tina 19jdevot und ns kv Anfängerin

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Chatraum

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy oder klicke einfach so auf den Link.

Zum Chatraum

  • Hallo Martina,


    herzlich willkommen. :)


    Ich hoffe, du findest hier, was du suchst.

    Am besten gelingt das natürlich durch rege Beteiligung, und es hilft, sich durch die bisherigen Themen ein Bild davon zu machen, was schon behandelt wurde.


    Viel Spaß bei uns

    Tom

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Frauen die stehen auf sowas sind selten, oder schweigen.

    Wahrscheinlich eher letzteres?

    Die „Dunkelziffer“, wenn ich das mal so nennen darf, ist bei Frauen sicher deutlich höher, als bei Männern. Es sind schon per se nicht so viele Frauen (ggü. Männern), die sich in Foren wie diesem* aufhalten.
    Entweder, weil sie ihre Leidenschaft lieber für sich behalten wollen, oder weil sie mal schlechte Erfahrungen machten. Dümmliche Anmachen und ähnliches, ist alles schon vorgekommen - leider viel zu oft -, weswegen sie sich dann wieder zurückzogen.
    Das war auch im Vorgängerboard zeitweise ein großes Problem.


    Kein Ruhmesblatt für mein Geschlecht, muss ich leider eingestehen.


    Sollte hier so etwas vorkommen, bitte an die Moderatoren oder den Admin wenden.

    Bloß nicht stillschweigend hinnehmen oder sich einfach zurückziehen.


    *
    „Foren wie dieses“, trifft es nicht ganz, weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Das war in anderen Foren schon deutlich anders.

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • „Foren wie dieses“, trifft es nicht ganz, weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Das war in anderen Foren schon deutlich anders.

    Du sagst es.8o

    Als ich mich vor Jahren auf dem Vorgängerboard angemeldet hatte, dachte ich mir......Na ja, schon wieder so eine pure Sexplattform......

    Gefunden habe ich hier:


    feste Freundschaften, die schon über Jahre halten.


    Viele tolle Menschen, mit denen man auch ganz viel über Alltagsdinge, lustiges und auch trauriges reden kann


    Mein passend dreckiges Gegenstück


    Eine Gemeinschaft, die ganz besonders ist.


    Das alles kann man natürlich nur finden, wenn man sich aktiv, vor allem auch mal mit allgemeinen Dingen einbringt und nicht nur den schnellen Sex (Beschiss) vor Augen hat. ......und da ist jeder einzelne gefragt, denn letztendlich macht jeder einzelne User hier selber das Board und sorgt letztendlich dafür, ob sich nun die wenigen Frauen (aber auch Männer;)) hier wohlfühlen können oder ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden.