Keiner will mir in den Mund kacken

• Bin seit Jahren auf der Suche nach einer Person, die mir richtig viel Scheisse in den Mund macht (oder so wie ich es machen soll). Und es ist immer zu weit, falsches Alter, Gewicht, Augenpartie.. Als ob es so eine große Auswahl gäbe. :evil:

Ich liebe es KV zu schlucken

• ANZEIGE
  • Hey!

So geht es (leider) vielen von uns.

Wir hatten ja auch schon privat miteinander geschrieben.

Und ja, die Entfernung ist einfach zu weit. Gerade wenn man aus privaten Gründen nicht einfach so ein Wochenende lang wegfahren kann.

Was ich Deinerseits schmeichelhaft finde, ist Dein Angebot auch den Wohnort zu verändern.

Aber sowas in der zweiten Nachricht? Nicht einmal ein Facepic miteinander getauscht... Nicht eine Info miteinander getauscht - wie alt, wie die Äußerlichkeiten sind, wie der jeweilige Fetisch sich definiert...

Das schreckt ab!

Ich denke da schreibst Du einfach aus der Geilheit heraus.

So gestalten sich viele meiner Kontakte!

Erst "schnell treffen!!!" und spätestens nach der dritten Nachricht folgt die Ernüchterung das es nicht so einfach funktioniert oder halt viel Kopfkino vorhält.

Du lebst in (oder in der nähe) einer großen Stadt. Da findet sich über die üblichen Portale (Romeo, Scatboi usw.) sicher ein geiler Kerl, mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst.

Baue einen Kontakt im vernünftigen Rahmen auf und dann klappt es sicher.

Ich habe auch ein paar Kontakte, mit denen schreibe ich seit Wochen. Da kam es auch nicht innerhalb von 24 Stunden zum, Date! Halt mit Geduld. Dann klappt es auch. Und da hat auch keiner die Absicht um zu ziehen. ;)

Nicht den Kopf hängen lassen.

*happy77

• Ich kann schmierboi nur beipflichten. 👍

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.