Beiträge von ScatboyBS

    @femia Eine sehr gute Methode. Muss ich auch mal so machen. Dann hat man immer genug zu trinken und muss nicht aufstehen, um sich was zu holen oder zum Klo zu gehen. Das ist eh schon länger ein geiler Gedanke von mir. Sich einfach mal für mehrere Tage oder ne Woche die Wasserkosten für die Klospülung sparen und einfach alles trinken und essen, was aus Blase und Darm so raus kommt. Wiederverwertung ist doch was gutes 😀 Dein Urin sieht übrigens köstlich aus. Hat genau die richtige Farbe. So einen Messbecher voll würde ich gern mal genießen von dir. Man müsste sich wirklich mal treffen für eine richtig geile Orgie, bei der alle sich ausleben können.

    Die Videos kannst du komprimieren. Es gibt gute kostenlose Programme im Netz. So mache ich das auch mit meinen Videos die ich auf thisvid hochlade.

    Danke für den Tipp. Hab das Video jetzt komprimiert und im Medienbereich hochgeladen. Also wer sehen will, wie viel Kacke ich gegessen habe, kann dort mal reinschauen. Würde mich über Feedback freuen 💩😋

    Ich habe mich übrigens dabei gefilmt, wie ich die Kacke gegessen habe. Leider war das Video aber etwas zu groß, um es hier hochzuladen. Hätte schneller kauen und schlucken müssen. Dann wärs kürzer geworden und hätte gepasst.

    ..wünsch Dir viel Glück..trink was für mich mit...

    Danke. Ich werde versuchen alles von ihr zu trinken. Sie meinte schon sie wird extra lange einhalten und sich dann dicht über meinen Mund hocken und in portionsweisen Schüben pinkeln, damit ich alles gut aufnehmen kann. Die erste Dame hatte sich ja einfach über mich gestellt und es laufen gelassen und da ging aufgrund der Entfernung schon einiges daneben. War auch geil aber ich glaube das nächste Erlebnis jetzt bald wird noch besser.

    Erstaunlicherweise mußte ich vom KV schlucken bisher noch nie kotzen, würde mich aber auch reizen. Vielleicht braucht es dazu mehr und fremde Scheisse 😉

    Ich glaube auch es kommt auf die Menge an. Als ich gestern etwa Dreiviertel meiner Kackwurst gegessen hab, ist auch alles drin geblieben. Keine Ahnung wie es aussieht mit einem ganzen Haufen oder den Mengen die Leute wie ScatLina so verspeisen. Ich glaube auf die Konsistenz kommts auch an. Bei sehr weichem Stuhlgang bzw. Durchfall würde ich wohl auch kotzen.

    Ich hab auch wieder was zu berichten. Am Mittwoch hatte ich eine schöne gleichmäßige Kackwurst raus gedrückt. Farblich ein schönes dunkelbraun. Da es mir aber zu dem Zeitpunkt nicht ganz so gut gjng, hab ich auf den sofortige Verzehr verzichtet und sie mir in einem Frischhaltebeutel aufbewahrt. Gestern morgen war dann der richtige Moment. Ich bin schon geil aufgewacht und hatte direkt Hunger auf meine Scheiße.


    Gesagt getan hab ich meine Kacke aus dem Beutel geholt und mir so weit in den Mund gestopft wie es ging. Als es hinten ans Zäpfchen anschlug und ich leicht würgen musste, hab ich es an der Stelle abgebissen, die noch aus meinem Mund hing und hab den Inhalt in meinem vollen Mund gut durchgekaut. Von außen war es leicht angetrocknet aber die innere Konsistenz war noch schön weich und cremig. Man hat einige faserige Essensreste gespürt aber das mag kch immer ganz gern. Ich hab sehr lange auf dieser klebrigen Masse rumgekaut und sie hin und her geschoben aber immer wieder kleine Mengen runter geschluckt. Durch den Speichel verdünnte es sich und fiel mir immer leichter. Letztendlich war die Mundhöhle irgendwann leer und ein großer Teil meines Darminhalts hat im Magen eine zweite Runde begonnen 😋

    Der Geschmack war zwar nicht der beste aber meine Geilheit hat es rein getrieben und es ist zum Glück auch drin geblieben. Hinterher hat nur noch mein verschmierter Mund von der besonderen Mahlzeit gezeugt 😊

    ..auf den leckeren Urin einer jungen Frau bin ich Dir richtig neidisch!

    Ich hatte das Vergnügen leider nur ein einziges mal bisher aber es war schon sehr geil. Möglicherweise ergibt sich in Kürze nochmal ein Treffen mit einer anderen Frau. Bin gespannt, wie es von ihr schmeckt 😊

    Ich pisse auch mit Vorliebe in einen Messbecher, damit ich gleich sehe wieviel ich zu trinken hab und liebe es, mir immer wieder neue Bestmarken zu setzen. Wenn der Urin nicht zu dunkel und streng ist, schaffe ich mittlerweile problemlos einen ganzen Liter davon. Ich mag den Geschmack sehr 😊