Und damit ihr nicht so lange warten müsst, ist hier schon der Bericht vom letzten Freitag. Nachdem wir wie immer mit kuscheln angefangen haben, wollte sie sich auf meinen steifen Schwanz setzen und ihn geil abreiten. Wir haben knapp 10 Minuten lang gefickt wie die Wahnsinnigen und ich bin immer noch erstaunt, dass ich so lange durchhalten konnte. Nachdem ich kräftig abgespritzt habe, ließ sie sich vor lauter Erschöpfung auf mich fallen. Wir küssten und streichelten uns und plötzlich fragte sie mich, ob ich jetzt ihren Natursekt möchte, weil sie sehr dringend muss. Ihre Blase war gut stimuliert worden durch unseren langen Sex davor.
Natürlich wollte ich und gesagt getan hatte sie sich hingekniet und sich mit ihrer durchs ficken ohnehin schon nassen Muschi über meinem Mund in Position gebracht. Die Warnung, dass es viel wird, hab ich ehrlich gesagt unterschätzt. Sie versuchte mir stoßweise in den Mund zu pissen um mir genug Zeit zum schlucken zu geben, doch so ganz nach Plan gelang ihr das nicht und obwohl ich es schon gierig runter geschlungen habe, lief immer wieder Urin aus meinen Mundwinkeln aufs Handtuch, das wir vorsichtshalber aufs Kissen gelegt hatten.
Sie hat mich vollgepinkelt wie ich es mir nicht geiler hätte ausmalen können. Ich werde dieses geile Geräusch von ihrem harten rauschenden Strahl, der förmlich in meine Mundhöhle geschossen wurde, so schnell nicht vergessen. Ich lag da und genoss die Situation mit völliger Hingabe. Mund auf, füllen lassen, schlucken, Mund auf, wieder voll machen lassen und runter mit dem leckeren Natursekt 😋
Das ging gefühlt ewig so weiter bis ich wirklich fast an meine Grenzen kam. Mein Bauch war schnell so voll mit ihrem leckeren Urin und hat noch den Rest des Abends immer mal wieder gegluckert 😄 Anschließend hatte sie sich entleert, schaute mich lächelnd an und fragte, ob es geschmeckt hat. Allein da hätte ich fast wieder kommen können. Dieses süße, versaute Mädel bringt mich noch um den Verstand 😊