Mich persönlich macht ja die Vorstellung unglaublich an, dass ich unter einer geilen Frau liege. Ihr Po direkt über meinem Gesicht und ich sehe dann, wie sich ihr Anus langsam öffnet und zuerst die Spitze der Wurst erkennbar wird und sich kurz danach immer mehr raus schiebt und dann so ein gutes Stück heraus ragt. Ich glaube ich könnte nicht mehr widerstehen und würde es abbeißen und essen, bevor Nachschub kommt. Andererseits wäre auch die Vorstellung heiß, dass ich mit meinen Lippen ihr Loch umschließe und mir genüsslich meinen Mund mit ihrer Kacke füllen lasse. Dann müsste ich allerdings schnell sein und es kauen und schlucken bevor das nächste kommt.
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Er sagt sie wäre schlau..Aber ich denke, wenn sie nichts von seinem Fetisch weiß, würde ihr doch nie in den Sinn kommen, dass er das Klo manipuliert, um an ihre Würste zu kommen. Der Gedanke wäre für einen "normal" denkenden viel zu abstrus.
Das könnte sein. Aber sie würde halt gar nicht erst kacken gehen, wenn sie wüsste, dass sie es hinterher nicht wegspülen kann. Also die Chance wird sich nie ergeben leider.
-
Käme die Mitbewohnerin nicht als KV-Spenderin infrage? Finde das eine echt geile Vorstellung.
Auch das wäre eine geile Vorstellung aber nein. Sie ist da völlig raus.
-
Achso, verstehe.
Ist es eine Frau?
Dann könntest du ja auch mal die Toilette manipulieren, um an ihren Kaviar zu kommen.
Einfach Wasserzufuhr abstellen und dann abspülen damit der Spülkasten leer ist.
Wenn sie dann was sagt, bietest du an, dich um das Klo zu kümmern und nimmst die Tupperdose mit.
Geile Vorstellung in der Tat. Aber sie ist schlau und weiß selber, wie man das schnell behebt. Ich hole mir weiblichen Kaviar auf eine andere Weise 😉
-
Was sagen denn deine WG Mitbewohner dazu, dass du regelmäßig in dein Bett scheißt?
Das dürfte man doch bis in den Flur riechen. Bzw. duschst du dich doch auch in der Gemeinschaftsdusche nach den Kaviarspielen.
Es ist nur eine Person. Von daher bemerkt sie das nie. Außerdem esse ich meinen Kot meist sofort auf, so dass sich kein Geruch entwickeln kann. Wenn ich merke, dass ich nicht alles schaffe, fülle ich es in meine verschließbare Tupperbox um. Mich damit einschmieren tue ich nur, wenn sie länger weg ist. Geht sonst nicht.
-
Ich würde für eine festere Konsistenz auf jeden Fall Milchprodukte etwas reduzieren. Die machen meiner Erfahrung nach den Kot weicher. Ansonsten kann ich Bananen noch als Tipp geben. Sorgen für Festigkeit und einen leicht süßeren Geschmack.
-
Ich esse meine eigene Kacke nur am ersten und zweiten Tag. Im Normalfall kacke ich meine Ladung einfach ins Bett oder in eine verschließbare Tupperbox, kühle sie aber nicht. Das wäre hier im WG-Kühlschrank etwas schwierig. Jedenfalls ging das bisher immer ohne gesundheitliche Probleme.
-
komme gerade aus meiner gay cruising bar hier in Köln, 2x im Monat Sunday afternoon pissing Event all naked.
Literweise Pisse gesoffen (alle die Blasen voll) und richtig den Arsch vollgepumpt gekriegt 😁
Scheißen war aber kein Thema.
Dafür brauche ich euch 🤗
Wieviele Männer sind da immer so am Start? Muss schon ein geiles Gefühl sein die Pisse aus etlichen Schwänzen zu trinken bis man nicht mehr kann.
-
Da kommt mir gerade eine Frage: Mögt ihr es eigentlich lieber, wenn euch die spendende Person langsam in den Mund scheißt, also die Kackwurst sich gemächlich ihren Weg nach draußen bahnt und ihr genügend Zeit habt, Stück für Stück abzubeißen, zu kauen und runter zu schlucken bevor die nächste Portion kommt oder werdet ihr lieber innerhalb kürzester Zeit vollgeschissen, dass euch der Mund überquillt und das meiste auf dem Gesicht und irgendwo anders landet, also die totale Sauerei?
-
Alles anzeigen
Hallo Scatboy,
würdest du nach deinem Treffen einen Bericht einstellen unter der Rubrik Sexdienstleisterinnen?
Das wäre toll.
LG Magnus
Hatte ich so vor. Ja.