Hi aus Berlin...

  • So jetzt stell ich mich auch mal vor.


    Ich bin 36 m. und leb in Berlin.

    Seit ca. 2 Jahren bin ich wieder Single und entdecke immer mehr wie geil mich Kack und Pissspiele machen. Ich stand zwar schon immer darauf, aber ausleben konnte ich das davor kaum.


    Bisher beschränken sich meine Aktivitäten allerdings auf Soloscat... Anpissen war auch schon mit anderen möglich.


    Wenn ich geil werde verspühre ich oft einfach das Bedürfnis mir Dinge oder substanzen in den Arsch zu drücken und alles auszuscheissen. Mich anschliessend mit der Brühe und der Kacke von oben bis unten einzuschmieren und mir das Maul vollzustopfen macht mich dann nur noch geiler.


    Das Größte wäre einmal mit nem anderen ergiebigen Arschloch, ner vollgekackten Muschi oder verschmierten Titten rumzusauen. Auch rumknutschen mit vollgekackten Mäulern stell ich mir extrem geil vor.


    Ich bin bi allerdings mit nem deutlichen Hang zum weiblichen Geschlecht. Trotzdem schätze ich es auch sehr ab und zu nen Schwanz im Arsch zu haben und fänd es geil, wenn mir mal jemand die Scheisse rausficken würde.


    Würde mich sehr freuen hier mit dem/der ein oder anderen in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und eventuell sogar mal zusammen rumzuexperimentieren. Ich bin abseits der Versautheit ein ganz normaler, netter und umgänglicher Mensch mit vielen Interessen.

    Hab allerdings seit über nem Jahr Long Covid bzw. Me/Cfs was mich in meiner Belastbarkeit etwas einschränkt. Trotzdem fänd ich es schön mich so langsam wieder an Treffen ranzuwagen.


    Hier noch zwei Videos von mir:


    Shit of 14 Days - heavy smearing - ThisVid.com
    I collected my shit for two weeks to celebrate this huge mess. Watch shit of 14 days heavy smearing on ThisVid, the HD tube site with a largest scat men…
    thisvid.com


    Mashed Potato Packing - ThisVid.com
    Stuffing mashed potatos in my ass and smearing myself with shit. Watch mashed potato packing on ThisVid, the HD tube site with a largest scat men collection.
    thisvid.com


    Konnte die leider aus Kompatibilitätsgründen hier nicht hochladen

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von yasin.landa ()

  • ANZEIGE