Beiträge von ScatboyBS

Bei uns ist die Liebe zur Kacke übers Fisten und Analspiele entstanden. Meine Freundin liebte es, mich vorher auszuräumen und Platz für ihre Faust zu schaffen…. Und wir haben dann begonnen, damit auch zu spielen, uns einzureiben, schlecken und die Kaviarküsse zu genießen.

Aktuell sind wir am Übergang von Kaviarschleckern zu -essern.

Berichte gern weiter, wenn du es von deiner Freundin gegessen hast oder sie von dir.

Das würde mir auch gefallen. Man könnte es so wie in den brasilianischen MFX Videos machen und ein Turnier veranstalten, bei dem alle der Reihe nach kacken und man die Menge dann wiegt und man selbst oder eine andere Person es versucht, alles zu essen oder wir kacken uns gegenseitig direkt in die Münder und am Ende wird der Sieger bzw. die Siegerin gekürt der/die am meisten Kacke verspeist hat 🤤

Ich hab bisher nur ganze Ladungen meiner eigenen Kacke gegessen und da ich in einer WG lebe und kein Aufsehen erregen wollte, hab ich meistens hinterher was süßes getrunken wie Cola oder Orangensaft und mir zusätzlich die Zähne geputzt und Mundwasser genommen. Meine Mitbewohnerin hat sich zumindest nie anmerken lassen, dass sie von meiner Mahlzeit etwas mitbekommen hätte 😊