Beiträge von couplescat

    Thank you for sharing your deeper thoughts with us.


    For what it is worth, here goes my advice.


    If I were you, I would wait and just give her emotional support at this moment. It will reinforce her trust in you as a friendly couple. I would let her make the first step. Otherwise, you risk it will be a one-off event. For scatplay, more than anything else, complete trust and confidence is needed. And you only can give and receive trust, when you feel balanced and good in your body.

    :thumbup: <3 ;)

    Du erinnerst dich sein ich habe dir von Chantal erzählt, der wunderschönen großen Schlampe mit großen Brüsten und einem dicken Arsch, einem prächtigen Arsch, neugierig auf Kaviar und Natursekt und soll für einen Moment für einen extremen Dreier bei uns sein, wir hat sprechen am Telefon mit sie angerufen um Neuigkeiten über sie zu erfahren, weil ihr Partner vor 2 Monaten gestorben ist und wir für sie da sein wollten, sie nimmt es schwer und sie weint oft, was uns auch sehr traurig macht, Aber nur wenn wir an die Kacke in sein großen Arsch, und an ihre Pisse denken, sind wir sind aufgeregt dass sie mit uns scheisse und pinkeln kann. Wir respektieren die Tatsache, dass Sex im Moment das Letzte sein sollte, was sie will, aber wie können wir mit ihr reden?

    darüber, ohne es zu hetzen oder ihr angesichts der Umstände der Beerdigung Unbehagen zu bereiten, wie das Leben im Moment und die Trauer ist

    sollen wir warten bis sie uns davon erzählt, oder unser Glück riskieren?

    Sie macht uns vor Aufregung verrückt 8o ;)

    Hier sind einige wunderschöne extreme Kaviarfotos aus unseren Sitzungen Mary und ich lieben es, uns voller Kacke und Erbrochenem vor dir zu zeigen, denn das ist unsere ultimative Leidenschaft in unsere beim sexuellen perversen Liebesspiel Nichts erregt uns mehr, zu wissen dass du masturbierst auf unsere Actionfotos

    in Es kann auch ein sehr starkes Stimulans sein, je nach sexueller Orientierung alleine oder mit einem Partner mit Ihrem Kot zu spielen. Wir würden gerne mehr Paare in Aktion sehen Zu Fotos oder Videos hier auf Kackboard wäre es großartig. Jedes Mal, wenn wir diese Fotos erstellen, müssen wir Ihre Kommentare und Kritiken zu unseren Alben und auch Videos sehen Wie Sie wahrscheinlich bald wissen,

    werden wir diesen Sommer neue Fotos von Dreier KV und Natursekt Erlebnissen..veröffentlichen können,auf denen wir Mary und mich sehen werden mit Chantal eine Freunde das haben wir schon lange Deshalb sprechen wir in unserem andere Beitrag hier. Du siehst hier in eine Fotobilder auf Mary voller Scheiße mich gelutscht und und auf ihren großen, versauten Arsch gekotzt zu werden oder auf allen Vieren übergeben muss, während ihre Titten voller Kacke hängen und darauf wartet, dass ich meinen großen Schwanz tief in ihre Kehle schiebe und sie zwinge, die Kacke darauf zu schlucken, die sie liebt Es ist große versaute Schlampe, also der anderen Seite kann man sie mit einer großen weichen Kacke im Mund sehen, wie sie Stück für Stück dieses bittere zigarrenförmige

    dieser schöne große Scheißhaufen.

    Fur Nutzen genießt jedes Mal wenn unsere perversen und intimen Momente, wir geben an weil es uns unvorstellbare Aufregung

    Deshalb machen wir es uns angenehm,

    Kommentare zu hinterlassen.Vielen Dank

    großformatige Fotos

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo zusammen,

    hier ist eine Wende in unserem skatologischen Leben, vor ein paar Wochen haben wir eine alte Freundin wiedergesehen, mit der wir uns schon lange NS/KV-Clips angeschaut hatten, weil sie neugierig war und wusste, dass wir diese Art von sexueller Perversion mochten, also sie sah zu, wie wir Männer und Frauen aufeinander und in dein Mund scheißen, aber zu unserer großen Überraschung war sie nicht angewidert, im Gegenteil, sie sagte uns, sie würde nicht nein sagen, wenn sie überall etwas davon hätte, aber als sie es aß, war sie sich nicht sicher, Als Mary und ich diese Worte hörten, waren wir aufgeregt zu wissen, dass sie nicht nein sagen würde, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Man muss sagen, dass unsere Freundin sehr mollig, sexy und Vielen Schlampe mit großen Brüsten und einem großen Arsch, breiten und sehr natürlichen Geruch, was uns besonders erregt, aber da sie zum Zeitpunkt des Ansehens der Kaviar-Clips zu Hause in einer Beziehung war, war die Möglichkeit eines extremen NS/KV Dreiers in diesem Moment nicht möglich, weil sie ihn heute nicht betrügen wollte heute sind sie nicht mehr zusammen und die Möglichkeit kommt wieder auf die Szene und Marie und ich fantasieren immer mehr über sie, indem wir abscheuliche Szenarien von Kot-und Natursekt-Sex erfinden. Der perverseste und dreckigste Dreier träumt heimlich davon sie beim Ficken überall von Kopf bis Fuß mit Scheiße zu beschmieren in völliger Perversion Sie dazu bringen, unsere Exkremente zu fressen, bis sie sich auf uns übergeben hat, sie dazu zu zwingen, den Rest im Ganzen und lutschte an unseren Genitalien während sie ihre große Muschi masturbiert, mir ihren Uranstrahl in den Mund pisst und unsere Genitalien voller Schokolade Praline aus unserem Gesäß saugt, kurz gesagt, es bleibt bis heute ein Ein unvollendeter Traum, aber im Bereich des Möglichen zieht sie uns schließlich so sexuell an, dass ich einen Steifen bekomme und meine Frau schon beim Anblick ihrer Bikinifotos nass wird

    Wir werden uns sicher bald wiedersehen und wer weiß, vielleicht Zumindest hoffen wir, dass unser perverser Traum von beschissenem Sex wahr wird. Hier sind Fotos von ihr mit einer schwarzen Augenbinde über den Augen, um ihre Anonymität zu wahren, aber man kann ihren Körper trotzdem als unterwürfige Schlampe sehen, ihr Name ist Chantal 47 Jahre alt


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Chantal und Mich

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Mary und Chantal

    kleiner Ausflug in unser wöchentliches skatologisches Leben. Meine Frau liebt es, meinen Arsch zu fingern und die braune Wurst direkt von meinem Gesäß zu nehmen, um sie zu essen, während sie ihre Klitoris bis zum Orgasmus masturbiert, und ich gehe unter ihren großen nuttigen Arsch und sie Scheiße auf meine Schwanz und zu sie saugt wie eine Schlampen Sau. Ich liebe es, weil ich sehe, wie meine Frau den Mund voller Scheiße hat und den Überschuss vor meinen bewundernden und aufgeregten Augen herunterschluckt. Nichts ist aufregender zu spüren, wie eine Zunge an seinem Penis die Kacke darauf aufleckt Ich fülle auch ihre Brustwarzen mit Scheiße und lecke sie beide, bis sie sauber und hautfarben sind

    Ihre Scheiße ist immer gut und manchmal etwas bitter, aber was mir wirklich gefällt, sie liebt es, wenn ich ihre Kacke vor ihr herunterschlucke, dann wird sie so nass wie ein Wasserhahn Sie furzt, kackt und pisst ohne jede Peinlichkeit in meinen Mund, und in mein Gesicht, seit sie zugenommen hat, ist sie in meinen Augen noch sexy, sie wiegt jetzt 82 kg für 163 cm mit 36D Brüsten und 40cm Gesäßbreite. Wir sind immer noch auf der Suche nach unserer großen Kaviar Frau mit großen hängenden Titten und einem großen dreckigen Hintern als Beate Ilgen oder Janine für einen sehr extremen NS-KV-Dreier, mit Pipi- Trinken, Einnahme Kot und Kotzen und Ganzkörper- KackVerschmieren mit Sex, Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Vorschlägen Nur von kurvigen Frauen, hier sind einige Fotos, die wir normalerweise zu unseren Texten hinzufügen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Mary und ich hören nie auf, extremen Kaviar zu spielen, zu pinkeln und zu erbrechen, es ist Teil unserer wöchentlichen sexuellen Beziehung. Mary hat keine Geheimnisse mehr für Sie, wir wissen es, aber wir sind überzeugt, dass Sie nie müde werden, sich unsere Kaviarbilder mit persönlichem Natursekt anzuschauen Ich gebe zu, dass wir hier gerne das begehrteste Paar sind Skatophilie ist eine extreme Paraphilie und wird bisher von wenigen Anhängern praktiziert, aber zum Glück können wir sie teilen unsere Fantasien zwischen uns auf Kackboard, manchmal haben wir die Ehre, ein neues Kaviar zu haben, das mit uns in diesem Forum chattet, aber leider zu wenige. Ich zitiere hier Poopjenny, Lindralynn und Kackoma, um nur diese zu nennen, wir für unseren Teil mögen es, wahr geschrieben zu sein Geschichten aus unseren privaten Fantasien, eine Zeit lang haben wir davon geträumt, eine Frau für Kaviarspiele, NS-Kotzen-Dreier zu finden, aber wir sind uns vollkommen bewusst, dass die Distanz uns in unseren Bemühungen aufhält, der Sommer naht bald und wir planen, bald KV zu spielen und zu pinkeln nett und melde mich mit weiteren aufregenden Fotos unseres perversen Paares bei Dir zurück zum Vergnügen Ihrer Augen und unserer sexuellen Befriedigung Das ist der Vorteil von Exhibitionisten. Manchmal schauen wir uns vor einer Kaviar-Session gerne alte deutsche KV-NS-Clips an, um in Stimmung zu kommen Hier ist für diese kleine Retrospektive unserer KotPossen und unsäglichen Perversionen für Familie und Freunde hier wie

    hier ist Erinnerungsfotos von unserer Paar Couplescat


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.