die meisten von uns Männern und Frauen
Wir haben Fantasien und haben leider Angst, sie zu teilen, aus Angst, psychisch krank zu wirken
Kot und Erbrochenes sind Tabus, die wir nicht überschreiten dürfen, aber für meine Frau und mich gilt: Kot-Pipi und Erbrochenes
sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Sexuallebens, der Geruch von heißem Kot und seine Textur erregen uns enorm
Nicht jeder kann diesen Kot vertragen
zum sexuellen Vergnügen, weil die Tatsache, dass es tabu ist, abstößt
95 % der Bevölkerung im Allgemeinen, aber das macht es auch so spannend, wie oft wir Menschen aufgrund unserer außergewöhnlichen Praktiken dazu bringen, verabscheuungswürdige Dinge zu sagen
Für uns nackt zu sein, Kot zu essen und ihn am ganzen Körper zu verteilen, ist für uns ganz natürlich
Regelmäßig und ohne Einschränkungen essen Maary und ich gerne Kot in allen Texturen und Farben. Als wir mit diesen Fetischen begannen, ahnten wir noch lange nicht, dass wir das unser ganzes Leben lang lieben würden. Zu diesem Zeitpunkt esse ich sogar weniger als meine Frau, aber ich esse es Mit jeder Sitzung werde ich in naher Zukunft besser. Ich werde sicherlich in der Lage sein, so viel zu essen wie sie. Die Frage, die wir uns hier stellen müssen, ist, dass wir die Verrückten sind, die Zwangsjacken tragen und wegen Demenz eingesperrt werden müssen, oder sind es die 5 % Wer weiß nicht, was fehlt und kann nicht verstehen, wie heiß Scheiße sein kann, wenn man damit spielt und sie einnimmt, während man bis zum ultimativen Orgasmus masturbiert