Beiträge von couplescat

Meine Frau hatte eine geniale Idee: Sie bat mich, ihr ins Badezimmer zu folgen und zog sich komplett aus. Ihre Vagina und ihr dicker Hintern waren völlig nackt. Ich setzte mich auf die Toilette, um zu pinkeln und meinen Kot direkt aus meinem Hintern zu essen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier sind ein paar Fotos von unserer letzten Kotschluck-Session. Ich habe meiner Frau Mary in den Mund geschissen, und sie hat alles aufgegessen, während sie sich selbst befriedigte und dabei wie verrückt kam. Sie hat den ganzen Haufen Scheiße in ihrem Mund verschluckt, wie eine richtige Schlampe. Ich bin schon beim Zuschauen gekommen; es ist echt ein geiler Anblick.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Fette kaviarchlampe Frau und ich sind momentan total von einer widerlichen Fantasie besessen. Jedes Mal, wenn wir zusammen ausgiebig kackspiele und pinkeln, können wir nicht aufhören, daran zu denken. Und darüber zu reden begeistert uns so sehr, dass wir es gerne laut aussprechen wenn wir in der Scheiße ficken und uns bis zum Schlag Ich erkläre es mal.

Meine Frau und ich haben eine große Fantasie: Wir wollen einen extremen Dreier mit Kaviar, Natursekt und Kozspiele mit einer molligen, kurvigen Frau mit großem Po. Diese Frau sollte Darmparasiten (kleine weiße Würmer) und einen Analvorfall aben.

Wir stellen uns eine große Frau mit hängenden Brüsten und einem großen prallen Hintern vor, aus dem ein langer, schleimiger Kotvorfall quillt, bedeckt mit winzigen, durchsichtigen weißen Würmern.

die wurmer kriecht in dem Kot herum und presst, während die fette Schlampe zum Scheißen drängt um auf uns und in unsere Münder zu kacken. Wir schlucken die Würmer, den Kot und den Durchfall aus ihrem Arschloch, während wir masturbieren –

sie ihre fotze und ich, mein großer, harter Schwanz voller Kot. Allein die Vorstellung dieser Fantasie erregt uns ungemein. Natürlich ist uns bewusst, dass sie im wirklichen Leben wahrscheinlich nicht existiert, aber allein die Vorstellung macht unsere Skat- und Piss-Sessions intensiver und hebt die Orgasmen auf ein anderes Level – stärker und lustvoller.

Wir möchten unsere Perversion bis zum Äußersten ausleben, indem wir alles ablecken und schlucken, inklusive ihrer Exkremente, während sie einen Haufen glatten Kots absetzt, um uns mit ihrem und Urin zu beschmieren. Wir wissen nicht, ob es so eine widerliche, fette Scheißschlampe gibt, aber falls ja, schreib uns. Wir würden dich gerne besser kennenlernen und ein Treffen vereinbaren. Du bist herzlich willkommen. Wir möchten, dass diese Frau fließend Englisch spricht, um die Kommunikation zwischen uns zu erleichtern

Wir wissen, dass nicht alle Mitglieder hier diese Art von ekelhafter und perverser Fantasie mögen, aber für diejenigen, die von dieser Idee begeistert sind, hinterlassen Sie uns unter anderem Ihre Kommentare und Fotos von beschissenen weiblichen Prolapsen von Mädchen

Wahrscheinlichkeit, diese Art von Fantasie noch einmal auszuleben, unwahrscheinlich. wir mussten Entwurmungscreme, weil wir drei Tage lang so gefangen waren. Es ist nicht leicht, mit diesen kleinen weißen Würmern zu schlafen, die nachts herumkrabbeln. Meine große Hündin Mary hatte den stärksten und wildesten Orgasmus, den ich je miterleben durfte. Ich hatte sie in 36 Jahren Praxis noch nie so aufgeregt gesehen, aber für sie bleibt natürlich die Dreiersession aus Kotze, Erbrechen und Pinkeln mit einer schönen großen runden Frau mit riesigen Brüsten und einem großen schmutzigen und tropfenden Arsch ihre Priorität als Fantasien.

Sie erzählte mir, dass sie abends davon träumt, dass ich ihnen einen großen Haufen Scheiße in den Mund scheiße, den sie von Mund zu Mund teilt und vollständig schluckt, während sie die Muschi masturbiert, die sich gegenseitig mit Kacke füllt, bis sie ihre Genitalien nicht mehr sehen kann und bis zum starken und lauten Orgasmus nach einer Sodomie session der beiden großen Sauen. Sie will es so sehr, dass sie ununterbrochen mit mir darüber spricht und ich meine Forschung fortsetze, damit es eines Tages passiert, aber unsere Hoffnung ist nicht mehr groß. Hier ist unsere letzte kleine Erfahrung, wie immer, hinterlasst uns eure Kommentare

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wenn meine Frau meinen Arsch so vollgekotet sieht wie auf dem Foto, hat sie einen richtigen davon mit dein mund , ihn abzuwischen. Bevor der cremige Haufen weicher Scheiße rauskommt, sabbert sie und spuckt mich voll. Dann setze ich mich rittlings auf ihren Mund und Kot ihr einen langen, braunen Schwanz in ihren offenen, geilen Mund. Und sie genießt meinen langen Kot, kostet ihn natürlich aus. Es endet damit, dass wir komplett mit Scheiße bespritzt werden und ich ihr ins Gesicht ejakuliere auf fette, scheißende Kuh, die wie verrückt orgasmiert. Übrigens, wir suchen immer noch unsere Fette, kaviarbrüstige, fettärschige Frau für einen richtig schmutzigen Dreier. Wenn du diese Frau bist, schreib uns. Wir suchen ernsthaften MFF-Sex bereit, für schmutzigen und perversen Spaß zu reisen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

ich liebe es, die Scheiße meiner fetten Sau von Frau und ihren großen, geilen Arsch direkt in meinem Gesicht und Mund zu bekommen.

Ich genieße ihre Scheiße, manchmal auch die süße, und schlucke die Hälfte davon, während meine Zunge tief in ihrem offenen Arschloch steckt, das voller weicher, tropfender Scheiße ist, und lecke sie auf ihre Muschi. Mit der anderen Hälfte beschmiere ich ihre Nippel mit frischer Scheiße, während ich masturbiere und sie mich im 69er lutscht. Es ist wundervoll und sehr lustvoll. Manchmal, wenn sie presst, furzt sie gleichzeitig, und je widerlicher der Geruch ist, desto erregter werde ich. Manchmal fragt sie mich: „Wenn ich kleine weiße Würmer im Arsch hätte, die mit der Scheiße rauskommen würden, würdest du sie essen, du fettes Schwein?“ Und ich antwortete ohne zu zögern mit Ja, und sie sagte: „Wenn du welche an deinem Schwanz hättest, würde ich ihn mit der Scheiße dran lutschen und schlucken und dabei feucht werden wie ein richtiges, verdorbenes Schwein.“ Sie sagte, sie liebe den Geschmack meiner Scheiße und ihr Magen brauche sie. Sie mag es, wenn mein Kot ihren Bauch anschwellen lässt, und sie leckt sich die beschissenen Finger ab, während sie mir den Arsch lutscht und ich scheiße. Wenn sie könnte, würde sie in Kot baden und sich dabei selbst befriedigen, bis sie zum Höhepunkt und dem ultimativen Orgasmus kommt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Anfangs, bevor wir hier bekannt wurden, dachten viele, ich sei ein Mann, der als Single ein Pärchenprofil oder Frauenprfile erstellt hatte. Es dauerte Jahre, bis wir als echtes Skatophilie-Paar anerkannt wurden. Wir haben uns den Respekt unserer Mitstreiter und Fans durch viel Ausdauer, Freundlichkeit und das Teilen von Fotos und Videos verdient. Es ist nicht einfach, hier Frauen zu finden, die sich wirklich für diese Art von sexueller Perversion treffen wollen. Mary und ich haben uns sehr bemüht, mit euch in Kontakt zu treten, besonders da Deutsch nicht unsere Muttersprache ist. Aber wir sind authentisch, ehrlich und leidenschaftlich in Bezug auf Kaviarsex und Urin geblieben. Ich verstehe eure Reaktionen in diesem Forum sehr gut. Es ist frustrierend, geghostet zu werden, wenn man glaubt, einen ernsthaften Partner gefunden zu haben, nur um dann festzustellen, dass alles eine Täuschung war.

Eines Tages meinte meine Frau in unserem Wohnzimmer, wir sollten hier in Montreal einen Laden finden, wo wir einen Film mit Fäkal- und Wassersportinhalten kaufen könnten. Sie war neugierig und wollte unbedingt so einen Film sehen, und ich auch. Also stießen wir auf einen alten brasilianischen Fäkal- und Dominafilm.Es gab nur ein oder zwei nicht-explizite Szenen. Wir waren natürlich enttäuscht, weil wir uns extremere Fäkalszenen erhofft hatten. Aber hier war unser erstes Mal, meine Frau und ich. Wir fingen nach einer zehntägigen Reise nach Dänemark an, mit Fäkal- und Wassersport zu experimentieren. Es begann eines Abends, nachdem wir tagsüber in einem Sexshop ein paar Ausschnitte aus „Caviar“-Filmen gesehen hatten. In einer Kabine konnten wir zwei oder drei Filme aus dem Katalog auswählen, zehn Minuten lang zusehen und sie dann für zwei Tage ausleihen. Also legten meine Frau und ich an diesem Abend, völlig nackt, den Film in den Videorekorder ein. Es war „Grezberich 9“ mit Veronica Moser. Ich war unglaublich erregt, als ich dieser Frau dabei zusah, wie sie Scheiße aß und ihren Körper mit den Exkrementen ihres Mannes und der Sekretärin beschmierte. Es war extrem erregend. Dann fing meine Frau an, mir auf Penis und Gesicht zu scheißen und mich damit einzureiben, während die Szene im Fernsehen lief. Ich dachte, ich würde vor Lust ohnmächtig werden. Und dann sagte sie: „Du bist dran, scheiß auf mich“, und ich scheiße sie voll. Wir hatten Sex in der Scheiße und kamen heftig.Das war der Beginn unserer Kot- und sogar Kotzspiele, und wir spielten damit weiter und wurden immer extremer. Wir haben zehn sexuell tolle Tage verbracht. Mit unseren drei Uro-Kack-Filmen kamen wir voller Energie nach Hause.

Und wir haben jede Woche Scat und Piss gespielt.

Hallo, wir wissen nicht, ob es in Deutschland einen Ort oder Park gibt, wo man Fäkalienspiele spielen kann. Meine Frau und ich kommen aus Kanada, sind aber neugierig, weil wir Fäkalienspiele und Urinieren im Freien lieben. Wir haben einige Fäkalienfilme, die in kleinen Hütten auf dem Land gedreht wurden, und finden das sehr aufregend. Wir sehen Gruppen von nackten Männern und Frauen, die Fäkalienspiele spielen und sich gegenseitig anpinkeln. Das muss sehr aufregend sein. Hattet ihr schon mal die Gelegenheit, diese Fantasie im Freien auszuleben? Es gibt sogar einen Film, in dem man Ingrid in einem Auto sieht, wie sie mit einem Mann zusammen defäkiert und uriniert. Das ist unser Lieblingsfilm. Hier sind ein paar Fotos aus diesen Filmen, die wir fantastisch finden. Hier in Kanada sind ruhige Plätze auf dem Land selten, und die Polizei oder Voyeure könnten uns leicht erwischen, deshalb müssen wir bei unseren perversen sexuellen Aktivitäten sehr vorsichtig sein. Ich weiß, dass es in Deutschland Orte für so etwas gibt. Deperversion heißt dort, wenn wir uns nicht irren, Parkplatzsex. Hinterlassen Sie uns Ihre Informationen unter diesem Beitrag.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier sind ein paar Fotos von unserer letzten extremen KV-Session mit kompletter Kotverteilung und Kotschlucken – unsere ich gemeinsame Leidenschaft mit meiner Frau.

Mary ist eine wahre Kotfresserin, und es beeindruckt mich immer wieder,

wie sie meine Scheiße schluckt.

Die Art, wie sie sich damit einreibt, ist unglaublich sinnlich und erregt mich ungemein.

Sie hat in letzter Zeit zugenommen, besonders an Po und Brustwarzen; sie wiegt jetzt 87 kg,

was sie in meinen Augen noch begehrenswerter und sexier macht. Wenn sie auf mich oder in meinen Mund kackt,

werde ich vor Erregung völlig wild. Ich spreize ihren großen, schweineartigen Hintern und schiebe meine Zunge in ihr kleines Loch, reinige ihre Eingeweide und schlucke den ganzen Kot, der herauskommt. Mein Schwanz wird steinhart, und sie sorgt dafür, dass er komplett mit Kot bedeckt ist, bevor sie ihn lutscht. Sie sagt, dass es sie erregt, wenn ich von Kopf bis Fuß mit Kot bedeckt bin, und sie wird dann klatschnass. Und sie leckt mich überall ab,

während sie... mit ihrem Vibrator zwischen ihren Schenkeln masturbiert und mich anfleht, mich umzudrehen und ihren Kot vor ihren Augen zu schlucken, während ich masturbiere. Auf den Fotos bereitet sie sich darauf vor, anal penetriert zu werden und mich mit Kot zu bedecken; unser Bett zeugt von unseren extremen skatologischen Leidenschaften.

Danach gehen wir ins Bett und schlafen dreckig bis zum Morgen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.