Hallo
Ich muss Ihnen sagen, dass letzte Nacht etwas Unerwartetes passiert ist, etwas sehr Aufregendes und Besonderes. Meine Frau war überall mit Scheiße bedeckt und ihr stockte der Atem. Bei unserer Scat-Sex-Session saß sie mit geöffneten Schenkeln auf dem Bett und ihre Muschi tropfte. Ich habe nach unserer extremen Scat-Piss-Session unter der Dusche mit ihr gesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie es liebt, meine Scheiße zu essen und dass ihr mein Haufen in ihrem Bauch einen sehr starken Orgasmus verschafft hat. Sie sagte mir, dass sie sich nuttig und schmutzig fühlte, als sie es aß. Meine Frau hat einen empfindlichen Magen, sodass sie es in ihrem Magen spürt, nachdem sie es vollständig heruntergeschluckt hat, während sie ihre Muschi schnell masturbiert. Sie sieht mich zufrieden an und sagt zu mir: „Ich habe deine ganze Scheiße gegessen, du großes dreckiges Schwein. Es erregt mich, es macht mich verrückt. Ich will immer mehr. Es ist bitter und ein bisschen salzig, aber ich liebe diesen sauren Geschmack und wenn ich es mir im Detail erzählen höre, macht mich diese Art von Geständnis hart und ich pisse in der Dusche überall auf sie, sogar hart. Wir hatten zuvor eine schmutzige und beschissene Sitzung gehabt. Das Badezimmer ist danach zwar ganz braun vor Scheiße, aber das ist es wert, glauben Sie mir. Wenn ich ihre esse, muss sie direkt aus ihrem großen Schlampenarsch kommen, damit ich sie ohne Probleme schlucken kann, denn ich lecke ihr Arschloch, um alles mit meiner Zunge sauber zu machen, und habe den Rest ihrer Scheiße, die manchmal ohne Vorwarnung herauskommt und mir in den Hals läuft, weil sie als Brei kommt. Sie wird verrückt vor Erregung und ich ejakuliere auf sie und in ihren beschissenen Mund. Nichts ist angenehmer, als beim Geschlechtsverkehr in die Scheiße zu spritzen. Unser nächstes extremes Scat-Spiel findet im Badezimmer statt. Wir melden uns bald mit Fotos bei Ihnen. Hinterlassen Sie uns Ihre perversen Kommentare. Danke.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.