Eines Tages meinte meine Frau in unserem Wohnzimmer, wir sollten hier in Montreal einen Laden finden, wo wir einen Film mit Fäkal- und Wassersportinhalten kaufen könnten. Sie war neugierig und wollte unbedingt so einen Film sehen, und ich auch. Also stießen wir auf einen alten brasilianischen Fäkal- und Dominafilm.Es gab nur ein oder zwei nicht-explizite Szenen. Wir waren natürlich enttäuscht, weil wir uns extremere Fäkalszenen erhofft hatten. Aber hier war unser erstes Mal, meine Frau und ich. Wir fingen nach einer zehntägigen Reise nach Dänemark an, mit Fäkal- und Wassersport zu experimentieren. Es begann eines Abends, nachdem wir tagsüber in einem Sexshop ein paar Ausschnitte aus „Caviar“-Filmen gesehen hatten. In einer Kabine konnten wir zwei oder drei Filme aus dem Katalog auswählen, zehn Minuten lang zusehen und sie dann für zwei Tage ausleihen. Also legten meine Frau und ich an diesem Abend, völlig nackt, den Film in den Videorekorder ein. Es war „Grezberich 9“ mit Veronica Moser. Ich war unglaublich erregt, als ich dieser Frau dabei zusah, wie sie Scheiße aß und ihren Körper mit den Exkrementen ihres Mannes und der Sekretärin beschmierte. Es war extrem erregend. Dann fing meine Frau an, mir auf Penis und Gesicht zu scheißen und mich damit einzureiben, während die Szene im Fernsehen lief. Ich dachte, ich würde vor Lust ohnmächtig werden. Und dann sagte sie: „Du bist dran, scheiß auf mich“, und ich scheiße sie voll. Wir hatten Sex in der Scheiße und kamen heftig.Das war der Beginn unserer Kot- und sogar Kotzspiele, und wir spielten damit weiter und wurden immer extremer. Wir haben zehn sexuell tolle Tage verbracht. Mit unseren drei Uro-Kack-Filmen kamen wir voller Energie nach Hause.
Und wir haben jede Woche Scat und Piss gespielt.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.