Klingt nach Scat Lina
Beiträge von bigturdlover
-
-
Hi, willkommen hier! Das mit dem in den Arsch pissen hab ich bei meiner Freundin auch schon gemacht. Allerdings hatte sie mir anschließend die Brühe samt ihrer Scheiße auf den Schwanz gekackt, das war auch sehr geil.
-
Geile Story. Schön dass es einmal geklappt hat und schade, dass es nicht von Dauer ist.
-
Cool. 👍 Erzähl gerne mehr darüber.
-
Wenn's dir nicht zu weit ist, kannst du mich gerne in Düsseldorf besuchen kommen. Stehe auch auf Scheiße, nur schlucken mag ich nicht. Ansonsten für fast alles offen. 😉
-
Herzlich willkommen nach Ulm!
-
Gibs auf, ich hab auch schon eine Absage bekommen. Entweder sucht sie wirklich nur in und um Rheine oder die Sache ist fake. 🤷♂️
-
Willkommen hier. Mann, bist du geil. Hab dir gerade privat geschrieben.
-
Bitte gerne Link per privater Konversation. Danke! 🙏
-
Besser nach Chlor als nach Klo. 😄 Ist weniger verfänglich und verflüchtigt sich auch irgendwann wieder.
Ich kenne dasselbe Problem, als ich noch am Anfang meines Scheiße-Versands stand. Da hatte ich denselben Fehler auch gemacht und die Wurst nur in Folie eingewickelt und eingefroren. Zum Glück waren es nur zwei Würste, und die lagerten nicht lange im Gefrierfach. Aber selbst danach hatte ich lange was von dem Scheißegeruch. Seitdem benutze ich Vakuumier-Folienbeutel, die ich vakuumiere und luftdicht verschweiße. Damit funktioniert es sehr gut.