Scati_Own Mal interessehalber: Hast du für die zugesandte Scheiße bezahlt? Und falls ja,wie viel?
Beiträge von bigturdlover
-
-
Ich geb's auf... 😄
-
Das gibts echt nicht!!! 🤣🤣🤣
-
Geilheit frisst Hirn. 🙄 Leute! Wie oft denn noch? Wenn ein Profil den Flag "Gast" hat, ist die betreffende Person nicht länger hier angemeldet. Eure Beiträge sind also sprichwörtlich für'n Arsch! 😄
-
Hi Matthias, herzlich willkommen unter Gleichgesinnten! 🍻
-
Ich habe zwar schon deine geilen Bilder kommentiert, aber gerne nochmals hier im "Vorstellungs"-Thread: Herzlich willkommen zurück. Freut mich sehr, dass du wieder an Bord bist. 🤎
-
Bei mir genau umgekehrt: Wenn ich nicht geil bin, muss ich kein KV haben. Dann geht allerdings noch sauberes Feeden &.Go, was ich auch sehr oft mache, ohne selbst zu spritzen, einfach nur aus Spaß am Scheißen. 😉
-
Was auch immer mit den Torpedos gemeint ist... 😅
-
baedl Das kenne ich nur allzu gut. Ich nenne es den Kackdruck-Geilheit-Mismatch. 😄 Während ich meistens morgens scheißen muss, werde ich dummerweise meistens erst ab vormittags richtig geil. Mein "Not(durft)behelf" in dieser Situation ist aktives Feeden & Go, also nur sauberes Feeden und sonst nichts, was ja auch (beiden Seiten) Spaß macht. 😊
-
Ja, genau. Um wie viel Uhr soll es losgehen?