Beiträge von ScatboyBS

Hab vor ein paar Tagen quasi den Rubicon überquert und meine Scham darüber, dass ich versuche Scheiße zu schlucken (und bei mir zu behalten) eingetauscht gegen die Scham, dass ich (noch) keine ganze Portion verdrücken kann hahaha 😋

In den letzten zehn Jahren waren es bei mir vielleicht mal Erbsengroße Stückchen am Dildo. Die paar Versuche mehr zu schlucken waren eher kläglich, gar nicht erwähnenswert.

Neulich dann haben mich ein paar Videos hintereinander wieder schwer entflammt und da hab ich begonnen mich zu fingern und ein hartes Stückchen von der Größe einer cherrytomate rausgefischt. Nicht mal hingeschaut, direkt in den Mund, zwei dreimal gekaut, im Mund behalten und gewürgt und nach so einer Minute hab ich mich zusammengerissen und es mit einem Schluck Wasser runtergespült. Bumm, das hat bei mir eingeschlagen und mir eine unfassbar geile Hitze und regelrechte Trance verursacht. War mir auch das Filmchen nicht mehr präsent. Während ich da gespürt hab wie mir die Kügelchen in den Magen rutschen, hab ich direkt weitergegraben und das zweite Stückchen rausgefischt, gleiche Größe, wieder mit Wasser und weiter nach dem dritten, das war dann ein klitzekleines bisschen größer und auch das geschluckt... und dann war ich traurig dass nix mehr zu finden war hahahaha Saß bestimmt so ne Viertelstunde rum hab mich dann noch ausgiebig mit einem Dildo in den Arsch gevögelt und mich den ganzen restlichen Abend großartig gefühlt. Eine seltsame Geilheit im Hals und im Bauch das Gefühl als ob ich jede einzelne Darmwindung und jeden Quadratmillimeter in meinem Magen spüren kann. Ich frage mich jetzt wie viel ich verputzt und bei mir gehalten hätte wenn da nur mehr gewesen wäre hahaha. Also drei Cherrytomaten mit Wassser. Hoffe Ihr findet das ist nicht geschummelt haha 😊 Hab vor bei nächster Gelegenheit die Menge zu verdoppeln. Ähnliche Strategie, vielleicht mit Pipi statt Wasser. Frage mich wie lange ich wohl brauchen werde bis ich eine ganze Portion konsumieren kann... Grüßle

So ähnlich hat hier wohl jeder mal angefangen. Erstmal über den Haufen geleckt, sich ein winziges Stückchen ab genacht und vorsichtig darauf rumgelutscht. Irgendwann mal das erste kleine Fitzelchen runter geschluckt und dann wieder längere Zeit Pause gemacht usw. Solange bis man sich getraut hat, nach und nach immer etwas mehr zu essen. Bei mir hat es geschätzt gut zwei Jahre gedauert, ehe ich zum ersten mal meine ganze Portion aufgegessen hab. Mittlerweile hab ich es ein paar mal geschafft, alles restlos zu essen aber es gibt immer noch Momente, wo es mir schwer fällt oder ich es nur auf 2-3 Sessions verteilt schaffe. Hängt viel von der Geilheit ab und es schmeckt halt auch nicht immer gleich. Aber es ist jedes mal ein unbeschreiblich erfüllendes Gefühl, wenn ich alles geschafft habe. Dieses geile Gefühl, alles was in meinem Darm drin war und ich ausgekackt habe, oben wieder rein gepackt habe wie ein immerwährender Kreislauf.

Nimm dir Zeit und mach es ganz in Ruhe und entspannt und mit der Zeit kommt das Verlangen und der Mut von alleine, immer weiter zu gehen 😊

Erzähle uns doch mal bitte wie es für euch war, als sie dir das erste mal in den Mund geschissen hat.

Beim ersten Mal fand sie es strange, hat es aber für mich gemacht. Das ist über 30 Jahre her... Mittlerweile ist das fast normal...

Ich hab es leider noch nicht erlebt, dass mir jemand in den Mund gekackt hat aber wenn alles gut läuft hab ich noch dieses Jahr meine erste Erfahrung dieser Art bei einer Sexarbeiterin, die das anbietet. Es muss das geilste und intimste Gefühl sein, den Kot von ihr aus der Quelle zu essen 😊

Am Samstag habe ich wie üblich unter dem Toilettenstuhl gelegen. Musste alles restlos essen. Weil wir noch weg wollten durfte/musste ich es nach einer halben Stunde wieder auskotzen. Das meiste war aber schon in der Verarbeitung... 🤷

Das klingt richtig geil. Ich würde auch gern so eine Freundin haben. Welche Konsistenz bevorzugst du von ihr? Eher cremig weicher Kot, der leicht und schnell zu schlucken geht oder serviert sie dir auch feste Kackwürste, die du vorm runter schlucken noch genüsslich kauen musst?

Geht das nicht in Richtung mfx? Oder ist dir das zu wenig?

Wie gesagt die brasilianischen Produktionen von mfx gehen schon in eine gute Richtung. Da sieht man sowas noch am ehesten. Aber oftmals spucken die Frauen es zwischendurch wieder aus und verschmieren es bloß. Zu wenig wird da geschluckt. Ich würde gern mal Szenen sehen, in denen eine Frau der anderen in den Mund kackt und diese dann alles restlos verschlingt. Am besten mehrere Portionen bis der Darm entleert ist. Sowas extremes hab ich bislang noch nicht gefunden im Lesben-KV Bereich.