Grüße aus Berlin

  • Es mag dem einen oder anderen hier sehr komisch vorkommen, dass ich mich vorstelle. Aber hey, gleiches Recht für alle.

    Ich bin Polyamorie eher nicht abgeneigt und kann mit allen Geschlechtern etwas anfangen. Trotzdem bin ich eine treue Seele und in festen (Frauen) Händen.


    Ich bin in Berlin anzutreffen und sehe ungefähr so aus, wenn ich Spaß hatte und eine Nacht drüber geschlafen habe.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich bin eher ein Freund von Treffen und Machen als von Schwadronieren und Träumen.


    Bis bald in meinen Leben?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Midlifepunk

    Hat das Thema freigeschaltet.