Süßstoff macht die Kacke süß, statt bitter, wirkt aber künstlich.
Geschmackssache.
Das stimmt. Es verändert den Geschmack schon sehr. Allerdings finde ich ich es manchmal leichter in größeren Mengen zu schlucken, wenn es süßlicher ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSüßstoff macht die Kacke süß, statt bitter, wirkt aber künstlich.
Geschmackssache.
Das stimmt. Es verändert den Geschmack schon sehr. Allerdings finde ich ich es manchmal leichter in größeren Mengen zu schlucken, wenn es süßlicher ist.
Ich muss wissen, von wem die Scheiße stammt und sie darf nicht zu alt sein. Am liebsten ganz frisch.
Ich kann bestätigen, dass Kacke weniger bitter und angenehm süßlich schmeckt, wenn man vorher mehrere Energy Drinks konsumiert hat. Kann dann auch mehr davon verspeisen 😊 Bei einer Frau wärs mir aber egal. Da würde ich es schon allein aus Geilheit alles gierig verschlingen 😊
Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß 😊 Ich habe die selbe Vorliebe wie du. Melde dich gern mal bei mir, wenn du Lust hast.
In Berlin gibt es noch vereinzelt Klohäuser mit noch klassischer Pissrinne.
Und im bekannten Tiergarten ist da so ein unbeleuchtetes Toilettenhäuschen inmitten einer Cruising-Area, da hab ich auch schon zu fortschreitender Stunde nackt in der Pissrinne gelegen und von allen Cruisern, die da reinpissten, die Pisse geschluckt, ohne das ich sehen konnte, von wem ich schluckte. Das war Geil.
Manchmal beleuchte ich das Klohäuschen auch, damit man sehen kann, dass ich da nackt mit der Aufschrift "PISS" auf meinem Bauch in der Pissrinne liege und die Cruiser dann auffordere, mich ihre Pisse schlucken zu lassen.
Normales Publikum ist da nachts nicht zu erwarten....
Geil, dass es sowas gibt. Leider ist Berlin für mich nicht nebenan aber ich würde dir auch gern mal meinen ganzen Urin aus der Quelle servieren. Magst du es lieber gelb-würzig oder klar und mild?
Naja, zum Teil gebe ich dir Recht. Ich kann nicht von Männer schlucken, auch wenn ich richtig Geil bin. Da sagt mein Kopf immernoch nein. Ansonsten hast du da recht.
Da geht's mir ähnlich. Ich finde männliche Ärsche und was sie produzieren leider überhaupt nicht erotisch. Anders sieht es mit dem Penis aus. Ich würde Pisse aus einem Schwanz trinken und mich gern mal in den Arsch bumsen lassen aber Scheiße essen nur meine eigene oder die von Frauen.
Analkette ist gut ! Auch um sich zu reinigen! Für Anfänger optimal! Danach kam auch Größeres! Vibrierendes mag ich auch! Auf ne fickmaschine hätte ich schon Bock! Aber auch sehr teuer und das Geräusch hielt mich davon ab !😃
Eine Fickmaschine fänd ich auch geil, die mich bis zum Orgasmus in den Arsch fickt aber ich hab nicht den Platz dafür, es ist teuer und wie du schon anmerkst auch noch laut. Aber ich hab genug geile Toys. Erst kürzlich sind wieder drei dazu gekommen. Ein Vibrator, der richtig stark und in verschiedenen Stufen vibriert, eine zusätzliche Analkette mit etwas mehr Kugeln und einen Vibrator, der die Prostata gut stimuliert und auch ordentlich Power hat. Aber mein Favorit ist immer noch ein Dildo, der aussieht wie ein Penis.
Willkommen zurück und ganz viel Spaß bei uns 😀
Alles anzeigenDa muss Ich Dir Recht geben.
Ich fresse schon über 10 Jahre Scheiße.
Auch von fremden Männern .
Ich musste auch noch nie würgen.
Schmeckt Mir bis jetzt immer noch.
Der Spermaschlucker und Scheiße Fresser.
Hast du auch schon Scheiße von Frauen gegessen? Das wäre mein großer Traum.
Ich hätte großes Interesse an so einer richtigen Orgie. Würde Kacke und Pisse von dir oder anderen anwesenden Frauen konsumieren und Männer dürften mir zumindest auch ihre Pisse direkt ab Quelle zu trinken geben. Stehe nur nicht auf Kacke von fremden Männern aber bin ansonsten für alles offen. Auch gerne anpassen/ankacken und einschmieren.