mein Kaviarleben mit mein Ex- Freundin

  • Hier ist eine Fotostory in 2 Episoden über mein Kaviar- und Natursekt-Leben mit meine EX Freundin


    Hallo für einige hier, ihr wisst bereits, dass ich aufgrund einer vorübergehenden Trennung von 2007 bis 2009 eine andere Partnerin als Mary hatte, und während dieser Zeit traf ich Vero, eine wunderschöne, Fette-Frau mit großen Brüsten und großem Hintern, Eine echte Extrem KV/NS schlampe sie liebst Analsex wie meine Ex Mary ,aber das wusste ich noch nicht . Kurz gesagt, diese Beziehung begann mit einem Fernsehgespräch. Eines Abends ich mit ihr und lud sie ein, mit mir tanzen zu gehen. In diesem Moment müssen Mary und ich uns vor zwei Monaten getrennt haben. An diesem Abend haben wir uns getrennt stimmte zu, dass ich sie abends von der U-Bahn der Stadt abholen würde. Als sie an ihrem Ziel ankam, stieg sie ins Auto und war sehr sexy. Schwarzer Lederrock, weißer Ausschnitt und kein Höschen darunter In der Disco tanzten wir zusammen und berührten mich und sie körperlich, ich packte ihr Gesäß und sie rieb meinen großen Schwanz, der ganz ausgestreckt in meiner Hose war, wir redeten ein wenig schmutzig und flüsterten uns vulgäre Worte ins unsere Ohr und nachdem der Abend gut bewässert war kam nach Hause und wir zogen uns völlig nackt aus, ich konnte sehen, wie ihr Körper und ihre großen Titten ganz verschwitzt waren und ihr großer Hintern nässte und roch ein bisschen nach Kacke, weil sie danach auf die Toilette gegangen war ohne sich nötigenfalls sie Arsch abzuwischen, das war seine Absicht Ich weiß es nicht, aber es hat mich maximal erregt. ich fragte ihn, ob sie Kaviarspiele kenne, und sie antwortete: Nein, was ist das? Also erzählte ich ihr, dass ich besondere und perverse Fantasien wie Kacken und Pinkeln

    Kotverschmieren...hätte, und sie sagte, sie hätte noch nie versucht sie Anscheißen, aber meine Ex hatte bereits mehrmals auf mich gepinkelt und es machte mich nass, also sagte ich ihr: Würdest du gerne mal damit kacken mit Ich?

    wenn es dir nicht gefällt, hören wir auf, das ist alles und sie sagte, warum nicht, wir werden sehen, welcher Tag auch immer vergeht, und sie beschließt, es zu tun, also legt sie sich auf die Couch und ich habe zwischen ihre großen Nippel geschissen und ihr die Dose den kacke in sein Mund gesteckt .Der widerliche Geruch schien sie nicht zu stören und sie sagte, es erregt sie . Schau, ich bin ganz nass von der Muschi hoch,und sie drückte die Kühnheit um es ein wenig zu schlucken, Alle Schmutzig sieht sie mich an und sagt: „Fick mich auch in meinen großen Arsch. Ich habe Scheiße für dich“, leck alles und schmiere meinen Arsch, während ich auf allen Vieren scheiße. Dann stecke deinen Schwanz in mein Arschloch, Oh ja, ich Kommt.. und ich.habe diese Fette schlampe ohne sodomisiert Gnade, und sie sein sagte mag Scheiße aberund ich dachte, dass es mir nicht gefallen würde, ich habe ihr in den Mund gepisst und sie hat meinen ganzen Urin geschluckt, es war pervers, aber moderat, der Rest in Teil 2


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE