Fabelhafte Bilder, wie sie mit Scheiße eingeschmiert da liegt und den Mund auch noch voll hat. Absoluter Traum und man kann dir nur zu diesem Glück gratulieren, so eine Frau gefunden zu haben, mit der du das alles ausleben kannst. Kommt einem Sechser im Lotto gleich.
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Grüße zurück aus Braunschweig!
-
Genießt du es nur alleine oder ist deine Frau auch dafür zu begeistern?
-
Lasst euch damit am besten Zeit und irgendwann kommt vielleicht der Moment, wo es für euch beide passt und ihr es ausprobieren wollt. Dass ihr euch anpisst ist ja schon mal ein sehr guter Anfang. Das heißt sie ist Körperausscheidungen nicht gänzlich abgeneigt. Kaviar ist ja nur noch eine Steigerungsform.
-
Hallo Sabrina und schön, dass du hier bist 😊 Du hast ja eine lebhafte und geile Fantasie. Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch mobil und falls so ein Treffen zustande kommt, würde ich mich als Spender gern zur Verfügung stellen, aber es auch von dir nehmen 😀
-
Hallo und willkommen bei uns 😊 Dann kann man sagen, dass du schon gute Erfahrung mitbringst. Kannst du mir vielleicht ein paar Frauen in der Region empfehlen, die leckeren Kaviar anbieten? Ich komme aus Braunschweig, also nicht weit von dir.
-
Ich hab mir kürzlich mal ein Paket Nylon Strumpfhosen gekauft und finde das Gefühl, sie zu tragen sehr geil. Kann mir geil vorstellen, da rein zu kacken.
-
Ich persönlich bevorzuge es, wenn die Kacke zumindest fest genug ist, dass ich noch etwas zu kauen hab und es nicht einfach nur ein Brei ist. Mag auch gut geformte Würste lieber als einfach nur eine weiche Masse. Mein Traum wäre es also, wenn eine Frau mir entweder kleinere feste Stücke gibt, die perfekt mundgerecht sind oder eine Wurst, die ich Stück für Stück abbeißen und essen kann.
-
Meinen kompletten Darminhalt hab ich leider noch nicht geschafft zu essen. Aber beim letzten Versuch war es zumindest schon mal ca. die Hälfte einer großen dicken Kackwurst und mein Magen hat es anstandslos hingenommen und drin behalten.
-
Ich hab mir um dieses Thema auch Gedanken gemacht, bevor ich mich mit einer Sexarbeiterin getroffen hab und ihren kompletten Blaseninhalt ab Quelle trinken durfte. Da sie aber schon längere Zeit auf der Seite eingetragen und verifiziert war, hab ich ihr vertraut. Sie hat auch extra viel getrunken meinte sie. War sehr geil und lecker und es scheint mir bekommen zu sein.