Hallo aus dem Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen, mein Name ist Marcus. Ich bin 56 Jahre alt undkomme aus dem Raum Stuttgart.

    Meine Fantasien drehen sich schon lange um alle möglichen Arten der Dirty Games.

    Meinen Fetisch lebe ich seit langem in professionellen Studios in verschiedenen Städten aus. Dort diene ich den Damen vorrangig als Toilette. KV ist dabei erst im letzten Jahr dazugekommen. Mich hat die Geruchsproblematik danach vom Ausleben des Kaviarsex abgehalten. In Homeoffice Zeiten ist das entspannter.

    Dienen ist OK, aber ch würde auch sehr gerne mal Kaviarsex auf Augenhöhe mit einer ebenso versauten Frau erleben.

    Liebe Grüße in die Runde,

    Marcus

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.