Beiträge von ScatboyBS

Ich würde es lieben, dort mal mitspielen zu können. Hab kürzlich ein bisschen mit Maria Anjel gechattet, die dort neu ist und das klang schon alles richtig geil. Sich einfach der Geilheit komplett hinzugeben und von Kopf bis Fuß mit Kacke zu besudeln. Saugeil einfach.

Ruhig Brauner. Um mal im KV Jargon zu bleiben :)

Hast natürlich vollkommen recht. Setze deinen Wunsch um und ernähre dich mal zwei Wochen ausschließlich von deiner eigenen Kacke und Pisse. Und berichte brav.

Da freut sich dein ganzer Körper schon drauf. Ob du zuerst verdursten wirst oder an einer Sepsis krepierst?Bin gespannt. Auch ob du nach zwei Tagen überhaupt noch scheißen oder pissen kannst.

Für alle anderen gilt, zwei Wochen lang nur Scheiße essen, geht schon, man sollte aber ein sehr gesundes Immunsystem haben und viel Wasser, etwas Zucker, Vitamine und Mineralien in der Zeit bekommen . Und nicht eigene Scheiße essen. Abwechslungsreiche Ko(s)t von verschiedenen Spendern ist da durchaus besser.

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich mich nur noch von Kot und Urin ernähren will. Dass das nicht förderlich ist für den Körper, weiß ich selber. Du musst mich schon echt für sehr blöd halten. Ich hab geschrieben, dass es eine geile Vorstellung wäre, all seine Ausscheidungen für eine Zeit lang zu essen bzw. trinken, um einfach mal nicht die Toilette benutzen zu müssen. Natürlich isst und trinkt man nebenher noch was anderes. Sollte logisch sein. Ich möchte zwar meine Sexualität voll ausleben und es darf gern richtig versaut sein. Aber auf Kosten der Gesundheit darf es nicht gehen. Darauf achte ich.

So einen geistigen Durchfall habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du glaubst sicher auch, dass zwei Schlangen sich gegenseitig verschlingen können und dann beide weg sind?!

Schon mal was von "Körperlicher Nutzen von Ausscheidungen" und die Zusammensetzung von Kv gehört, gelesen oder ist das nicht dein "Traumziel", wahre!! Sachen zu schreiben und zu leben?

Du kannst auch sachlich mit mir schreiben, anstatt gleich Beleidigungen auszupacken. Ich bin nicht so dumm wie du glaubst und weiß natürlich, dass das kein endloser Prozess ist. Trotzdem macht mich die Vorstellung an und hier sind noch andere Menschen, die solche oder ähnliche Gedanken geil finden. Du kannst den Fetisch ja gern auf deine Art praktizieren aber lass andere bitte es so tun und darüber schreiben, wie sie es möchten.

Geil! Ich würde gerne meine Scheiße noch hinzufügen und dich die mitessen lassen. Was meinst du, wie groß die Portion dann erst wird? 😈

Da muss ich dich vorerst leider enttäuschen, denn bisher hab ich kein Interesse daran, die Scheiße anderer Männer zu essen. Ich bin zwar bi-neugierig aber meine Vorliebe gilt ganz klar dem weiblichen Geschlecht und deshalb würde ich Frauenkacke klar bevorzugen.

Wenn du mal alles schaffst, dann kommt irgendwann ja mal eine gewaltige Menge raus!

Das stimmt. Wenn die Kacke im Magen immer wieder eine Ehrenrunde dreht zusammen mit dem anderen Inhalt ist der nächste Schiss später umso größer. Mein Traumziel wäre es halt, zumindest zu Hause fast gar nicht mehr die Toilette benutzen zu müssen, weil ich alle Hinterlassenschaften gleich wieder aufesse. Nur wenn ich unterwegs bin oder zu Besuch irgendwo ist das schwierig, ohne dass es auffällt.

Ich kann wieder einen kleinen Fortschritt vermelden. Gestern Abend hat mir mein Darm eine schöne Mahlzeit beschert. Hab eine schöne, relativ feste Wurst von knapp 200 Gramm auf meinen Teller angerichtet. Hab etwas Milch nebenher getrunken, um den starken bitteren Geschmack etwas abzumildern und konnte somit fast alles verspeisen. Wenn ich noch weiter übe und immer geil genug dazu bin, kann ich bald alles aufessen und spare mir einige Toilettengänge. Während ich das schreibe bekomme ich schon wieder Lust 🤤

Willkommen ihr beiden 😊 Das hört sich alles sehr sympathisch an und ich hoffe ihr könnt eure Vorliebe weiter mit Freude ausleben und euch hier mit Gleichgesinnten austauschen. Schade, dass ihr so weit weg seid. Sonst hätte man sich gern treffen können. Ich bin mit 41 in eurer Altersklasse und möchte auch auch noch viele Erfahrungen sammeln 😊

Oh ja, genau das! <3

Bin gerade zu Besuch bei Freunden und kann deshalb nicht wirklich aktiv sein. Aber ich hatte gerade so eine schöne große und cremige Wurst gelegt, dass ich es mir doch nicht verkneifen konnte, zwei gute Bissen davon zu nehmen. Es war super lecker und dementsprechend richtig schade, dass ich nicht mehr davon essen konnte.

Immer sehr schade, wenn man will aber was dazwischen kommt, so dass man es nicht voll ausleben kann.

Ich hatte am Donnerstag einen geilen Abend. Hatte vorher einen schönen cremigen Haufen gekackt. So eine weiche Konsistenz war für mich bisher neu. Hatte ich noch nicht gegessen. Aber es war sehr vorteilhaft zum schlucken Hab von über 300 Gramm gut die Hälfte verspeisen können mit einem Esslöffel und diese komische Schärfe war zum Glück nicht vorhanden. Ich komme meinem Ziel, alles restlos aufzuessen immer näher.

Das ist ja wirklich sonderbar und tut mir echt Leid für dich! Ich habe das so in der Form noch nie erlebt. Aber ich kaue auch nicht super lange auf der Wurst rum, mir geht es neben dem Geschmack vor allem um das Schluckgefühl.

Momentan hat meine kleine Urlaubs-Challenge angefangen. Von meiner gestrigen Portion (ich wiege die üblicherweise nicht) konnte ich fast alles aufessen, der heutige Schiss ist schon in Vorbereitung und vielleicht schaffe ich dieses Mal sogar alles.

Danke! Ja, ich finde es auch sonderbar und möchte unbedingt ergründen, woran das liegt. Ein anderer Grund könnte meine etwas einseitige Ernährung sein. Ich hoffe ich werde es herausfinden.

Und ja, ich wiege meine Scheiße in letzter Zeit, um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie groß die Portionen sind und es hilft mir beim üben, immer ein bisschen mehr davon zu essen und dazu Werte zu haben. Beim nächsten Schiss hoffentlich morgen ist es so weit und ich probiere meine Taktik mal aus. Mag das Schluckgefühl ja auch sehr. Das geile Gefühl wenn der Darminhalt oben wieder den Hals runter geht 🤤