Kaviar, Mäden ,Fleischpastete

  • Guten Abend, hier ist Teil 1 der Geschichte unserer ekelhaftesten und aufregendsten Fantasie, die wir je erlebt haben. Sie beginnt,mit unsere Freundin Peggy, 33 Jahre alt, eine schöne große Schlampe wie Mary wer liebst KV/NS, der Abend gut begann und wir drei völlig nackt mit Peggy zu Abend aßen ihre großen hängenden Brustwarzen und ihr großer, breiter Arsch und eine rasierte Muschi, aber seit 3 Monaten nicht gewaschen, Mary mit ihrer rasierten Muschi und Rest ihrer sexuellen Eigenschaften und ich nackt mit meinem Schwanz bis zum Maximum hart, wir hatten wir eine chinesische Familienpaste gekauft und Wir haben gefickt, während auf Peggy kotzen haben weil ihre hatten Muschi schleimig mit einer gelben und stinkenden Kruste.

    Wir spucken chinesischen Pater gemischt mit Erbrochenem auf unsere Genitalien.. Kurz gesagt, weil sie so stark stank, dass ich mich bei jedem Lecken in ihre Muschi übergeben habe auf ihr, während Mary meinen beschissenen Schwanz masturbierte, weil sie darauf geschissen hatte, und Peggy, auch die große Sau, kam, während sie meinen beschissenen Schwanz mit Chinesische Pastete und Maiskörnern auf ihren großen schlaffen Brüsten lutschte und aufregend .

    Wir fickten alle drei ständig in der Scheiße, ich füllte mich mit Scheiße und die Die beiden schlampen rieben ihre Körper mit Erbrochenem Essen und Kacke. Es war ekelhaft. Ich ejakulierte auf die beiden Schlampen, die gleichzeitig aufeinander pissten, das perfekte ekelhafte Bild, das ich aß Scheiße von dieser großen stinkenden Kuh und Mary lutschte meinen Schwanz und schluckte die ganze Scheiße darauf. Peggy liegt auf dem Boden und wird von Mary und mir angewinkelt und führte den Vibrator in ihre Muschi und wir ließen ihn mit Pisse bespritzen Sie mir, und sie kam da, die Schlampe, Ich hatte immer noch den scharfen Geschmack ihrer stinkenden Muschi in meinem Mund und ihrer Scheiße. Mary und ich fickten sie abwechselnd in den Arsch, sie mit ihrem Umschnalle Dildo und ich mit meinem großen harten Schwanz, wir ließen den Abend zu dritt ausklingen Orgasmen und Pisse und Scheiße überall auf der Plastikfolie auf dem Wohnzimmerboden, wir gingen unter die Dusche, um uns abzuwaschen, und dann fuhren wir sie zu dritt halbnackt im Auto auf der Autobahn nach Hause, als sie bei ihrem Haus ankam, küsste sie uns und sagte: Auf Wiedersehen, es war ein intensiver Abend, aber auch sehr pervers.

    Teil 2

    Da wir von diesem Abend noch sehr aufgeregt waren, sagte Mary plötzlich zu mir, dass sie immer noch heiß bin und wie eine große Schlampe kacken möchte, und ich sagte ihr, dass auch ich ein großes Verlangen nach Scheiße habe, und auf dem Rückweg dachten wir an Peggy unser Freund aus Kindertagen, dieser große Perverse Frau, mit dem wir alle nackt und voller Kacke waren, in unserem Wohnzimmer und wir kamen zu Hause an und dort war es die ekelhafteste und schmutzigste Szene totale Verdorbenheit, die wir in unserem Leben gemacht haben. Leben, wie wir Wir waren hungrig, nachdem wir Peggy zu Hause gelassen hatten, wir aßen ein paar Stücke Pizza, wir waren immer noch ganz braun und wir hatten überall Kacke, und Mary stand auf, stellte sich über unsere Teller, spreizte ihren großen Hintern und beugte sich vor, um auf die Pizzastücke zu scheißen,fur essen Sie standen vor mir, schluckten die Stücke wie eine hungernde Frau, fingerten ihre Muschi und zwickten ihre beschissenen Nippel, es raubte mir den Atem, sie pisste in ein Glas und bat mich, auch in ein Glas zu pinkeln, und wir tranken die beiden Gläser mit sehr gelber Pisse , wie zwei perverse Komplizen, da wir Fleischreste über das Datum hinaus hatten, warfen wir sie in den Müll. Dann öffnete ich den Mülleimer in der Küche und zu meiner großen Überraschung standen ein paar hundert kleine weiße Würmer am Rand, Mary sagte, nimm die Würmer und komm mit Ich ging ins Zimmer, also nahm ich die weißen Würmer und legte mich mit meinem Schwanz und meinen Schenkeln voller Kacke auf das Bett

    und Mary hat Würmer auf meinen beschissenen Schwanz gelegt Ich spürte, wie sie an meinem Schwanz schwärmten und sich wanden, und sie saugte mich mit weißen Würmern, sie hatte welche in ihrem Mund, an den Brustwarzen in ihrer Muschi, und sie aß meine Scheiße und die Würmer, die aus ihrer Zunge herausragten, zeigten mir, dass sie alles geschluckt hatte, meine Himmel , ich dachte, ich würde das Bewusstsein verlieren, weil ich so aufgeregt war. Dann ging sie auf alle Viere, mit Würmern an ihrem Arschloch und ihrem Gesäß, das mir ins Gesicht ragte und sie wollte, dass ich ihren großen Arsch und ihr Hämorrhoiden lecke, während ich grunzte wie ein Schwein die mein Nase an ihrem kleinen Loch klebte

    , iss alles, schlucke meine Scheiße, meinen Hämorrhoiden Saft, was sickert und die Würmer, die du mich erregst. Ich schluckte alles, ohne mir irgendwelche Fragen zu stellen, sie schrie: „Oh ja, ich komme …“ Dann legt sie sich auf den Rücken und ich verwöhne sie mit meinem Schwanz voller Scheiße, der von Scheiße trieft. Die Anblick war so, dass ich mich sogar auf ihren Arsch übergeben habe, während ich sie sodomisierte, während sie die mit Scheiße auf ihren Lippen und 2-3 Würmer, die sich zappelten, genoss , und Mary mas sag schau, Bastard, ich esse die Würmer und deine Scheiße und ich kam auf ihren Hügel der Venus, sie spritzte ihren Muschi Saft auf meinen Schwanz und ich ejakulierte in das schmutzige Hurenhaus, wir haben auch die Fantasie, einen zu essen Große Muschi mit Herpes wie zwei Schweine, das war für unsere Geschichte, wie immer, wenn es dir gefallen hinterlassen Sie uns eine Nachricht


    Es tut mir wirklich leid für unser schlechtes Deutsch

    hier Fotobilder von dieser gescheite


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE