Beiträge von ScatboyBS

Am Samstag habe ich wie üblich unter dem Toilettenstuhl gelegen. Musste alles restlos essen. Weil wir noch weg wollten durfte/musste ich es nach einer halben Stunde wieder auskotzen. Das meiste war aber schon in der Verarbeitung... 🤷

Das klingt richtig geil. Ich würde auch gern so eine Freundin haben. Welche Konsistenz bevorzugst du von ihr? Eher cremig weicher Kot, der leicht und schnell zu schlucken geht oder serviert sie dir auch feste Kackwürste, die du vorm runter schlucken noch genüsslich kauen musst?

Geht das nicht in Richtung mfx? Oder ist dir das zu wenig?

Wie gesagt die brasilianischen Produktionen von mfx gehen schon in eine gute Richtung. Da sieht man sowas noch am ehesten. Aber oftmals spucken die Frauen es zwischendurch wieder aus und verschmieren es bloß. Zu wenig wird da geschluckt. Ich würde gern mal Szenen sehen, in denen eine Frau der anderen in den Mund kackt und diese dann alles restlos verschlingt. Am besten mehrere Portionen bis der Darm entleert ist. Sowas extremes hab ich bislang noch nicht gefunden im Lesben-KV Bereich.

Ich kenne ja auch schon viele geile Clips aber ich finde einen Bereich noch sehr unterrepräsentiert. Zumindest von meinem Gefühl her und zwar Szenen mit Lesben, in denen Kacke tatsächlich gegessen wird. Nicht nur in den Mund genommen, etwas verteilt, durchgekaut und wieder ausgespuckt, sondern wirklich geschluckt wird. Selbst in vielen brasilianischen Produktionen sehe ich das noch viel zu selten und die gelten doch mit am versautesten. Habt ihr dazu evtl. mal Empfehlungen?

Ich hätte wahrscheinlich sogar ein bisschen was von dem Haufen abgenommen und gegessen. Meine Finger danach sauber geleckt und mir anschließend am Waschbecken den Mund ausgespült, damit niemand etwas ahnt 😊

Müsste man mal genauer untersuchen, ob Kinder geschiedener Eltern häufiger dazu neigen, mit der Zeit Interesse an ausgefalleneren sexuellen Spielarten zu bekommen. Vielleicht existiert tatsächlich ein Zusammenhang.