Beiträge von couplescat

Hallo

Schade, du bist ein Mann und keine runde Frau mit großen hangetitte, der du bist es im Extrem KV NS spiele fall, wie wir und das, was wir suchen, meine Frau und ich für extreme Spiele von Kaviar und Pipi, Mann, Frau,Frau

ohne Einschränkungen

Gute Chance bei deiner Suche

Lg

couplescat

Hallo,

Sie stoßen auf ein Thema, das uns beschäftigt und das uns am Herzen liegt. Wir essen unseren scheisse regelmäßig in großen Mengen. Meine Frau und ich, wir können während unserer KV-NS-Spiele problemlos alle zwei Wochen 1 Pfund Kot zu uns nehmen, und wir hatten noch nie gesundheitliche Probleme Der Geruch und die Konsistenz begeistern uns ein paar Stunden später

Wir haben ein wenig Schweregefühl im Magen, aber das ist nichts weiter, im Übrigen ist es perfekt, meine Frau liebt es, meine Kacke zu essen, während sie anal gefickt wird, und ich liebe es, wenn sie ihren großen Arsch zum Scheißen öffnet und mir ihre weiche, cremige Kacke zum Essen gibt und köstlich und wir haben mehrere Orgasmen, allein weil wir diese Scheiße probiert haben, die uns berauscht

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

für uns ist das Kotschlucken ein fester Bestandteil unserer KVSpiele wenn meine Frau mir in den Mund scheißt, scheißt sie mir manchmal direkt tief in die Kehle, und das erregt mich, die ganze Maul wurfsscheiße zu schlucken, die ungehindert aus ihrem Arschloch in meinen maul geöffneten wer fließt und auf die Gabe wartet. Für meine Frau ist es dasselbe, auf dem ich rittlings sitze Ich scheiße über ihr offenes Maul und ich scheiße hemmungslos hinein und sie schluckt die ganze große Schlampe, um mein Ticket zu beenden. Ich hatte nie ein Problem, wenn ich ihre Scheiße in meiner Kehle hatte, wenn sie durch das richtige Loch geht, kommt sie nach vorne guter Pissstrahl :)

Hallo, woher wussten Sie, dass er in den Tempelhof-Studios drehte? Ich dachte, sie wären in Amsterdam 1013 BV hemweg 4 Hal c. Hier ist auch ein Foto der betreffenden Studios

Wir wurden auch von der Produktion kontaktiert, aber wir sind zu weit vom Land entfernt Daher haben wir das Angebot leider abgelehnt

ich war, wie Sie zuvor, auf der Suche nach der meine Kaviarfrau meines und als ich sie traf,

erzählte ich ihr nach 2 Wochen meine wilden Spezial Fantasien von KV/NS und dass es für ist fur mich von wesentlicher und die Person, die gerne mit mir zusammen sein würde, Wer Teil meines Lebens sein wollte, muss geliebt haben diese beiden Dinge lieben

und meine große Überraschung sie war weder abgestoßen noch angewidert

Wenn wir Ihnen einen Rat geben können, sind Sie im richtigen Land, um sie zu finden. Es ist einfacher als in Kanada,

aber Sie sollten auch keine Angst haben, der Person, die Sie treffen,haben Ihre KV-NS-Fetische zu sagen, ja Für manche magst du vielleicht geisteskrank fur wirken,

aber es wird bestimmt eine wie meine Frau geben, die dir sagt, warum nicht. Wir probieren es aus und wenn es mir nicht gefällt, hören wir auf, das ist alles.

Das habe ich getan und jetzt bin ich glücklich und in einer Beziehung und wir beide lieben Kaviar in all seinen Formen

Ich sage Ihnen nicht, dass es absolut funktionieren wird, aber wenn du riskieren nichts und du bekommen auch nichts. ;) :thumbup:

Ja, wir stimmen dir zu, es ist sehr aufregend und macht Spaß, mit Scheiße zu spielen und sie zu essen, während wir wie Schweine ohne Grenzen ficken, das machen wir die ganze Zeit

:thumbup: ;)

wir sind in Maika verliebt seit diesem Debüt in ihren KV/NS-Filmenund würden gerne alles über sie wissen, wo sie lebt, ob sie verheiratet? ist und was sie jetzt macht. Sie war mein Lieblings Kaviarfrau In den 90ern

ihr fehlt zwei Zahn, aber sie ist so schmutzig, Schlampe und sexy mit ihrem molligen Körper und den großen Hängetitten. Wir haben viele Bilder von ihr.

Sie war großartig in den Filmen „Sperrgebiet“ und „Grenzbereich“ mit Moser und Co. für die Jahre 1992 bis 2005

Wenn jemand Auskunft über sie hat, geben Sie sie uns bitte.

Wir wissen nur, dass sie Tschechin ist, das ist alles.

Wir würden sie gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um mit ihr zu sprechen. Mary und ich,

kann uns jemand helfen? Hier sind einige Bilder von ihr, damit Sie sich daran erinnern, wer sie ist.

Hinterlassen Sie Ihre Informationen Video' Privatleben hier in diesem Faden. Vielen Dank im Voraus.

Lg

Rick & Mary

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Für die Wein-und Orgasmus Seite brauchen wir diese Mischung nicht wirklich, um Vergnügen zu haben, aber für die schmutzige Seite ist diese Seite jeden Tag immer in unserer Gegenwart Wir sind jederzeit zum Kacken und Pissen bereit Das ist es, was uns begeistert

Hello in 37 years together we lived a lot of scat piss farts vomit

we played outside ,on our balcony in our bath in our room

and in the living room, including the kitchen floor

even in our Camper but never had a chance to play with scat stars

like Veronica Moser, Hightide videos stars ,the German vintage

scat models,like Maika he chubby blond missing one tooth

of course we are very lucky to have found each other but

just once we would like to live this experience of scat, piss extreme

with women scat stars,it's would be great and amazingly exciting,

whatever! we try at this moment to save our cash

for traveling in Germany one day but its almost impossible

cause the Hotel, Restaurants and flights are truly expensive

and the Deustch language is hard to understand unfortunately.

Mary and I we love shit and piss games but

we still remains clear we prefer BBW busty girls

we hope one day to have enough money to realize our dream

and have a extreme threesome without any KV/NS limits

we have receive many invitations from singles males

but sorry guys we are not interested in you

for people who have been following us for a long time they know

we are seeking women only to realize our dirty messy fantasy

in meantime we come on this forum to share our pictures

and videos with you guys not to make you jealous

but to give you some self pleasure ,since we are both very exhibitionists it easier to us to show you our couple in action

we don't know in which city is situated hightide-videos production

but we will find them at the right time

we loves scat bbw Sunny, Violet, Maggie, Luna, Wendi, Penelope, Stella

playing shit, piss, vomit with those women it would be paradise

they are so slutty and exciting each time we play we watch clips

from them to put us in the mood before our session

have comments about this thread please leave

you opinions here we loves to read them

PENELOPE

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

MAIKA

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

LUNA STELLA

WENDI SUNNY