Ich kann es gut nachvollziehen, dass man gerne Kacke isst. Tue ich auch gerne und bin glücklich, dass ich immer mehr davon schaffe. Finde es aus den selben Gründen so geil, weil es einfach für die Gesellschaft ein Tabu darstellt, so schön dreckig ist und mich allein die Vorstellung aufgeilt dass ich ein perverses Kotfresser-Drecksschwein bin 🤤
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Würdet ihr euch trauen, draußen z.B. im Grünen irgendwo zu scheißen, die Scheiße dann zu essen und mit braun verschmierten Mund nach Hause zu gehen? Oder die Scheiße mitzunehmen und unterwegs zu essen, wie eine Frau, von der ich mal ein Video gesehen hab. Sie hatte die Kacke bei sich und hat immer wieder ein Stück abgebissen, obwohl neben ihr Leute vorbei gegangen sind.
-
Sehr geil, wie sie fast alles von der Scheiße aufisst, ohne sich auch nur im entferntesten dafür überwinden zu müssen. Von so einem Mädel träume ich auch, die bereitwillig auf Wunsch von mir den ganzen Darminhalt verspeist oder sogar noch selbst danach verlangt, dass man ihr die leckere braune Masse als Mahlzeit spendet 😊
-
Ich kann ja mit richtigem Wein nicht viel anfangen aber den leckeren Naturwein aus der Quelle könnte ich literweise saufen 😊
-
Mir gefällt an diesem Thema nicht, dass Stammtisch und Sextreffen nicht klar unterschieden werden.
Ich für meinen Teil lerne gerne neue Menschen kennen, die einen ähnlichen Fetisch haben wie wir wahrscheinlich alle. Aber ein Mensch ist für mich vor allem eine Persönlichkeit und kein Fäkalienspender oder Konsument. Mich interessiert wesentlich mehr als die Ausscheidungen.
Ohne Bezug und Sympathie finde ich Scheiße scheiße.
Da bin ich ganz bei dir. Aber man könnte ja beides zusammen verbinden. Man trifft sich zuerst auf einen ganz unverbindlichen Stammtisch, lernt sich kennen und unterhält sich und wenn man dann während man so darüber redet geil wird, kann man gleich zur Tat schreiten und geilen Spaß miteinander haben 😊 Frei nach dem Motto alles kann aber nichts muss.
-
Der wirklich erste war tatsächlich mein eigener. Mit 22 habe ich mich mal beim Scheiße fressen und Pisse trinken gefilmt. Einmal auch beim Gesicht, bzw. den gesamten Kopf einschmieren.
Leider sind die Filme nach dem "Abspritzen" dem schlechten Gewissen zum Opfer gefallen.
das habe ich heute zum Glück überwunden.
Du kannst ja nochmal ein neues Video machen, wenn dich die Lust wieder packt. Sowas finde ich immer spannend zu sehen, wie es die Teilnehmer hier ausleben. Finde es im Nachhinein selbst etwas schade, dass ich nicht die Chance ergriffen und es gefilmt habe, als ich zuletzt meinen ganzen Haufen verschlungen habe und danach mein ganzer Mund verschmiert war 😊 Das wär ein geiles Video geworden.
-
Hier der Film, der mich dazu gebracht hat mich mehr für Scat zu interessieren.
Ich schau mir diesen Film regelmäßig an. Dabei habe ich einengroßen Noppendildos in mir und ziehe PP.
Ich ziehe dabei den Gummischwanz immer wieder heraus und Schlecker ihn ab, bevor er wieder in mir verschwindet.
https://thisvid.com/videos/dig…g-dinner-full-version-tv/
Ach ja, hier noch der Gummischwanz
Sehr geiler Film. Man merkt er ist schon geübt und isst ganz selbstverständlich all die guten Gaben, die ihm sein Freund frisch aus dem Darm serviert. An den Punkt möchte ich auch bald kommen. Nur mit einer süßen Frau.
-
Hallo Frank und herzlich willkommen in unserer kleinen gemütlichen Runde 😊
-
Hallo Tilo,
eine schöne und ausführliche Vorstellung. Finde ich gut. Die Geschichte zu deiner Frau ist wirklich traurig aber umso schöner, dass ihr trotzdem gemeinsam euren Weg weiter gehen wollt, füreinander da seid und sie dir die Freiheit gewährt, dich sexuell anderweitig ausleben zu können. Auch von mir aus gesehen ist das Münsterland leider recht weit weg aber zumindest schreiben können wir gerne mal. Ich habe sehr ähnliche Vorlieben wie du und bin bloß ein paar Jährchen jünger mit meinen 41 😊 Auf jeden Fall heiße ich dich hier ganz herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen Ralle und schöne Grüße nach Hannover aus Braunschweig 😊