Treffen in der echten Welt

  • Hi zusammen,


    ich hatte sehr die Hoffnung hier den/die ein oder andere persönlich kennenzulernen. Aber trotz längerem Kontakt, kam bis jetzt leider kein persönliches Treffen zu Stande.


    Gibt es denn hier andere unter Euch, die ein echtes Interesse daran haben sich in der realen Welt zu treffen? Ich wohne zwar in Berlin, würde aber auch wo anders hinkommen.


    Ich selbst bin bi und am meisten daran interessiert nette Frauen oder Paare kennenzulernen, die den Fetisch teilen. Ich würde mich auch über Stammtischtreffen freuen, auch wenn es mir ultimativ auch darum geht liebe Spielpartner zu finden.


    Hoffe ich bin hier nicht der einzige mit diesem Hintergrund :)

  • AD
  • Huhu, ich treffe mich hin und wieder mit anderen DL oder AB und letztens auch mit einem Scat Liebhaber. Aber eben nur auf einen Kaffee oder mal spazieren gehen, an mehr bin ich allerdings nicht interessiert. Wobei ich denke, Berlin ist dann doch ein wenig weit weg 🤭

    Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten.

  • Stammtischtreffen gibt’s ja mehr oder weniger regelmäßig, gerade in Berlin.

    Ist nur leider durch die Pandemie etwas eingeschlafen.


    Und letztes Jahr, als endlich wieder eins stattfand, konnte ich nicht teilnehmen. Am Ende waren nur 2 Personen dabei …

    Für mich als Organisator des letzten Hamburger Stammis war etwas entmutigend, dass es dort kaum Absagen gab.


    Es gibt in Berlin genug Mitglieder. Wenn du explizit Spielpartner suchst, musst du wohl auch explizit nachfragen.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.