Hallo Alex, hab hier viel Spaß beim austauschen.
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Das wird hier noch zum Handwerker Thread

Not macht erfinderisch
-
Ich versuche mal kreativ und pragmatisch zu sein.
Ich habe mal einen Konditor mit solchen Kunststoff Tütchen gesehen der eine dicke Buttercreme einfüllte, vorne eine entsprechende Öffnung reinschnitt und dann die Torte verzierte.
Gedankengang: rein scheißen, Öffnung reinschneiden und mit einer Hand Richtung zu dir drücken.
Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen was ich meine.
Nachtrag: die Dinger heißen tatsächlich Spritzbeutel
-
Einmal steckte jemand einen Zettel in den Postkasten. Nur eine Handy-Nr. und "Rufen Sie mich an". Nichts weiter, kein Name, nicht um was es geht, gar nichts

ist der Zettel noch so klein, Name, Datum das muss sein!
Lernt man doch bereits in der Grundschule.
Sowas lege ich direkt ad Acta
-
Willkommen Hannah, hab hier viel Spaß
-
Willkommen hier im Forum, viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche.
-
Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
-
Wenn Gitte wieder mal kommt, müssen wir dann den Titel ändern?
Klappe die eventuell dritte dann. In der Anonymität des Internets vielleicht bereits die 12te…who knows?
-
Grüße dich Andy…viel Spaß hier!
-
Ja, ich wundere mich auch immer wieder, wie sowas möglich ist. 😆
Ich habe damals gesagt, in Schriftgröße 471 und ein lauflichtpfeil der in die Richtung von Midlifes Text geht 😬😉🤣