Leute, ich muss euch von einer unglaublichen Entwicklung berichten. Wie ihr ja wisst, bin ich noch in Übung, große bzw. komplette Portionen zu verspeisen. Gestern dann war ich dermaßen aufgegeilt. Ich habe zuerst einen richtig langen Strang an äußerlich relativ fester aber innen noch zarter Kacke produziert und habe diese Schlange an Scheiße in die Hand genommen und mit dem einen Ende langsam in meinen offenen Mund hinein gleiten lassen. Dann hsb ich ein erstes großes Stück abgebissen und sofort geschluckt ohne viel kauen, weil es halt so schön weich und noch warm war. Der Geschmack war überraschend mild und hat mich so umgehauen, dass ich mir die ganze restliche Menge auch Stück für Stück in meinen Mund hab fallen lassen. Das war bestimmt locker ein halbes Kilo frische Kacke. Es ging alles ohne zu würgen runter und wer jetzt denkt das ist schon meine krasse Story liest bitte noch weiter.
Denn seitdem ich das restlos aufgegessen hab, hatte ich einen enormem Hunger auf noch mehr Kot. Die Geilheit ist nicht verschwunden, sondern war unverändert vorhanden. Ich wollte unbedingt mehr Scheiße fressen und hab mich bei jedem Bauchgrummeln innerlich gefreut, dass bald die nächste Mahlzeit ansteht. Hab am selben Tag noch versucht etwas mehr aus dem Arsch zu pressen aber mein Darm war noch nicht voll genug. Heute morgen war es dann aber soweit. Ich bin direkt mit diesem Gefühl aufgewacht, richtig geil auf Kacke zu sein und hab mich noch im Bett über meinen Behälter gehockt und richtig schön viel gekackt. Diesmal war es zuerst eine lange Wurst und danach wurde es deutlich weicher und sammelte sich zu einem anständigen Haufen. Und jetzt kommts.
Ich habe mir die etwas längere feste Wurst auf einem Teller beiseite gelegt, hab mich oben rum ausgezogen, um die Klamotten nicht einzusauen und mir ein großes Handtuch aufs Kopfkissen gelegt und hab dann den ganzen Behälter mit dem cremig weichen Haufen über meiner unteren Gesichtshälfte entleert. Ein Teil ist direkt an den Seiten runter gelaufen aufs Handtuch. Meine Nasenlöcher waren sofort dicht und ich hab richtig das Gewicht gespürt, das auf meinem noch geschlossenen Mund lag. Es war gleichzeitig unfassbar geil aber auch erschreckend, weil ich nie soweit gegangen bin. Dann hab ich langsam meinen Mund geöffnet und die warme, braune Masse ist natürlich sofort rein gelaufen und hat meinen ganzen Mund so ausgefüllt, dass meine Wangen auf einmal ausgebeult waren, mein ganzer Gaumen mit Kot verklebt war und ich kaum noch Luft bekommen hab, weil sich alles bis hinten kurz vorm Zäpfchen gesammelt hat und meine Nase ja noch bedeckt war. Ich hab also so schnell es ging die riesige Menge in meinem Mund mit der Zunge versucht etwas zu verteilen und hab geschluckt, geschluckt und geschluckt um nach und nach den Mund leer zu bekommen. Dann hab ich mit dem Finger immer wieder neuen Kot nachgeschoben in meine Fressluke bis alles von außerhalb drinnen war. Ich hatte den Mund mehrere male komplett mit cremiger Scheiße aber hab es alles gegessen wie ein guter Kackefresser das so macht.
Ich hab mich innerlich so gefreut, dass ich es geschafft habe und die letzte Kackwurst hab ich mir ja noch aufgehoben und werde ich gleich genießen.
Ich hab dann zwei Tage in Folge meinen ganzen Darminhalt verschlungen und ständig richtig viel auf einmal geschluckt, ohne mich wirklich überwinden zu müssen und fand es so lecker und bin noch immer so geil, dass ich es vielleicht auch morgen wieder tue.
Leider hab ich davon kein Video gemacht. Ich hatte es noch überlegt. Vielleicht nächstes mal.