die laufen voller Kaviar Zuhause

  • Hallo Leute, seit wir Extrem Kaviarsex entdeckt haben, können meine Frau und ich keinen normalen Sex mehr spielen, es ist, als ob uns etwas fehlt, um Orgasmen zu erreichen, wir haben keinen, Zweifel mehr, Wir sind total süchtig, manchmal wenn hören wir Fernsehsendungen und wenn wir das Gefühl haben, dass wir scheißen müssen, sind wir sofort aufgeregt und denken schon, was wir damit machen,


    Wir sind beide die ganze Zeit nackt zu Hause, damit es einfacher ist, aufeinander zu scheißen und zu pissen.

    Meine Frau liebt es, mit ihren Titten und ihrem großen Arsch voller Scheiße in die Küche zu gehen, während sie das Abendessen zubereitet.

    und ich gehe mit meinen Eiern und meinem Schwanz voll spazieren,

    unsere Hause rieche Scheiße und das ist eine gute Sache, denn das ist ein großer Teil unserer Aufregung,

    mehr ist stinkt, mehr wir sind geil


    Manchmal einfach so Mary streckt ihren großen Arsch und scheißt auf den Boden, während sie das Geschirr spült. Ich nehme ihre Scheiße und ich schmiere meinen Körper und mein Gesicht damit ein, während ich mich selbst wichse und sie mich sauber saugt. Wir können eine Woche mit Scheiße verbringen überall Boden und es ist wie eine große Toilette ohne Spülmethode Nachdem wir auf dem Boden voller Kaviar gekrochen sind, gehen wir essen

    alle Stühle mit einer Plastikfolie abzudecken.

    wir lieben Spaziereingehen Voll Kaviar zu Haus das Total nackt


    Wir lieben es uns vorzustellen, wir haben einen Gast mit großen Hängetitten und einem großen runden Arsch voller Scheiße bei uns und sind bereit, alles zu tun, was ekelhaft ist, wann immer Scheiße, Pisse, Erbrechen, Fürze, alles erlaubt ist ohne bekannt zu geben wo und wann, einfach auf uns machen.


    hast du so-was oder ähnliches schon mal probiert?


    gruß

    couplescat ;)

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.