den Genuss Ihrer leckeren Pisse komme.
Jetzt will ich mal von euch wissen, hattet ihr auch schon ähnliche Erlebnisse oder träumt ihr davon noch? Lasst mich gern an euren Erfahrungen teilhaben 😊 Ich habe für mich jedenfalls wieder festgestellt, dass frischer weiblicher Urin aus der Quelle mein Lieblingsgetränk ist.