Karine war unsere Kaviar Partner

  • Hier sind meine Frau und ich, wir waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Fette einzeln -Frau,wo liebst Kacken und Pinkeln genauso liebt wie wir und wir hatten die Idee, diese Frau auf einem Telefon- Fetische-Dating-Netzwerk

    zu finden,da, wir sehr geil und motiviert registrierten wir uns und nahmen uns eine Nummer mit einer Vorwahl für die Korrespondenz mit unserem zukünftigen KV/NS Partner es waren etwa 2 zwei stunden vergangen, als wir im Telefongespräch mit ihr mündliche Nachrichten austauschten, als sie uns plötzlich ins Restaurant einlud, um unsere Phantasien zu besprechen gegenseitig, wir haben uns natürlich riesig gefreut, denn auf diesen Vorschlag von ihr haben wir schon lange gewartet und nach unserem Telefongespräch, am darauffolgenden Samstag, als wir uns trafen, war sie sehr aufregend.. große und mollig mit großen hängenden Brüsten und ein großer Arsch, der mich zum Träumen bringt meine Frau, die neben mir sitzt, signalisiert Wow! Sie ist wunderschön, nicht wahr? und ich antworte ihm perfekt für den KV/NS Dreier den wir machen wollen.

    Denken Sie daran, dass wir im Jahr 1999 und es ist lange her seit dieser Erfahrung Seitdem sind wir noch perverser und verdorben-erlange Zeit war, kurz gesagt, ich fahre fort,

    wir haben während des Abendessens und der Aufregung gegessen und über Kacke und Natursekt gesprochen fing bereits an, die letzte Erfahrung, die wir mit einem anderen Partner gemacht hatten, in uns aufzubauen. Es war mit Peggy, aber es war nicht so extrem, wie wir es wollten, aber immer noch aufregend und befriedigend als perverse Erfahrung, aber bei Karine das 35-jährigen Mädchen, war das Gegenteil der Fall. Sie war eine echte Schlampe und offen für alles, was uns entzückte, Sie liebt es, auf ihre großen, schlaffen Nippel geschissen zu werden großen Schwein Arsch kacken zu lassen. Wir luden sie dann zu uns zu hause

    Außerdem wollten wir drei kacken, also war das Timing perfekt, dann zogen.also wir scheißen auf sie auf sie, sie war nass vor Aufregung, die große Schlampe, sie rieb sich mit unserer Scheiße ein, während sie meinen Schwanz ganz lutschte braun mit bitterer Praline, während Mary auf ihre Muschi scheißt und sie masturbierte, während sie gleichzeitig ihre Brustwarzen rieb, es stank nach Kacke, aber uns war es egal, weil wir plötzlich in Ekstase waren, steht unsere Partnerin auf und sagt, Oh Ja! das scheiße ist kommt.. Jetzt Ich bin dran auf dich scheißen also Sie öffnet großen Gasäßbacken maximal, beugt sich nach vorn und hält Sie großen Brustwarzen mit einem Arm und kackt uns einen großen Haufen Scheiße direkt ins Gesicht, der fest unter ihrem großen Kaviar Arsch steckt und mit gelblichem Anussaft besudelt, hatten wir überall Scheiße, die auf unseren Körper tropfte, andererseits wollte sie nicht unsere schmecken, außer ihre, also küsste sie uns ohne Probleme, da diese Scheiße offensichtlich ihr gehörte,

    was uns ein wenig enttäuschte, nicht zu sehen, wie sie unseres isst aber wir hat Schlucken seine scheiße scharfe... ich konnte das zwei schlampen sodomisieren und sie hart gefickt diesen beiden wie Nippeltoiletten vollstopfen, während ich in den Teller unter meinem Gesäß scheiße kommt und ich lasse das braune Püree los mit einem scharfen Schlag und Mary nach dem Sex und Arschficken aß den gesamten Inhalt des Tellers auf, die Schlampe schrie vor Vergnügen, Karine hatte 2 Orgasmen online, ich ejakulierte auf die mit Scheiße beschmutzten Gesichter der beiden Schlampen und sie schluckten mein Spermaschlucken Nachdem wir unter die Dusche gesprungen waren, hockten sich Mary und Karine alle drei hin und ich pisste ihnen in den Mund. Karine hörte mir sogar sagen, dass meine Pisse nach Speck schmeckte, und sie tranken meine ganze Pisse und masturbierten ihre Muschi wie zwei Lesben, mit denen wir unseren Abend ausklingen ließen. Ich fahre dieses Mädchen nach Hause und komme zurück, meine Frau und ich. Man kann sprachlos bleiben, aber zufrieden mit unserer Erfahrung, aber das nächste Mal würden wir gerne die total perverse Extremerfahrung machen

    d.h. kacken,Kotze. Pisse. Rotz. Fürze. und Kotschlucken bis zur vollständigen Darmentleerung mit einem mit uns verträglichen Partner, das ist eine wahre Geschichte

    und wir werden bald mit einer anderen Geschichte zurück sein


    hier ist Fotobilder von Karine und mich


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE
  • couplescat

    Hat den Titel des Themas von „Karine, unser Dating-Kaviar“ zu „Karine war unsere Kaviar Partner“ geändert.