Beiträge von ScatboyBS

Als kleinen Zusatz wollte ich noch schreiben, dass ich mich jetzt wohl bereit dazu fühle, die Dienste von einer KV-Lady in Anspruch zu nehmen und mich richtig abfüllen zu lassen mit allen ihren Ausscheidungen. Bisher war ich da noch sehr unsicher aber das Erlebnis heute morgen hat mir gezeigt, dass ich selbst dann noch gut damit klar komme, wenn mein Mund randvoll ist und fast schon überquillt vor lauter Kot. Sie müsste sich also nicht mal zwingend zurück halten und es mir portionsweise geben, was ja für die Spenderin schwierig sein kann (wenns kommt dann kommts). Dieses Gefühl, bereit zu sein ist unbeschreiblich geil. Ich bin meinem großen Ziel näher gekommen, Scheiße irgendwann wie jede normale Mahlzeit jederzeit konsumieren zu können.

Leute, ich muss euch von einer unglaublichen Entwicklung berichten. Wie ihr ja wisst, bin ich noch in Übung, große bzw. komplette Portionen zu verspeisen. Gestern dann war ich dermaßen aufgegeilt. Ich habe zuerst einen richtig langen Strang an äußerlich relativ fester aber innen noch zarter Kacke produziert und habe diese Schlange an Scheiße in die Hand genommen und mit dem einen Ende langsam in meinen offenen Mund hinein gleiten lassen. Dann hsb ich ein erstes großes Stück abgebissen und sofort geschluckt ohne viel kauen, weil es halt so schön weich und noch warm war. Der Geschmack war überraschend mild und hat mich so umgehauen, dass ich mir die ganze restliche Menge auch Stück für Stück in meinen Mund hab fallen lassen. Das war bestimmt locker ein halbes Kilo frische Kacke. Es ging alles ohne zu würgen runter und wer jetzt denkt das ist schon meine krasse Story liest bitte noch weiter.

Denn seitdem ich das restlos aufgegessen hab, hatte ich einen enormem Hunger auf noch mehr Kot. Die Geilheit ist nicht verschwunden, sondern war unverändert vorhanden. Ich wollte unbedingt mehr Scheiße fressen und hab mich bei jedem Bauchgrummeln innerlich gefreut, dass bald die nächste Mahlzeit ansteht. Hab am selben Tag noch versucht etwas mehr aus dem Arsch zu pressen aber mein Darm war noch nicht voll genug. Heute morgen war es dann aber soweit. Ich bin direkt mit diesem Gefühl aufgewacht, richtig geil auf Kacke zu sein und hab mich noch im Bett über meinen Behälter gehockt und richtig schön viel gekackt. Diesmal war es zuerst eine lange Wurst und danach wurde es deutlich weicher und sammelte sich zu einem anständigen Haufen. Und jetzt kommts.

Ich habe mir die etwas längere feste Wurst auf einem Teller beiseite gelegt, hab mich oben rum ausgezogen, um die Klamotten nicht einzusauen und mir ein großes Handtuch aufs Kopfkissen gelegt und hab dann den ganzen Behälter mit dem cremig weichen Haufen über meiner unteren Gesichtshälfte entleert. Ein Teil ist direkt an den Seiten runter gelaufen aufs Handtuch. Meine Nasenlöcher waren sofort dicht und ich hab richtig das Gewicht gespürt, das auf meinem noch geschlossenen Mund lag. Es war gleichzeitig unfassbar geil aber auch erschreckend, weil ich nie soweit gegangen bin. Dann hab ich langsam meinen Mund geöffnet und die warme, braune Masse ist natürlich sofort rein gelaufen und hat meinen ganzen Mund so ausgefüllt, dass meine Wangen auf einmal ausgebeult waren, mein ganzer Gaumen mit Kot verklebt war und ich kaum noch Luft bekommen hab, weil sich alles bis hinten kurz vorm Zäpfchen gesammelt hat und meine Nase ja noch bedeckt war. Ich hab also so schnell es ging die riesige Menge in meinem Mund mit der Zunge versucht etwas zu verteilen und hab geschluckt, geschluckt und geschluckt um nach und nach den Mund leer zu bekommen. Dann hab ich mit dem Finger immer wieder neuen Kot nachgeschoben in meine Fressluke bis alles von außerhalb drinnen war. Ich hatte den Mund mehrere male komplett mit cremiger Scheiße aber hab es alles gegessen wie ein guter Kackefresser das so macht.

Ich hab mich innerlich so gefreut, dass ich es geschafft habe und die letzte Kackwurst hab ich mir ja noch aufgehoben und werde ich gleich genießen.

Ich hab dann zwei Tage in Folge meinen ganzen Darminhalt verschlungen und ständig richtig viel auf einmal geschluckt, ohne mich wirklich überwinden zu müssen und fand es so lecker und bin noch immer so geil, dass ich es vielleicht auch morgen wieder tue.

Leider hab ich davon kein Video gemacht. Ich hatte es noch überlegt. Vielleicht nächstes mal.

Wenn ihr euren Kot verspeist, wieviel nehmt ihr euch dann auf einmal in den Mund? Genießt ihr es in kleinen Bissen bzw. löffelweise oder stopft ihr euch direkt den Mund richtig voll? Bei mir ist es unterschiedlich. Bei einer festen Kackwurst beiße ich kleinere Stücke ab, bis sie komplett geschafft ist und wenn es eine weiche Masse ist, mache ich mir den Mund damit meistens sehr voll, weil ich da eh nur schlucken muss.

Bei mir hat es ursprünglich mit NS angefangen. Das fand ich schon seit meiner Jugend geil. Irgendwann hab ich dann auch das Video Two Girls One Cup gesehen und war davon fasziniert und erregt gleichermaßen. Einige Zeit später hab ich mir dann öfter mal in die Hand gekackt und es auf meinem Körper verteilt. Angefangen es zu essen hab ich erst vor ca. 2 Jahren und würde mich deshalb noch als Anfänger bezeichnen aber das Verlangen ist zuletzt immer stärker geworden und ich werde immer mutiger und entspannter dabei und schaffe selten aber ab und zu auch mal eine größere Portion. Auf jeden Fall will ich jetzt dran bleiben und es immer versauter praktizieren.

Sicher, dass du hetero bist oder nicht doch etwas bi? 😉

Die Frage ist berechtigt und hab ich mir auch schon ein paar mal gestellt. Wenn ich an geilen Sex denke, denke ich halt zuerst daran, es mit einer Frau zu machen. Männer finde ich so an sich nicht anziehend oder attraktiv. Ich hab aber ein Faible dafür, mir gern Toys in den Arsch zu schieben und liebe das Gefühl, ausgefüllt zu sein und in dem Zusammenhang hab ich mir halt schon oft gedacht wie es wäre, wenn mich ein richtiger Schwanz fickt. Sagen wir mal so: Ich finde Penisse geil und möchte sie gern in Arsch und Mund haben. Der Rest vom Mann ist aber für mich weniger interessant. Küssen oder kuscheln mit einem Mann, kann ich mir z.B. gar nicht vorstellen

Das ist aber schade. Gerade meinen Frühstückskot liebe ich unglaublich. Schön aufstehen und eine geile Wurst kacken. Diese dann gleich restlos wieder aufessen und dann mit dem Kotfrühstück zur Arbeit fahren ist das geilste. Da bin ich Abends schon immer geil drauf.

Aber trotzdem ist das wirklich ne geile Idee. Muss ich mir merken.

Sehr geile Vorstellung auf jeden Fall. Ich schaffe leider in den seltensten Fällen eine ganze Kackwurst. Da muss ich schon extrem erregt sein und mich am besten gleichzeitig mit meinem Lieblingsdildo in den Arsch ficken, während ich probiere, die Kacke komplett zu essen. Das braucht bei mir Zeit. Du schlingst die einfach runter oder genießt du es auch?

Ja, manchmal scheiße ich mich im Bett einfach so ein. Das kann ich natürlich nicht jeden Tag machen, leider. Aber so bleibt es eben was Besonderes. Und das Bett ist selbstverständlich mit entsprechender Bettwäsche und -laken ausgestattet. Wenn ich alleine bin, dann kacke ich mich auch manchmal im Bett ein, aber meistens muss ich erst, wenn ich bereits ein paar Stunden wach bin und schon mitten im Alltag stecke. Wenn mir danach ist, dann kacke ich mir in die Hose oder Windel, je nachdem, wie mein Tagesablauf dann ausschaut und ob es gerade passt. Jedenfalls versuche ich, niemals eine Toilette zum Kacken zu benutzen; das sehe ich als Verschwendung. Wenn es geht, dann genieße ich die volle Hose so lange wie möglich, bevor ich rumsaue. Alleine oder mit meinen Partnern.

Finde ich total geil, wie du das auslebst und so viel Leidenschaft dafür aufbringst. Ich würde ja zu gern mal mit dir zusammen Spaß haben. Einfach hemmungslos alles vollkacken und vollpissen, bis wir uns im ganzen Kot und Urin suhlen können und unsere ganzen Körper davon bedeckt sind. Allein bei der Vorstellung geht mir schon fast einer ab. Wie geil pervers das wäre 😊