zurück im Kaviar-Geschäft

  • Hallo, meine Frau und ich freuen uns sehr, nach einer kurzen Pause von ein paar Monaten aufgrund einer kleinen unglücklichen Episode einer Harnwegsinfektion während der Menopause wieder in das Geschäft mit KV/NS Spielen einzusteigen, aber hier sind wir wieder ungezogener und perverser und dreckiger sind wir bereit, Sie zu Hause zu empfangen und Ihnen bei der Reise zu helfen, wenn Sie ins Ausland reisen können, um uns für Kaviar, Natursekt, Kotzspiele und Sex ohne Grenzen oder Einschränkungen zu treffen willkommen,Wir wissen sehr gut, dass Sie aus Deutschland kommen,aber wenn Sie es ernst meinen mit Ihren Schritten, hinterlassen Sie uns eine Nachricht,nur dicke Frauen mit großen Titten und großem runden Arsch, die gerne einen schmutzigen, beschissenen Körper haben und gerne Scheiße von beiden Geschlechtern essen sind willkommen, je dreckig desto besser,Mary und ich waren noch nie so geil wie in diesem Moment,wir spielen seit 2 Monaten fast jeden Tag Scat,pissen,es hat so sehr gefehlt jetzt sind wir echt verdorben und das lieben wir mehr denn je,wir haben das gepostet neue KV-Bilder 2022 hier auf Kackboard, hoffentlich erhalten wir Nachrichten darüber, danke an alle unsere Fans. ;)<3

  • ANZEIGE
  • <3:thumbup: Sehr schön das Ihr wieder hier seit!

    Wünsche Euch serh viele und sehr geile & perverse Scat-Sessions!

    Ich mag Eure Bilder und Videos, sie erregen mich sehr und ich sehe sie mir gerne an wenn ich mich mit Kaviar einschmiere und dabei wichse.


    Liebe geile Grüße aus Wien / Österreich!

    schicke Euch viele Küsse, :*:*:*

    Ivo

    tabu-und hemmungslos - aber mit respekt! :*

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.