Beiträge von couplescat

tonight my wife shit in my mouth and i swallowed it all

i was totally excited and hard while she sucked me

we were in our principal room i was lying on the bed her stretched big ass on

my face my tongue deep into her asshole and she pushed her shit straight into my throat ,

I had a mouthful and she called me names like big pig

shit eater, come on swallow it all you fucking dirty big pig

you excite my creamy and sticky cunt ,i will piss in your mouth, drink it all big pervert you are my toilet

and i swallowed it all while massaged her big shitty boobs with her lumpy soft shit,

sometime i pulled her tits hard and she screamed but it excited her,

she love to be threatening bad when she is full of shit

,slap her shitty cunt, her saggy tits while she bite my shitty cock ,

she become a totally slutty stupid bitch a real brainless cow

who love to be a toilet bowl she become a crazy girl when she play with my hard big tool,

i love her because she have two side angel by day slut by night ,

Mary is special one day i asked her why she loved me and she said because

i make her feel like a slut and feminine at the same time

a real woman and she has big orgasms , once, she said she could never be able to have a boyfriend

who is not into scat piss vomit and pound her ass or who is not into dirty talk,

she needs it absolutely ,pretty Lisa was the first scat girl she saw and she saw her with her hubby eating his shit

and smeared her sexy body, it was her lovely match up and after she decided to find all

her scat stuff on the net videos ,photos ext.. and we found the video `

brown wedding she loved and was excited so we did the same
    as Pretty Lisa,and Tima they still remains her first scat loves and Moser her shit Mentor

i write this thread in English because i want to make you feel the real emotions we lived

and its easier for us to writing in our second language

btw there is some German people who are able to understand French?

because we would like to write our next story in French

or if it not okay we will not, don't worry about it

to continue our thread ,Mary received one day a phone call from Lisa

she had no clue who hell is was but she said

I'm pretty Lisa and then Mary said Oh Hi i recognize you

and they talked together for an hour about shit, piss self experiences

and i was hard in my boxer beside her

cause she put the speakers on ,she was excited and us too

she was supposed to come visiting us but its never happened

here is a nice scat pic of Pretty Lisa if you have comments

please leave your stuff here thanks

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Dieses Mädchen erregt uns, weil sie perfekte Überein zu uns passt. Sie hat einen Fett nuttigen Körper mit riesigen Brüsten und einem großen Arsch und es wäre ein wahrgewordener in KV/NS Traum, mit ihr einen Dreier einzuladen Eine lang gehegte unsere Fantasie endlich realisieren

Meine Frau hat mehrere kleine sexuelle Laster, darunter den extremen KV-NS Lesbianismus mit mir als Sexualobjekt.Diese Fantasie verfolgt sie seit Jahren und erregt sie immer mehr, wenn sie daran denkt, die Kacke zu essen und die Pisse zu trinken Von einer eine andere Fett Frau mit großen schlaffen Brüsten zu einer echten Obsession für sie

Eines Abends überraschte ich sie völlig nackt mit ihrem großen Arsch und ihren großen Kuhtitten, als sie auf dem Stuhl vor dem Computer voller Scheiße saß und ihre Muschi mit ihrem Vibrator masturbierte, vor dem Clip, in dem zwei große Schlampen aufeinander scheißen und essen Ihre Scheiße, meine Frau war so aufgeregt, dass sie nass

wurde und auf den Stuhl pissen

Ich beobachtete sie heimlich in der Ecke der Tür,

ohne dass sie mich sah, ich wurde hart und fickte mich selbst, bis ich ejakulierte und sie lachte, als sie ihren Orgasmus hatte

Sie war von Kopf bis Fuß peinlich voller Scheiße

Wir haben uns den Rest des Clips zusammen angeschaut und ich habe sie gefickt

und ficke auf allen Vieren auf dem Stuhl, während sie auf meinen harten Schwanz scheißt, den sie anschließend lutscht, um ihn zu reinigen

und mich geworden, ihre Toilettensklavin in ihrer Fantasie. Mary hat eine kleine BDSM Seite gegenüber ihrem Partner, den sie gerne dominiert und ihre weibliche Toilette dazu zwingt, ihre Exkremente zu essen und zu Pisse trinken

Indem mit ein paar Ohrfeigen kneifen und ziehen

Ihre großen Titten, erregt mich der Gedanke, dass sie mich und die große, versaute Schlampe dominiert.Mary trägt gerne rotes oder schwarzes Leder und Sexspielzeug, ich weiß nicht, ob es das hier gibt Forum, eine Frau, die sich gerne in ihren Exkrementen wälzt und diese wie Schokolade isst, während sie wie eine große Kaviarsau ihre Muschi masturbiert, Mary redet auch gerne pervers und dreckig während des Akts, sie beschimpft mich mit all den Blasphemie- und Farmnamen,

für die Veronica Moser bleibt fur Sie und ich, die Kaviarkönigin ihrer Zeit, sehen Moser und ihre Bande auch heute noch oft in Retro-Pisse-ScatFilmen

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir eine BBW-Frau entdeckt, die wie wir Kot und Pisse liebt. Ihr Spitzname ist Lunaxx

Sie bringt uns zum Träumen, bleibt aber wie immer unzugänglich, weil sie verheiratet und weit weg von uns ist. Einige von Ihnen fragen sich sicherlich, warum wir so oft in diesem Forum schreiben. Ich kann es nicht erklären, außer dass es für uns ein tiefsitzendes Bedürfnis ist, Ihnen zu sagen, dass Sie unsere Fantasien teilen Unsere Wünsche, unsere Szenarien und unsere Meinungen hier sind zwei BBW-Scat-Models, die wir besonders mögen und sexy finden

Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, Ihre Meinung, Ihre Stimmung

In diesem oder anderen Beiträgen würden wir gerne andere Paare auf Fotos oder in Geschichten sehen, die Fans von extremem KV/NS sind

Maryxx

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Lunaxx

Hallo, meine Frau Mary und ich spielen seit 36 Jahren Kaviar und Natursekt und wann haben wir mit diesen kleinen perversen Spielen angefangen?

Wir hatten keine Ahnung, dass wir so weit kommen würden

in unserer Perversion und nach der Erkenntnis in unseren Sitzungen

dass wir Fans von komplettem Kot- und Pipi-Voll Verschmieren waren

wir wollten noch weiter gehen, bis wir unseren Kot fraßen und uns darauf erbrachen und ihn wieder aßen, es erregte uns so sehr, dass wir nie aufhörten zu spielen

Wir müssen sagen, dass am Anfang keiner von uns Kot gegessen hat, aber das hat sich dank der Videos von Moser und Carole Sewerslut geändert

die Exkremente wie Würstchen aßen, hat uns inspiriert und jetzt sind wir in der Lage, gut 2 Pfund frische Scheiße zu essen und dabei wie zwei Bastarde zu ficken

Ohne Erbrechen ist die undankbarste Aufgabe das Aufräumen des Schlafzimmers nach unseren beschissenen Sitzungen. Wir können es kaum erwarten, unsere schmutzigen und perversen Fantasien mit einer anderen dicken Frau zu teilen, die Kaviar, Natursekt, Kotze genauso liebt wie wir

Als wir Kackboard entdeckten, war es etwas für uns

Als ob wir Alibabas Höhle entdeckt hätten, bringt uns die Möglichkeit, unsere Geschichten und unsere Fotos zu teilen, unserem Ziel jeden Tag einen Schritt näher. Mary freut sich über Ihre Kommentare

Auf diesen extremen Scat-Fotos wird sie noch mehr dazu angeregt, vor Ihnen, meine Herren, die Nuttigste zu sein. Das Essen von Kaviar während unseres extremen Fickens ist jetzt eine wesentliche Sache

und für uns sind Scat-Clips unerlässlich, um unseren perversen sexuellen Appetit anzuregen. Jeder hier, der uns seit Jahren folgt, möchte, dass wir unseren Traum verwirklichen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mary und ich setzen unsere KV-NS-Sessions mindestens zweimal pro Woche fort und sind es immer noch leidenschaftlich wie beim ersten Mal

Hier sind einige Fotos von uns Poop-Enthusiasten

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau und ich sind große Fans von Hightide-Videoclips. Das sind sehr glückliche Männer, die in diesen Filmen mitspielen, mit diesen schönen dicken Frauen spielen dürfen

Perverser Fan von Kaviar und Natursekt und Kotzen Ich muss sagen,dass sie uns sehr inspirieren, wenn wir unsere KV-Pisse-Extrem-Sessions haben. Mary und ich wir schauen uns diese kleinen Clips an 50-Sekunden-Clips und es stimuliert uns sexuell und wir werden pervers und dann wir anscheißen uns überall hin und wir essen unseren Kaviar und ficken dabei wie echte Schweine ohne Grenzen Es ist unser Traum,einen perversen kaviar-Piss-Dreier wie in den Hightide-Videos zu haben, aber da wir in einem anderen Land als Deutschland sind, ist das unmöglich Damit wir unsere Fantasie verwirklichen können, denn sie ist das Ziel unseres Lebens in m Augenblick, in dem wir all unsere Anstrengungen unternehmen Um unseren Traum zu verwirklichen, wissen wir, dass Mary und ich uns nicht in einer Situation befinden, die eine Annäherung erleichtert mit kv ns perversen Frauen aus Ihrem Land, aber wir hoffen immer, eine zu Hause begrüßen zu dürfen in naher Zukunft, Hier ist unsere Clip bevorzugte Hightide-Produktion

https://hightide-video.com/surprising_seren/movie.php# ;) <3

Wir wissen nicht, ob Sie „Pretty Lisa“ meinen Aber für uns ist Lisa eine der Pioniere in Sachen Kaviar Wir haben ein paar Filme von dieser Person gesehen, als wir mit ihr am Telefon gesprochen haben. Sie war sehr nett und perver zu uns. Wir sollten uns im wirklichen Leben treffen, aber aus irgendeinem Grund hat es nie geklappt Es muss gesagt werden, dass sie weit von uns entfernt in den Vereinigten Staaten von Texas lebte

Hallo Kackoma Meine Frau und ich sind jetzt 52 und 56 Jahre alt und wir sind immer noch genauso pervers und sexuell frech und wir werden noch lange so weitermachen, wenn unsere Gesundheit es zulässt.

die meisten von uns Männern und Frauen
    Wir haben Fantasien und haben leider Angst, sie zu teilen, aus Angst, psychisch krank zu wirken
    Kot und Erbrochenes sind Tabus, die wir nicht überschreiten dürfen, aber für meine Frau und mich gilt: Kot-Pipi und Erbrochenes
    sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Sexuallebens, der Geruch von heißem Kot und seine Textur erregen uns enorm
    Nicht jeder kann diesen Kot vertragen
    zum sexuellen Vergnügen, weil die Tatsache, dass es tabu ist, abstößt
    95 % der Bevölkerung im Allgemeinen, aber das macht es auch so spannend, wie oft wir Menschen aufgrund unserer außergewöhnlichen Praktiken dazu bringen, verabscheuungswürdige Dinge zu sagen
    Für uns nackt zu sein, Kot zu essen und ihn am ganzen Körper zu verteilen, ist für uns ganz natürlich
    Regelmäßig und ohne Einschränkungen essen Maary und ich gerne Kot in allen Texturen und Farben. Als wir mit diesen Fetischen begannen, ahnten wir noch lange nicht, dass wir das unser ganzes Leben lang lieben würden. Zu diesem Zeitpunkt esse ich sogar weniger als meine Frau, aber ich esse es Mit jeder Sitzung werde ich in naher Zukunft besser. Ich werde sicherlich in der Lage sein, so viel zu essen wie sie. Die Frage, die wir uns hier stellen müssen, ist, dass wir die Verrückten sind, die Zwangsjacken tragen und wegen Demenz eingesperrt werden müssen, oder sind es die 5 % Wer weiß nicht, was fehlt und kann nicht verstehen, wie heiß Scheiße sein kann, wenn man damit spielt und sie einnimmt, während man bis zum ultimativen Orgasmus masturbiert ;) <3

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo, ich muss sagen, meine Frau wird mich immer mit der Menge an Scheiße überraschen, die sie essen kann, das sage ich Ihnen Gestern Abend war unser KV/NS-Abend und wie immer wollten wir beide nach dem Abendessen kacken

Und da wir bereits aufgeregt waren, schauten wir uns einen Gangrang-Clip von Veronica Moser an, der uns sofort in einen sexuellen und perversen Zustand versetzte

Sie spreizte ihr großes, fleischiges Gesäß Plötzlich Ich möchte mein großes dreckiges Schwein kacken sie sagt mir

Lege dich auf den Boden. Ich werde dir in den Mund pissen und scheißen. Schluck Scheiße Von deiner Schlampe Ich gehorche und öffne meinen Mund, um all ihre weiche Scheiße aufzunehmen, während ich lecke Die Lai seines braunen Gesäßes triefte vor Kacke, während Sie meine Schwanz hart wie Metall masturbierte Aber die Überraschung war noch größer, als ich ihr sagte, dass ich auch scheißen müsse, und sie sagte: „Oh ja, mach weiter, großes Schwein, scheiß mir ins Maul, Ich will deine ganze Scheiße fressen Oh ja, errege mich, und plötzlich eine kleine Menge und dann stieß ich plötzlich einen großen Haufen halb weicher Scheiße aus,

Ihr Mund war mit die große Schlampe gasgefülltes und in zwei oder drei Bissen, während sie ihre Muschi auf dem Rücken masturbierte Mein Schwanz schob sich in ihr Arschloch,sie kaute meine großen Schießhaufen, als wäre es Osterschokolade ich war sprachlos, danach war immer noch Scheiße in einer Schüssel und sie hat die ganze große Schüssel aufgegessen

Götter der dass sie schön war ihr Gesicht und ihr Körper waren voller Scheiße kackfressen wie eine echte perverse Schlampe Ich weiß immer noch nicht, wie sie es schafft, so so viel essen wie sie, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe Scheiße schlucken einzuholen Hier ein paar Fotos als Appetitanreger

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, hier ist eines meiner sehr extremen Fotos von extremer Kaviar verschmierung,es ist das Lieblingsfoto meines Mannes,

Ich mag es, am ganzen Körper mit Scheiße bedeckt zu sein und die Kackfressen zu mein Mann, während ich wie eine echte Schlampe masturbiere, Hinterlassen Sie mir Ihre Schweines und perversesten Kommentare, das erregt mich enorm