• Hallo zusammen,


    eigentlich kann ich wie vermutlich auch schon im alten Forum kundgetan die Frage "warum ?" im vor allem im sexuellen Bereich nicht leiden und denk mir da immer : Scheiß drauf ! Kann dir doch egal sein warum man ezwas mah so lange alle ihren Spaß daran haben und es ungefährlich ist.


    Aber Regeln sind ja dazu da um über den Haufen geworfen zu werden...


    In einem Chat war hier heute von "Faszination" die Rede und ich dache mir - fasziniert bist du von Scheiße nicht wirklich... aber warum magst du es dann überhaupt ?


    Und zu meiner Überraschung hatte ich für mich direkt eine sehr eindeutige Antwort...


    Habt ihr die für euch auch ?

    Ich bin gekommen, die Schönheit hervorzubringen, von der du niemals dachtest, dass du sie hast, und dich wie ein Gebet zum Himmel zu erheben !

    Dschalal ad-Din ar-Rumi - persischer Mystiker

  • ANZEIGE
  • Wenn jemand „warum“ fragt, kann man immer mit der Gegenfrage „warum nicht?“ antworten. ;)


    Und wieso sollte man von Scheiße nicht fasziniert sein?

    Eine frisch ausgepresste Wurst sieht faszinierend aus, man kann vieles darin entdecken.

    Und dann kann man natürlich noch geil damit spielen. 8o


    Aber um auf das Warum zurückzukommen, so wirklich intensiv habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, warum ich darauf stehe.

    Ich weiß nur, dass es so ist. Und im Grunde reicht das für mich.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.