Beiträge von bigturdlover

Keine Ahnung, ich kann mich auch an Sommer in der Kindheit und Jugend erinnern,wo es tagelang um die oder über 30 Grad war. Speziell die Sommer 2003 und 2006 waren ebenfalls sehr heiß (Stichwort vor 20 Jahren). Und eine DG-Wohnung war schon immer nachteilig im Sommer.

Wo du Recht hast ist, dass sich die durchschnittliche Anzahl von Tagen über 30 Grad sich im Vergleich zu vor 20-30 Jahren fast verdoppelt haben. Und ja, ich denke auch, dass sie h das Klima etwas verändert, aber auch das hat es in den letzten Jahrtausenden immer wieder gemacht, mal wurde es heißer, mal kühler. Warten wir es ab, wie es sich weiter entwickelt. Sollte sich der Trend bestätigen, wäre es ratsam, eine mobile Klimaanlage bei dir nachzurüsten - idealerweise kombiniert mit einer Mini PV-Anlage, denn dann kostet das Klimagerät noch nicht mal viel extra Strom.

JLouis Wow, ich finde es zunächst einmal total faszinierend, dass du größte Mengen Scheiße aufnehmen kannst. Boah, mich würde das ja mal total reizen, dir zusammen mit deiner Frau ins Maul zu scheißen, um dich an deine Grenzen zu bringen. Ich scheiße täglich um ein halbes Kilo, da hattest du mal ordentlich was zu tun. Leider ist Stuttgart etwas weit für mich und ich weiß ja überhaupt nicht, ob das was für euch wäre.

Für das Napf-Problem habe ich leider keine Lösung. 🤷

Für mich ist das nichts,wenn man gelöscht wird, nur wenn man nicht täglich dort aktiv ist. Wie hier schon erwähnt, hat man ja noch ein Leben abseits der Scheiße und will oder kann nicht permanent in der Gruppe aktiv sein. Ich kann verstehen, dass man die ganzen passiven Tastenwichser aussortieren will, aber etwas weniger restriktiv könnte man bei der Löschung schon Vorgehen.