Ich kenne ja auch schon viele geile Clips aber ich finde einen Bereich noch sehr unterrepräsentiert. Zumindest von meinem Gefühl her und zwar Szenen mit Lesben, in denen Kacke tatsächlich gegessen wird. Nicht nur in den Mund genommen, etwas verteilt, durchgekaut und wieder ausgespuckt, sondern wirklich geschluckt wird. Selbst in vielen brasilianischen Produktionen sehe ich das noch viel zu selten und die gelten doch mit am versautesten. Habt ihr dazu evtl. mal Empfehlungen?
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Sehr geile Vorstellung auf jeden Fall, sich von einer Gruppe junger Studentinnen ins Maul kacken zu lassen und versuchen alles aufzuessen.
-
Reden wir hier über klassische Bukkake-Gang Bangs? Fänd ich auch mal geil. Sowohl mir selbst in den Mund spritzen lassen, bis er vor Sperma überquilt als auch mitzuhelfen, das selbe bei Mädels zu machen.
-
So ein richtig dreckiger Gang Bang bei dem wir uns alle gegenseitig ins Maul scheißen und gern auch in den Arsch ficken wäre schon was geiles. Dann können wir mal sehen, wer von uns die meiste Kacke fressen kann.
-
Ich hätte wahrscheinlich sogar ein bisschen was von dem Haufen abgenommen und gegessen. Meine Finger danach sauber geleckt und mir anschließend am Waschbecken den Mund ausgespült, damit niemand etwas ahnt 😊
-
Alles anzeigen
Ist doch eher Zufall oder?
Ich meine knapp jede dritte Ehe läuft auf eine Scheidung raus! Mal früher mal später.
Ich bin ebenfalls Scheidungskind 😅😉
Charlotte wäre natürlich geil.
Müsste man mal genauer untersuchen, ob Kinder geschiedener Eltern häufiger dazu neigen, mit der Zeit Interesse an ausgefalleneren sexuellen Spielarten zu bekommen. Vielleicht existiert tatsächlich ein Zusammenhang.
-
Bei mir ist es so, dass ich ausschließlich von anderen Menschen esse und schlucke. Meine eigene Scheisse reizt mich überhaupt nicht. Dass das Eigene für den Körper weniger schädlich ist, erklärt sich fast von selbst.
Ich denke mal, dass auch das unproblematisch ist, solange die spendende Person gesund ist. Würde jetzt nicht gerade von ihr essen, wenn sie einen Magen-Darm-Infekt oder ähnliches hat. Aber ich bin dee Auffassung, dass menschlicher Kot so an sich nicht schädlich ist, wenn man sich mal näherlegt, womit man es im Grunde zu tun hat. Es sind verdaute Lebensmittel, die lediglich mit Magensäure, Gallenflüssigkeit (dadurch schmeckts bitter) und anderen Verdauungssäften in Berührung gekommen sind. Alles Stoffe, die der Körper selbst ganz natürlich produziert. Da ist nichts toxisches drin. Sonst würden wir uns ja selbst vergiften. Mich kann aber ruhig jemand berichtigen, falls ich sehr falsch liege. Dass auf medizinischen Seiten überall steht, dass es gesundheitsschädlich ist kommt meiner Ansicht nach daher, dass niemand dazu motiviert werden soll.
-
Oh Mann, das liest sich echt soo geil. Würde gerne mal zusehen, wie du scheißt und anschließend alles genüsslich aufisst.
Ich versuche es auch genauso geil rüber zu bringen, wie ich es erlebt habe und freue mich sehr, wenn es euch erregt und dazu anregt, es auch zu tun. Ich bin halt ein hemmungsloses Dreckschwein in der Hinsicht und lebe es aus wie ich das möchte. Morgen könnte schon alles vorbei sein.
-
Gestern früh hat mein Heißhunger auf Scheiße übrigens sein Finale gefunden. Ich hatte noch einen Teller bei mir stehen, den ich mir kurzerhand ins Bett geholt und einen schönen großen Haufen draufgesetzt hab. Ich hab es dann vor mir hingestellt und im besten LinaScat Style mit einem Esslöffel alles in kürzester Zeit in mich rein geschaufelt 😋 Hab sogar den Teller noch komplett abgeleckt, um auch kein bisschen Kot übrig zu lassen. Es war wieder köstlich und ich brauchte erstmal kein Frühstück, weil ich danach so satt war 🤤 Aber nachdem ich jetzt drei Tage in Folge meine komplette Ladung Kacke frisch gemampft habe, hatte ich erstmal genug davon und heute morgen ist ausnahmsweise mal wieder was im Klo gelandet. Bin schon gespannt, wann es mich wieder packt.
-
tja, die Charlotte Roche ist um 6 Ligen krasser als z.b. ich..Sie ist ja auch ein Scheidungskind ( laut ihrem Buch,das ich natürlich gelesen habe) wie ich auch..da enstehen häufig masochistische Sexleben, vorsichtig formuliert.
Sehr interessante Theorie. Ich bin auch ein Scheidungskind und stehe auf Kacke essen, Pisse trinken, heftige anale Penetration und bin generell sexuell extrem offen. Könnte also was dran sein.