Beiträge von ScatboyBS

Ich habe das Bild von ihr schon auf eurer Twitter-Seite gesehen. Was für eine geile, fette Drecksau. Genau wie ich es liebe. Ich würde uuuunglaublich gerne mal von einer dicken Frau die Scheiße direkt aus dem Arsch nehmen. :love:

Das wär auch mein absoluter Traum. Eine geile Frau, die sich mit dem Arsch über mein Gesicht hockt und mir dann einfach hemmungslos ihren ganzen Kot direkt in den Mund rein drückt, so dass ich mit kauen und schlucken kaum hinterher komme und mir die leckere braune Masse die Speiseröhre runter rutscht bis ihr Darm komplett entleert ist 🤤

Ja, leider..auf pervertium habe ich eins gefunden, wo eine recht ansehnliche Frau 480 gramm auf eine Waage scheisst ( alles ohne Schnitt gefilmt) und dann komplett sehr schnell mit Löffel isst..fand ich Klasse...

War das zufällig Scatlina? Ich weiß nur von ihr, dass sie große Mengen Kot innerhalb von Minuten verspeisen kann. Ansonsten schick mir mal bitte den Link als PN zu.

Sobald es wieder wärmer wird, biete ich mich wieder KOSTENLOS auf dem Parkplatz hier, in Rheine, Jedem an. Immer AO. Jeder darf. Gerne extrem, brutal und pervers. Wer will mich dort treffen und extrem benutzen?

Das hört sich geil an und Rheine ist auch nicht so weit weg. Allerdings hab ich kein Auto und müsste den Ort anderweitig finden. Würde dir auf jeden Fall sehr gern frischen KV, NS und Sperma spendieren. Kannst du mir auch in den Mund kacken und pissen während ich dich lecke? Das wäre großartig 😊

Es ist einfach schön zu sehen, wie hemmungslos und voller Leidenschaft ihr euren Fetisch auslebt. Genau so muss das sein. Ganz ohne Druck. Sich einfach der Geilheit hingeben und das tun, worauf man am meisten Lust hat. Super geil, wie Mary komplett braun eingeschmiert ist und sich in den Mund kacken und pissen lässt. Macht weiter so und genießt es beide 😊

Wenn alles klappt kann ich meine nächste geile KV-Session noch heute oder morgen machen. Mein Darm ist schon ganz gut gefüllt. Ich drücke die Kacke einfach auf mein Bettlaken und will mich dann wieder mit meinen liebsten Toy anal ficken, indem ich ich mich drauf setze und es reite und vor mir liegt dann mein leckerer Kackhaufen, den ich währenddessen Stück für Stück komplett verspeise 🤤 Ich freue mich jetzt schon auf dieses geile Gefühl, wenn mein Dildo in Penisform immer wieder auf und ab in meinen Anus rutscht und nebenbei die würzig, herbe Masse an Kot, die ich mir in den Mund stopfe, den Weg durch meine Speiseröhre hinunter in den Magen nimmt 😊 Man merkt wohl schon an der Formulierung wie geil ich gerade darauf bin. Ich kleiner perverser Kackefresser hab schon richtig Hunger