Beiträge von Scheisserchen87

Scheiße bleibt Scheiße, Punkt!

Amen!

Ich kann damit garnicht umgehen, wenn etwas mit einem komplett anderen Wort verniedlicht oder verschönert wird.

Exkursion: Vor kurzem war ich mit Kumpels in einer Disco, was macht man dort? Richtig Party. Dann wurde ich von einer Frau angesprochen und gefragt ob ich hier Party mache? Ähhh ja klar Party hier. Sie wollte direkt mit mir auf die Toilette! Ich dachte mir so schnell ein fick zu bekommen, cool. Auf dem Klo angelangt wollte sie Koks von mir!

Ey ich bin 38 nenne die Dinge doch bitte beim Namen. Ist es was illegales flüstere es halt ins Ohr.

Ergo Scheiße/Exkremente/Kot/Kacke bleibt bitte so wie es ist. Sonst zückt doch einfach mal ne Tafel Milka. Das Gesicht will ich dann sehen. Der Pimmel geht alle mal runter.

Ich hab ehrlich gesagt schon auf anständige Antworten gehofft.

War eher ad hoc aus der Hüfte geschossen…aber was daran war nicht anständig?

Ich meine gut das Raumspray hätte ich erwähnen können.

Da ich lediglich im Bad machen kann wozu ich Lust habe und leider haben wir „nur“ ein innenliegendes Bad ohne Fenster, aber wie bereits gesagt lasse ich ewig den Lüfter nachlaufen. Aufpassen tue ich natürlich dabei wie auf meinen Augapfel. Es riecht danach wie ein normaler toilettengang und verfliegt dann. Bei unseren Gästen verweise ich stets auf unsere Gästetoilette, aber auch das muss halt vorhanden sein.

Hallo Emma,

Schön das du hier bei uns gelandet bist😊 Du siehst sehr hübsch aus und hötst dich sehr sympathisch an! Wir haben die gleichen Leidenschaften und es wäre schön wenn wir uns ein wenig austauschen und auch kennenlernen können

Liebe gruesse Ray

🤦🏻‍♂️

Ich wünsche gaaaaanz viel Erfolg.

Ließ dir doch mal den ganzen Thread durch…vielleicht fällt dir dabei etwas auf. 😘