Couplescat Vorstellung und Erfahrung

  • Hallo Zusammen für jemanden unter euch, der uns noch nicht kennt und für die neuen Mitglieder,

    wir sind ein versautes Ehepaar aus Kanada, die seit 37 Jahren zu Pratikerien Kaviar-,Pisse-,Furz- Analsex und Kotzen-Fetische in all ihren Formen und wir haben einen schöne Komplizenschaft


    wir mögen devote BBW-Toilettenfrauen, die die gleichen Interessen und Fetische wie wir mögen,

    mit riesigen schlaffen Titten und fette runden Ärsche, rasierter Muschi,


    einschließlich extremem Scheiße Sex, Pisse trinken, voller Kot verschmieren, voller Scheiße essen ohne Grenzen und Einschränkungen.


    Wir trafen uns 1989 in einer Diskothek und 1997 machten wir eine Urlaubsreise nach Dänemark

    und besuchten die Rodox Company und einen Sex-Shop in unserer Straße,


    wir betraten den Sex Shop und erhielten die Erlaubnis, die Kaviarbox zu filmen Covers dieser Filme in den Regalreihen, es war aufregend, all diese KV-Filme zu sehen, wir wählten einen aus und wir gingen zu de Cabin, um eine Probe zu sehen, und wir wählten Veronica Moser Kaviar Sekretariaten Grenzbereich Nr.09,


    wir verließen den Ort und sahen zutaf Der Film im Hotel in unserem Privatzimmer

    ist war sehr bizarr und am geilsten war zu sehen, wie Veronica wird und anscheissen von Alois Hintern

    und einem anderen mollige Mädchen auf dem Schreibtisch frisst.


    Wir waren so aufgeregt, dass wir dasselbe taten,

    im Scheiße auf der meine Frau von Kopf bis Fuß und sie tat dasselbe mit mir, wir aßen ein paar Stücke Scheiße und schluckten alles,


    unsere vollständig bedeckten Körper gaben uns beispiellose Orgasmen.

    Es war der bestellen Sex aller Zeiten nach dieser Erfahrung,


    mit der wir nie aufhörten spielen Kaviar,Pissespielen und wir wurden mit der Zeit immer unersättlicher und perverser, bereit, alles zu tun, um unser widerliches Vergnügen zu befriedigen Jetzt sind


    wir eine Art Referenz im Kaviarsex und im Laufe der Jahre wurden wir meine Frau und ich laut unseren Fans zum perversesten KV-Paar-Amateur der Welt.


    Wir sind ein Paar von Exhibitionisten und wir lieben es, uns mit Fotos und im Internet zu zeigen Videos

    Von uns in Aktion, Meine Frau und ich nehmen gerne an Foren wie Kackboard teil


    Es ist eine schöne Möglichkeit fur uns,

    unsere Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen, die die gleiche Leidenschaft für Scheiße und Pisse haben


    Am Anfang dachten wir, wir wären das einzige Paar, das auf diese ungewöhnlichen Fetische steht,


    aber wir haben viele andere gesehen und dann Uns wurde versichert, dass wir nicht verrückt oder die einzigen Abweichler waren,


    wir hoffen, dass wir noch lange weitermachen können,

    bis wir 80 85 Jahre alt sind, denn wenn Sie kaviarspiele lieben, ist es für das Leben

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE