Hallo in die Runde

  • Hallo zusammen,

    ich bin Kai, 41 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bad-Kreuznach ,Rheinland-Pfalz. Ich stehe eigentlich schon mein ganzen Leben auf ungewöhnlichen Sex, habe es aber bisher nur mit einer Frau ausleben können. Ich kann mit normalem Sex nicht wirklich etwas anfangen. Kann Stundenlang vögeln ohne zu kommen aber wenns so richtig versaut wird mit Kaviar und NS dann halte ich das nicht lange aus und komme direkt, weil es mich einfach mega anmacht. Ich liebe es in dem Moment eine Grenze zu überschreiten, die sonst nur wenige überschreiten und hinterher fühlt es sich so an wie: Boa was war das denn. Ich suche auf diesem Weg einfach eine Sie, der es ebenso ergeht. Es ist wirklich nicht leicht so jemanden zu finden aber Versucht macht klug , gell.

  • ANZEIGE