Beiträge von couplescat

Hier sind unsere Fotos Kaviar Fressen und Schlucken wir lieben kack Schlucken während wir uns gegenseitig ficken oder masturbieren

Unser einziges Ziel ist es, unsere Mägen mit Kacke zu füllen, wenn wir während unseres sexuellen Liebesspiels abspritzen Mary und ich lieben den Geschmack und all die frischen Scheißtexturen

wir Essen hauffen Scheiße und sie wird auch weich oder hart sein, sie hat keine Vorlieben und ich auch nicht

Ich esse seinen Kot oder ihre weiche Scheiße, ich esse alles

und sie auch, ob hart oder weich, ihr ist es egal. Einmal hat sie sogar mein Diharée und meinen sehr weichen Haufen Scheiße geschluckt

Wir essen auch gerne und teilen unsere Exkremente gerne von Mund zu Mund

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo Leute,

wir sind zurück mit unserer Kaviar fotobilder

wir gerne über unsere Vorlieben in Bezug auf Fantasien erzählen

Wir lieben es, in unserem KV/NS Badezimmer das zu einem wirklich schmutzigen und stinkenden Schweinestall wird, zu spielen und zu pinkeln, aber wir lieben es so sehr von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt sein, die Kacke auf unserem Körper essen und uns mit der Zunge reinigen, die Kacke im Ganzen herunterschlucken

Dass nach unseren perversen und schmutzigen Spielen natürlich alles eine große Reinigung des Bades und der Dusche ist, aber diese Spiele erregen uns so sehr, dass uns die lästige Aufräumarbeit nach uns überhaupt nicht stört. Marie macht sowieso nichts. Ich bin es, die alles putzt. Sie wischt sich auf dem Weg nach draußen ihren großen Hintern und ihre großen Nippel ab und überlässt die ganze Arbeit mir, aber es lohnt sich, glauben Sie mir, auch wenn es ungefähr eine Stunde dauert, bis alles sauber ist. Hier sind unsere Fotos aufgenommen während unserer Scat-Possen und Natursekt-Analsex usw im bad . Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, es begeistert uns immer

kissesxxx beschissen

Mary

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier sind unsere drei Lieblings-Fette Kaviarfrauen von Hightide Videos.

Wir hätten liebend gern mit ihnen Kaviar, Urin, Kotzspiele, Analsex

und andere Fetischspiele gespielt mit deine .

Hier sind die drei Frauen auf Fotos davon sehen wir unser Paar mit ihnen

Wendi

Sunny

Penelope

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, meine Frau und ich sind große Fans der Hightide-Video-Website. Diese Produktion begeistert uns ungemein und beflügelt unsere Fantasie. Wir wären natürlich wahnsinnig gerne Teil des Ensembles, aber leider wohnen wir zu weit weg, um darauf zugreifen zu können, und vor allem fehlt uns das Budget für eine Reise nach Deutschland oder zum Drehort. Seit einiger Zeit haben wir keine neuen Veröffentlichungen mehr gesehen. Gibt es hier jemanden, der uns sagen kann, was mit dieser fantastischen KV/NS-Video-Website los ist? Wir sehen nur die letzten vier Videos. Wir würden gerne wissen, wann weitere Demofilme veröffentlicht werden und um welche Termine es sich handelt. Vielen Dank für Ihre Informationen. :?: ;)

ich muss sagen, dass meine Frau und ich anfangs Zweifel hatten, aber wir kamen zu dem Schluss, dass wir es voll ausleben würden. Wir fragten uns oft, ob es normal sei, solche Fantasien und eine solche Leidenschaft zu haben, aber sehr schnell wurde uns klar, dass es für immer sein würde. Sagen wir einfach, unser Verlangen, mit Kot bedeckt zu sein und ihn zu essen, ist stärker als der Wunsch aufzuhören, obwohl wir genau wissen, dass die Gesundheitsgefahren früher oder später drohen. Aber unsere gegenseitige Erregung ist stärker als alles andere. Wenn wir jetzt mit dieser perversen Praxis aufhören würden, würden wir einen sehr wichtigen Teil unserer Sexualität und der Intimität verlieren, die wir über Jahre aufgebaut haben. Für uns ist Kotsex das Einzige, was uns niemand nehmen kann; wir bestimmen unser Vergnügen selbst. Mehrmals haben wir uns von Kopf bis Fuß mit Kot bedeckt angesehen und gesagt: „Verdammt, wir sind so pervers und schmutzig“, und meine Frau antwortet: „Uns ist egal, was andere denken.“ Sie würden sagen, dass es nur darauf ankommt, dass wir uns damit wohlfühlen und über die Situation lachen. Abschließend lässt sich sagen, dass wir mit solchen Praktiken nie aufhören, und ich kann mir gut vorstellen, dass wir, sofern unsere Gesundheit es zulässt, bis zu unserem 89. oder 90. Lebensjahr weiterhin Fäkalien verrichten, urinieren und erbrechen. Das beste Beispiel dafür ist Rose, 89 Jahre alt, die Kaviarspiele Volleverschmiren geschissen ,Anpissen... Hier sind einige Fotos von ihr, die vor ihrem Tod aufgenommen wurden. Sie war unser Model

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo zusammen, hier ist Mary.

Da ich weiß lieben dass ihr in Deutschland kurvige Frauen

im Allgemeinen mögt und schätzt, erlaube ich mir,

Fotos von meinem Körper und meinen Kurven an den richtigen Stellen zu posten.

Ich weiß, es erregt euch, wenn ich meinen nackten, mit Kot bedeckten Körper zeige,

und ich weiß, dass euch das anmacht. Das ist meine kleine exhibitionistische Seite,

die mein Mann übrigens liebt. Es gibt nichts Aufregenderes und Lustvolleres für mich,

als zu wissen, dass ihr mir zuseht, während ich mit einer Hand masturbiere und mich mit der anderen schmutzig mache.

Ich poste hier nicht oft; normalerweise schreibt mein Mann in diesem Forum,

aber manchmal breche ich mein Schweigen, um euch zu schreiben. Ich mag besonders Männer,

die pervers und derb über mich reden, natürlich mit Komplimenten zu meinem Körper.

Da kommt meine narzisstische Seite zum Vorschein. Ich finde,

ihr postet sehr interessante und aufregende Themen, weil ich eure Beiträge sehr gerne lese.

Ich sehe, dass es Männer gibt, die eine wahre Leidenschaft für Kot haben,

bis hin zu ziemlich extremen Praktiken, wenn es darum geht,

ihn zu verschmieren und zu probieren. Deine Fotos sind ziemlich aufschlussreich;

mein Mann und ich schauen sie uns beide gerne an.

Aber ich genieße sie mehr als er, denn er sieht, wie feucht ich davon werde,

und mein Mann sagt dann zu mir: „Du würdest diesen großen,

kotverschmierten Schwanz doch nicht gerne lutschen, oder?“ „Du Schlampe!“,

antworte ich, „Oh ja, ich würde den ganzen Kot von ihr schlucken,

während ich sie lutsche.“ Und während ich das in den Computer sage,

habe ich meinen Vibrator zwischen den Schenkeln und massiere meine

Brustwarzen mit ihrem Kot. Dann gehen wir ins Bett, um unser Liebesspiel fortzusetzen.

Ich muss gestehen, dass mich dieses kleine Vorspiel vor deinen extremen

Kotfotos ungemein erregt und anmacht, besonders wenn ich Männer sehe,

die mit Kot bedeckt sind und sich beim Stuhlgang einen Dildo in den Arsch einführen.

Diese Kotring-Spiele ziehen mich unglaublich an.

Sobald ich also wie eine richtige Schlampe erregt bin,

kann mein Mann mich nach allem fragen, und ich tue es ohne zu zögern.

Wie immer erwarte ich eure schlüpfrigen und obszönen Nachrichten in den Kommentaren, meine Herren.

Hier sind ein paar Fotos von mir, nur für euer einsames sexuelles Vergnügen.

Ich entschuldige mich für die deutsche Übersetzung,

aber ich habe keine andere Möglichkeit, Ihnen zu schreiben. Ich hoffe,

Sie verzeihen mir meine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Küsse xxxxx

Mary

ihr kennt wahrscheinlich unsere Geschichte über unser Interesse an Fäkalien, das für uns eine echte Leidenschaft ist. Wir haben es ausprobiert, nachdem wir einen Film über Kaviar und Urin mit Veronica Moser und ihren Kollegen gesehen hatten. Darin bedeckte sie sich mit den Fäkalien ihres Partners und schluckte sie. Sie genoss es so intensiv, dass es uns erregte. Wir wollten es ihr gleichtun, und als wir von Kopf bis Fuß mit Fäkalien bedeckt waren, war unsere Lust auf Fäkalien geboren und hat seitdem nicht nachgelassen. Es war der Höhepunkt einer perversen Fantasie, der wir bis heute nachgehen. Wir haben uns in diesem Bereich natürlich mit der Zeit weiterentwickelt, und jetzt ist es ein fester Bestandteil unserer sexuellen Spiele.