Beiträge von ScatboyBS

    Einmal Frauenkacke zu probieren wäre auch mein größter Traum. Bin gespannt wie sehr es sich von meiner eigenen Kacke unterscheidet. Damit sich ein Treffen lohnt, muss ich aber erstmal weiter üben, mehr schlucken zu können. Sonst wird es nur ein kurzer Spaß.

    Sehr geil. Ich muss mir auch mal wieder eine kleine Mahlzeit aus meinem Darm gönnen und weiter trainieren, mehr schlucken zu können. Möchte irgendwann auch mal in den Genuss von Frauenkacke kommen und es dann natürlich brav essen 😊

    Herzlich Willkommen bei uns 😊 Bei mir fing das ganze mit dem Gefühl an, mich mit meiner eigenen Scheiße einreiben zu wollen. Zuerst nur die Hände und Arme. Später auch das Gesicht und mittlerweile hab ich auch schon mal meinen gesamten Körper eingerieben. Ich hab das dann immer nur relativ kurze Zeit dran gelassen, ein paar Bilder von mir gemacht und es dann wieder abgewaschen. Da das jedes mal ein ziemlicher Aufwand war, hab ich das noch nicht oft wiederholt. Ich hätte aber mal wieder Bock drauf, es auch länger kleben zu lassen, bis es gut antrocknet. Problem dabei ist meine Wohnsituation. Ich lebe nicht alleine. Sprich es ginge nur, wenn die andere Person nichts davon mitbekommt und in der Wohnung rumlaufen in dem Zustand ist blöd, wenn ich dann überall Spuren hinterlasse und sauber machen muss. Vom Gestank mal ganz abgesehen.


    Da ist meine zweite Vorliebe, schon etwas besser geeignet, da ich das heimlich für mich tun kann, selbst wenn sie da ist. Die Rede ist davon, Kacke auch mal in den Mund zu nehmen und was davon zu essen. Muss ich nur hinterher gut meine Zähne putzen und Mundwasser benutzen, um keinen Verdacht zu erregen. Im dem Feld bin ich aber noch sehr unerfahren. Hab zuerst nur ein kleines Stück in den Mund genommen und kurz drin behalten aber dann wieder ausgespuckt. Später dann auch eine größere Portion aufgenommen und komplett durchgekaut. Aber ich hab bisher nur ganz wenig schlucken können. Es reizt mich hier aber besonders, immer weiter an meine Grenzen zu gehen, mehr zu schlucken und mir irgendwann von einer Frau in den Mund kacken zu lassen und es auch zu essen. Aber bis dahin muss ich noch üben 😀

    Mein Traum wäre es, Toilettensklave auf der Damentoilette zu sein und den ganzen Tag lang alles zu schlucken, was mir die Mädels aus ihrer Blase und Darm schenken. Bei Kacke wäre ich wahrscheinlich schneller satt aber Urin kann ich größere Mengen ohne Probleme trinken.

    ...dieser Chat ist entweder Kabarett oder völlig aus dem Ruder gelaufen...Crack ist der Hit, völlig Gesund und fördert die Heilung praktisch aller Krankheiten...Koks ist auch ganz toll und macht das Hirn nicht ganz so schnell und gründlich zu Grütze wie Alkohol...dafür aber andere Sachen...oder Heroin, altbewährt und immer noch ein Knaller...es gibt eindeutig schnellere und weniger qualvolle Methoden für den Suizid. Ich kenne genügend Menschen, die sich durch allerhand Drogen, sei es Heroin, Koks, Alkohol oder sonstiger Scheiß ins geistige Nirvana oder in den Sarg befördert haben...

    da erlebe ich doch lieber ganz bewusst meinen versauten Fetisch und bleibe in der Realität und lasse meinen grauen Zellen, die vielleicht auch nicht so viele sind, die Chance nicht als schmoddrige Masse zu verfaulen...sorry Leute...Drogen sind einfach abtörnend...

    Sehe ich wie du. Man sollte hier keine harten Drogen verherrlichen. Mods sollten darauf ein Auge haben und sowas unterbinden.

    Ich halte den Nougat lange im Mund damit ich den Geschmack richtig genießen kann. Mag es auch wenn sie mir in den Mund pisst, wenn ich ihren Nougat nasche.

    Ein Würgereflex habe noch manchmal beim ersten schlucken. Danach legt es sich.

    Das hab ich bei mir mal ausprobiert. Zuerst etwas Scheiße in den Mund genommen, gut gekaut und dann etwas Pisse dazu getrunken. Ich fand diese Mischung aus bitter und salzig leider sehr eklig. Pisse allein mag ich sehr gern. Hab ich auch schon von einer Frau getrunken.

    Also meiner Erfahrung nach beeinflusst nichts den Geschmack von scheisse wie Seven up mit dem selbst sprudeler... Hat nichts mehr mit dem eigentlichen schiss zu tun der schmeckt so verdammt penetrant Süss und nach dem Sirup, probiert es aus ohne Witz ihr werdet euch Wundern versprochen!!nichts aber nichts das ich kenne hat es so krass beeinflusst...

    Danke für den Tipp. Das muss ich mal ausprobieren. Wieviel davon trinkst du am Tag so? Wenn ich diesen bitteren Geschmack durch Süße ersetzen könnte, hätte ich bestimmt kein Problem damit, mal eine ganze Wurst oder gleich den kompletten Haufen zu vertilgen. Am besten geht es wahrscheinlich, wenn man im Kopf klar kriegt, dass man gerade keine Kacke isst, sondern irgendwas leckeres süßes. Schokolade oder so. Glaube so machen das auch die Profis wie Scat Lina. Sonst könnten die nicht massenhaft Scheiße verdrücken.

    Ich finde 100 € für beides sehr attraktiv aber auch nicht so ungewöhnlich wenig. Wenn ich daran denke, dass ich mir in den Mund hab pissen lassen für 50 €. Für Scheiße noch dazu das doppelte klingt da plausibel würde ich sagen, auch wenn das noch ne Stufe extremer ist. Ich überlege auf jeden Fall, mal zu ihr zu gehen. Aber wird vor Dezember nichts mehr.