Beiträge von ScatboyBS

    Ich hab grad mit dieser Dame telefoniert:


    https://m.ladies.de/sex-anzeig…zarr-lady-carmen-11831335


    Sie klang sehr versiert auf dem Gebiet in gibt ns und kv für 100. Ich denke, das ist ein guter Preis. Leider macht sie es nur zwischen 9 und 11 Uhr. Weil ich das diese Woche nicht schaffe, kann ich es leider nicht in Anspruch nehmen. Aber evtl. Möchte jemand von euch ihre Spenden haben.

    Das wäre für mich sehr interessant, da ich aus der Region komme. Für 100 € darf ich ihren Kot UND Urin genießen oder kostet beides einzeln?

    Unglaublich gut und erotisch. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal in den Genuss kommen kann, die Kacke einer Frau zu essen. Im besten Fall mit ihr die besondere Mahlzeit zu teilen 😊

    Herzlich willkommen Heike 😊 Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast in unseren kleinen versauten Kreis und schön, dass wir auch mal eine junge Dame begrüßen dürfen, wo ja hier ein überwiegender Männeranteil ist. Hab eine tolle Zeit bei uns und lass uns gern an deinen Gedanken zu dem Thema teilhaben.


    Eine kurze Frage zum Abschluss: Wärst du auch an Treffen mit Männern interessiert, die aussehen wie 30 aber schon 40 sind? Ich würde mich als sehr jung geblieben bezeichnen 😀

    Ich hatte mal eine Freundin, die liebte es ins Bett zu pissen. In dem Moment wo es passierte, war es geil, aber am nächten Abend in das noch nasse kalte Bett zu steigen, war nicht schön!

    So eine Freundin wäre ein Traum für mich. Ich nässe ja auch gerne mein Bett und andere Orte in der Wohnung ein und wenn sie dafür auch zu haben wäre, hätten wir richtig viel Spaß, unseren nassen Fetisch auszuleben glaube ich 😀 Mochte sie es auch, angepinkelt zu werden?

    Ich hab bisher nur meinen eigenen Kot probiert. Zuerst nur mit der Zunge drüber geleckt, oder in die Hand gekackt und die Finger abgeleckt. Später auch schon ein Stück abgebissen von einer festen Wurst und im Mund lange durchgekaut. Viel schlucken schaffe ich noch nicht, weil ich mich noch nicht ganz mit dem Geschmack angefreundet hab. Ich würde es gern mal hinkriegen, dass mein Kot weicher und weniger bitter ist. Dann könnte ich ihn entweder gut mit einem Löffel essen oder direkt ohne Hände mit geöffneten Mund in den Haufen gehen und einen großen Happen nehmen. Denke ich würde so leichter und mehr runter kriegen, weil man weniger kauen muss.


    Auf diese Weise würde ich es auch von einer Frau sehr gern direkt aus dem Arschloch essen, ohne dass es lange in meinem Mund bleibt. Quasi direkt in den Hals kacken lassen und weiter in den Magen bis ihr Darm geleert ist 🤤 Aber eine Frau zu finden, die das macht, ist schwierig. Wenn ihr mir passende Prostituierte empfehlen könnt, sehr gern.

    Ich fand das auch total geil, als ich meinen ganzen Körper mal mit Kacke eingerieben habe. Es gab keine Stelle mehr, wo noch helle Haut durchgeschimmert ist. Alles war komplett dunkelbraun von Kopf bis Fuß. Dann bin ich auch einige Zeit so geblieben und hab den Geruch genossen. Ein bisschen was ist irgendwann von allein abgebröckelt aber mich hinterher wieder sauber zu kriegen hat schon einige Zeit gedauert und in der Badewanne hat sich ein brauner See gebildet. Ich mag dieses Gefühl trotzdem sehr gern, sich dem Schweinkram völlig hinzugeben. Muss ich demnächst mal wieder machen und dann Fotos aufnehmen und euch zeigen.

    ,,super detaillierte,gute Beschreibung..kriegt man gleich Appetit..wie das mit dem Fremdkot ist, weiss ich kaum, bzw.nur Ansatzweise. Vermute,es ist irre erregend, aber vom Würgereiz her eine krasse Überwindung.

    Hab mich auch schon gefragt, wie es mit Fremdkot ist. Von meinem eigenen kann ich auch noch nicht viel essen, weil es mir zu bitter ist. Höchstens mal die Hälfte von einer mittelgroßen Wurst. Das schaffe ich. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich von einer richtig heißen, attraktiven Frau mehr essen könnte, wenn sie mir z.B. direkt in den Mund kackt und möchte, dass ich es alles schlucke. Glaube die Geilheit (ich spüre es schon beim Schreiben), würde dazu ausreichen. Wenn ich mir vorstelle, dass es aus ihrem schönen Körper kommt 😊