Beiträge von couplescat

Meine Frau und ich haben ein neues Kackspiele und Sexspiel ausprobiert, bei dem wir von Kopf bis Fuß mit frischer, weicher Scheiße bedeckt sind. Wir lecken unsere Körper, bis keine Scheiße mehr auf ihnen ist, schlucken ausnahmslos alles und der erste, der nicht mehr scheißt Sein Körper hat das Recht, sexuell zu tun, was er will, und der andere kann nichts sagen und muss akzeptieren, auch wenn er nicht einverstanden ist, ist es keine Einwilligung. Es ist sehr aufregend, den anderen als Sexspielzeug nehmen zu können, zum Beispiel meine Frau mag es nicht, Arschgefickt ohne Schmierung zu werden und hart auf ihre Brustwarzen geschlagen zu werden,

also kann ich das machen, und sie nennt mich ein großes Schwein, ein dreckiges Biest auf der anderen Ich mag es nicht, kotze in meinen Haaren beim normalen Sex, Aber ich mag es nicht wenn mir in den Schwanz gebissen wirdwenn sie meinen Schwanz reitet und sie kann es, es verleiht unserer verdorbenen Beziehung, Meine Frau mag es, gedemütigt zu werden Würze demütigen bei Scat-und Pissspielen,

als fettsau, von Stück Fleisch zum ficken eine menschliche Toilettenschüssel, sie wird automatisch Sie nass, kurzum, es ist unser neues Spiel, das wir oft wiederholen werden

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau und ich haben gemeinsam entschieden Dass ich jeden Montagwenn wenn ich scheißen will

Sie sage dass sie meine Scheiße essen will, natürlich vorher aufgeregt sein muss, aber das ist meine Schuld, keine Sorge

Ich lasse sie abspritzen, bevor und nachdem ich ihr direkt in den Mund scheisse, und sie kaut und schluckt meine ganze Scheiße, während sie ihre Klitoris masturbiert, während ich sie auf den Rücken schiebe Hebe deine Beine, während du ihn verbal beleidigst Es erregt mich und sie weiß, dass ich es manchmal bin, die ihre Brustwarzen isst, indem sie ihre Brustwarzen packt und sie masturbiert und dabei zusieht, wie ich ihre Kacke schlucke und ihren Hintern abwische

Hallo aus Canada, Quebec, wir wissen wir sind weit weg von dir, aber wir lieben Kot und Natursekt in all seinen Formen. Das ist unsere Leidenschaft Wir sind wahrscheinlich die einzigen aus unserem Land hier, aber das stört uns überhaupt nicht. Wir fühlen uns in deiner Gemeinde akzeptiert, trotz der Distanz, und die Sprache, die uns trennt die uns trennt

Da wir eine Minderheit sind, die Scheiße mag, wir müssen zusammenkommen und an diesem wunderbaren Scat-Forum teilnehmen Für uns ist es eine fantastische Möglichkeit, unsere intimen und perversen persönlichen Geschichten und Fotos zu teilen Wir wissen, dass unsere deutsche Schreibweise nicht mit der Muttersprache als dein

aber viele sagen uns, dass unser Deutsch perfekt ist, sodass sie uns beim Lesen unserer Geschichten im Allgemeinen recht gut verstehen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier sind ein paar Fotos von meinem großen Schlampenarsch ohne Scheiße drauf, nur natürlich, eure Kommentare, meine großen Schweine <3 8o ;)

edes Mal, wenn ich meinem Mann meinen großen Arsch präsentiere, sodomisiert er mich wie ein großes, geiles Schwein und ich spritze mit seinem großen Schwanz in mein Arschloch. Ich liebe Analsex

Unser erster Pisse und Scat-Dreier war eine totale Katastrophe Wir hatten über ein Telefon-Dating-Netzwerk ein Mädchen kennengelernt, das uns verriet, wonach wir suchten: KV NS Extreme Plus Analsex und stinkende Fürze mit einer Frau mit großen Brüsten und einem großen, molligen Arsch, die offen für die schmutzigsten Perversionen ist. Plötzlich erhielten wir eine Nachricht darüber in unserer Voicemail Mädchen, das unsere Kriterien teilweise erfüllte, ihr Freund war wegen Raubüberfalls in einem Juweliergeschäft sechs Monate im Gefängnis und sie hatte eine Vorliebe für perversen Sex, also trafen wir sie. Sie war schön und sexy, aber als wir drei zusammen waren, wirkte sie etwas kühl Nackt wollte sie Analsex, die aufmerksame Mary fing an, in die Hocke zu gehen und ihr großes Gesäß zu spreizen, um auf ihre Brustwarzen zu kacken, aber wir sahen deutlich an ihrer Reaktion, dass es ihr nicht wirklich gefiel, ich glaube, sie war nur neugierig, was für eine Aufregung das war Kacke gab ihr und es war nicht die Wirkung, die ich gesucht hatte, also massierte Marie ihre Brüste mit ihrer Scheiße und lachte nervös, dann zog sie es vor, penetriert und gefickt zu werden, anstatt mit der Scheiße zu spielen und zu pinkeln

Wir waren natürlich enttäuscht, aber , wir waren alle drei da, also hatten wir weiterhin Sex zu dritt

Mary ihrem massierte weiterhin ihren Körper mit Kacke und leckte ihre mit frischer Scheiße befleckten Finger ab und ließ mich ihre Scheiße an den Brüsten des Mädchens schmecken. Wir beendeten den Abend, indem wir uns gegenseitig anpissten, und Mary und ich tranken ihre Pisse,

aber ihr zuliebe wollte sie unseres nicht trinken

aber ist waren unsere war unsere erste Erfahrung als Dreier, also sagten wir uns, dass es das nächste Mal besser wäre, aber es dauerte fast 10 Jahre, bis wir wieder mit dem KV/NS-Dreier anfingen, und wie du das mit Peggy hast du oft die Fotos von uns mit ihr voller Scheiße gesehen aber wir hatten wieder die Gelegenheit, mit Peggy Kaviar und Pisse zu spielen, aber nicht so, wie wir es wollten, das heißt, sie war nicht genauso pervers wie wir, indem sie Kacke aß und Pisse und Kotze schluckte und stinkende Fürze machte, sie mochte es nur Kacke Voll Verschmieren und Anscheißen auf ihr herumspritzte, aber in der eines Tages werden wir vielleicht die Chance haben, unseren Traum vom Dreier auf die perverse Art und Weise zu verwirklichen, wie wir es uns vorstellenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

ich scheiße einfach in Marys Mund, während ich auf ihr sitzt und sie alles auffrisst, die große Schlampe, während sie ihre Muschi masturbiert Sie erregt mich so sehr, wenn sie das vor mir macht und ich hinterher auf ihr abspritze Sie sagt, meine Scheiße schmeckt wie 80 % dunkle Schokolade, aber den Geschmack liebt sie und sie will immer mehr, sie ist eine große Scheißfresserin und sie beeindruckt mich jedes Mal, wenn sie was für eine kacke Schlucken hat

Mary und ich haben heute beschlossen, da wir immer nackt im Haus sind, dass wir, wenn einer von uns kacken wollte, dem anderen in den Mund scheißen und alles essen müssten, unabhängig von der Konsistenz, und dass wir es öfter tun müssten möglich ohne Verschmieren Reiben o.ä. nur Scheiße Schlucken

Mary und Ich

Hallo

Kurzgeschichte, ich esse immer Erdnussbuttertoast am Abend vor dem Schlafengehen und am nächsten Morgen möchte ich kacken, aber normalerweise wache ich gegen Mary auf und gehe auf die Toilette, um zu scheißen, und ich gehe wieder ins Bett, um ein paar Mal zu schlafen den Schwanz auf ihr Gesäß, aber heute Morgen war es anders, als würde ich jeden Morgen kacken, und ich hatte die Idee, in meine Hände zu scheißen, unter dem Laken hinter ihr zu liegen, die schlief,

bedeckt ihre Brustwarzen ihr Gesäß und ihre Muschi mit meinem Frischwasser Scheiße, ich habe ein wenig auf meinen Schwanz und hinter ihr liegen Ich habe mein Handy mitgenommen ich habe mir Fotos von Kaviar Janine angeschaut, als ich mir vorstellte, dass sie bei uns ist, und ich habe es gestopft sie nah an mich gedrückt hatte, sie hatte beschissene Brustwarzen und sie umklammerte ich, als ich in ihr ejakulierte. Es muss gesagt werden, dass meine Frau tief schläft und dass ich sie nach Belieben als Ejakulationsloch, als Sexobjekt oder als Toilettenschüssel benutze, sie ist es, die mir ihre Erlaubnis gibt und so habe ich meine aufblasbare Puppe am Leben Mary steht mir ihre Schlaf zur Verfügung und hat keine sexuellen Einschränkungen, außer einer, die darin

und sie besteht, dass es beim Liebesspiel keinen Kot gibt Sie ist voller Scheiße, wenn er aufwacht schaut mich an und nennt mich ein großes, dreckiges Schwein, was mich zum Lachen bringt, und sie springt unter die Dusche Ich mache es nicht zu oft, ich möchte, dass es ein Vergnügen bleibt ein aufregendes Einzelvergnügen ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Plötzlich wacht sie auf und geht, um sich ihren Kaffee zu holen, während ihr Hintern voller Kacke ist

Sie erhält meinen Kaviar direkt in den Mund

sie isst meine Alle Scheiße , gleich nachdem ich abgeladen habe und ich esse auch seinen ganzen kaviar

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.