Beiträge von Amitolane

    Es kommt darauf an ... wie genau beim einzelnen eine "Scatsession" aussieht und wie die örtlichen Gegebenheiten sind.


    Als wir seinerzeit mit KV angefangen haben haben wir z.T. auch geschmiert etc. Tatort: Schlafzimmer mit Lacklaken auf dem Bett (Latexlaken war nach kurzer Zeit eine sehr stinkende Idee, die schnell wieder entsogt wurde ;)) auf dem Bett. Hier war aber auch fugenloser Fliesenboden. In unserem nächsten Haus gab es größtenteils Holzböden - da wäre es ein absolutes Nogo gewesen, falls etwas daneben gegangen wäre. Hatte sich da aber eh erledigt, da zu diesem Zeitpunk Sauereien nicht mehr so gefragt waren. ;)


    Geblieben ist weiterhin, dass ich ab und an meinen Mann mit ausgewählten Spezialitäten verwöhne... Hier fast immer auf dem Boden. Wenn etwas daneben gehen sollte (eigentlich soll es eine saubere Angelegenheit sein...) einfach zu reinigen, da keine Fugen. Kann er sich im Anschluss wohl gestärkt einmal nützlich machen.... ;)

    Im Haus mit den Holzböden war es entweder in einem Badezimmer oder aber der Boden wurde großzügig mit einer Tischdecke abgedeckt.


    LG Ami

    Hallo zusammen,


    mich hat es auch wieder einmal hier hin verchlagen - und wie immer krige ich mal wieder nichts auf die Reihe... ;(


    Ich als ordnungsliebender Mensch mag es gerne aufgeräumt, weshalb mich links in der Leiste die roten Zahlen stören. (der kleine Monk in mir rastet da immer aus ;) ) Wie ich alle Forenbeiträge als gelesen markieren könte habe ich bereits gefunden. Allerdings lese ich gerne in Foren... Was ich weniger gerne anschaue sind Clips&Bilder oder Kleinanzeigen... X(


    Gibt es hier auch eine Möglichkeit alle als gelesen zu markieren ohne, dass ich mir über 80 Bilder anschauen ... ehem ... "darf" ? :saint:

    Ich bin ja eher der Meinung, dass es an mangelnder Übung denn an der Anatomie liegt. Denn auch, wenn die kleine Perle, die man gemeinhin als Klitoris bezeichnet die mit Abstand höchste Dichte an Nervenenden besitzt, so liegt der Großteil der Klitoris doch innerhalb des Körpers mehr oder weniger rund um die Vagina geschwungen.

    Also mehr als genug Platz für Nervenenden die einem einen wohligen Orgasmus bescheren können...

    Bedenkt man zudem, dass schon allein die keine äußere Klitoris durchschnittlich doppelt so viele Nervenenden besitzt als ein Penis ist es schwer vorstellbar, dass es nur an der Anatomie liegen sollte.


    Hinzu kommt, dass nachweislich auch Übung einen großen Effekt haben kann. Und das in mehrfacher Hinsicht:

    Einerseits in Hinsicht auf die Frage wie kann ich überhaupt einen Orgasmus bekommen und in welcher Intensität ? Abgesehen vom reinen experimenieren fällt hier beispielsweise auch speziell Kegel- / Beckenbodentraining ins Auge...


    Im negativen Sinn aber auch, wenn ich den Womanizer selbst nicht kenne - sein großer Bruder die Magic Wand. Sehr intensiv und recht einfach damit einen Orgasmus zu erreichen kann man sich an die Dinger auch gewöhnen so, dass man auf andere Weise zunehmend schlechter oder garnicht mehr zum Orgasmus kommen kann.


    Etwas das bei Männern im übrigens in diversen Formen ebenfalls vorkommen kann. Z.b. zu früh kommen, weil zu sensitiv oder aber das gegenteil, weil man ggf durch Handbetrieb abgestumpft ist...

    Eine weise Antwort lolup, die ich normalerweise auch jedem an den Kopf werfe der mich nerft :D


    In diesem Fall hätte ich jedoch recht eindeutig gesagt, dass hier für mich der generelle Reiz im Übertreten von Normen und gesesellschaftlichen Erwarrungen liegt. Auch, wenn das vermutlich das letzte ist woran man in dem Moment selbst denkt... ;)


    ns_er Generell hast du Recht, allerdings kann NS im Überfluss ebenso schädlich sein wie wenn du zu viel Apfelsaft trinkst.

    Einerseits kann er Medikamente enthalten (Stichwort "Pille für den Mann") und andererseits kann man die Niere langfristig auch überlasten.

    Nicht, dass du hier etwas im nächsten Jahr merkst, aber ggf sehr langfristig.

    Gab in dem Zusammenhang mal eine Studie zu Nierenschädigungen bei Menschen die über Jahre hinweg bestimmten Umweltgiften (noch immerhalb gesetzlicher Normen) ausgesetzt waren. Statiatisch geaehen gab es bei Ihnen eine überdurchschnittliche Zahl an Nierenachädigungen - vermutlich aufgrund der erhöhten Arbeit die die Nieren in ihrer Zeit leisten mussten...


    So als keinea OT... ;)

    Hallo zusammen,


    eigentlich kann ich wie vermutlich auch schon im alten Forum kundgetan die Frage "warum ?" im vor allem im sexuellen Bereich nicht leiden und denk mir da immer : Scheiß drauf ! Kann dir doch egal sein warum man ezwas mah so lange alle ihren Spaß daran haben und es ungefährlich ist.


    Aber Regeln sind ja dazu da um über den Haufen geworfen zu werden...


    In einem Chat war hier heute von "Faszination" die Rede und ich dache mir - fasziniert bist du von Scheiße nicht wirklich... aber warum magst du es dann überhaupt ?


    Und zu meiner Überraschung hatte ich für mich direkt eine sehr eindeutige Antwort...


    Habt ihr die für euch auch ?

    Erfahrungswerte haben gezeigt, dass zumindest bei mir Scheiße im Mund und vor allem Schlucken garkeine gute Idee ist. Denn dann übernahm der ungeliebte Vomitfetisch und all die schönen Endorphine waren mit einem Schlag weg.


    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich andere davon abhalten möchte es zu probieren. So lange ich es nicht selbst machen soll hat es durchaus seinen Reiz... ;)

    Wie wir ja momentan gelernt haben: Deutschland kann Corona! Und viele im Ausland wünschen sich nichts sehnlicher als deutsche Verhältnisse.


    Als ich heute in der Sonne saß und gemütlich Zeitung gelesen habe war zumindest ich froh dieses Irrenhaus kommende Woche wieder zu verlassen...


    Worum es geht: Die neue StVO !


    https://m.faz.net/aktuell/gese…-autofahrer-16743476.html


    Ich muss ja gestehen, dass ich im Ausland mit 100km/h Höchstgeschwindigkeit, relativ gesehen weniger Verkehrsteilnehmern und viel größeren Entfernunngen zu einer viel entspannteren Autofahrerin werde. Allerdings sind strengere Verkehrsregeln und eine stregere Durchsetzung durchaus relativ.

    Dort muss ich im Gegensatz zu Deutschland jetzt nicht mit einem Monat Fahrverbot rechnen nur, weil ich eine Tempostufe zu schnell bin, weil ich ein Schild nicht gesehen haben sollte oder einen Moment zu spät gebremst habe.


    Fahrverbot innerorts bei 21 kmh zu viel - also 51kmh statt 30 oder außerorts bei 96 anstatt von 70. Da bekommen mit Starenkästen gespickte Strecken wo sich 100 und 70 immer wieder abwechseln eine ganz andere Bedeutung... ;)


    Wie findet ihr diese Änderungen ? Ein wichtiger Schritt in Sachen Verkehrssicherheit oder habt ihr vielleich doch bedenken einmal im falschen Moment geblitzt zu werden ?-)

    Die Anwendung ist eigentlich einfach. Mit nicht für jede geeignet meinte ich eher, dass einige Probleme haben ein passendes Modell zu finden und es dann verwerfen, weil die Tassen nach einiger Zeit aufgrung von Reizungen dann eben doch spürbar waren was ja nicht sein soll.


    Die Reinigung unterwegs ist Problemlos, da zumindest ich sie bis zu 12h nutzen kann - erst nach Überschreitung dieses Zeitlimits droht irgendwann der Supergau...


    Warum nicht Spülmaschine ? Weil du sie dann trotzdem noch auskochen musst, da die Temperatur nicht ausreicht, dass sie keimfrei ist und sie auch noch Rückstände vom Spülmittel haben könnte. Dabei ist is ja gerade einer ihrer Vorteile eben wenig schadstoff belastet zu sein. Aber dem kann man mit einem anschließenden kurzen abwaschen gut abhelfen.

    Menstassen sind klasse - sofern man sie benutzen kann (nicht für jede geeignet). Darüber hinaus ein sehr lustiges Gesprächsthema, wenn sie mal zufällig jemand in der Spülmaschiene entdeckt. :D


    Und falls jetzt ein Klugscheißer ankommt: Meinem Körper und mir ist herzlich egal, dass die da nicht sein soll ! Wir haben das jetzt über 5 Jahre überlebt und werden es den Rest der Zeit auch noch ;)


    Damit herumsauen ? Naja...passt zum Forum - meins wäre es nicht...