Beiträge von couplescat

Eines Tages meinte meine Frau in unserem Wohnzimmer, wir sollten hier in Montreal einen Laden finden, wo wir einen Film mit Fäkal- und Wassersportinhalten kaufen könnten. Sie war neugierig und wollte unbedingt so einen Film sehen, und ich auch. Also stießen wir auf einen alten brasilianischen Fäkal- und Dominafilm.Es gab nur ein oder zwei nicht-explizite Szenen. Wir waren natürlich enttäuscht, weil wir uns extremere Fäkalszenen erhofft hatten. Aber hier war unser erstes Mal, meine Frau und ich. Wir fingen nach einer zehntägigen Reise nach Dänemark an, mit Fäkal- und Wassersport zu experimentieren. Es begann eines Abends, nachdem wir tagsüber in einem Sexshop ein paar Ausschnitte aus „Caviar“-Filmen gesehen hatten. In einer Kabine konnten wir zwei oder drei Filme aus dem Katalog auswählen, zehn Minuten lang zusehen und sie dann für zwei Tage ausleihen. Also legten meine Frau und ich an diesem Abend, völlig nackt, den Film in den Videorekorder ein. Es war „Grezberich 9“ mit Veronica Moser. Ich war unglaublich erregt, als ich dieser Frau dabei zusah, wie sie Scheiße aß und ihren Körper mit den Exkrementen ihres Mannes und der Sekretärin beschmierte. Es war extrem erregend. Dann fing meine Frau an, mir auf Penis und Gesicht zu scheißen und mich damit einzureiben, während die Szene im Fernsehen lief. Ich dachte, ich würde vor Lust ohnmächtig werden. Und dann sagte sie: „Du bist dran, scheiß auf mich“, und ich scheiße sie voll. Wir hatten Sex in der Scheiße und kamen heftig.Das war der Beginn unserer Kot- und sogar Kotzspiele, und wir spielten damit weiter und wurden immer extremer. Wir haben zehn sexuell tolle Tage verbracht. Mit unseren drei Uro-Kack-Filmen kamen wir voller Energie nach Hause.

Und wir haben jede Woche Scat und Piss gespielt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, wir wissen nicht, ob es in Deutschland einen Ort oder Park gibt, wo man Fäkalienspiele spielen kann. Meine Frau und ich kommen aus Kanada, sind aber neugierig, weil wir Fäkalienspiele und Urinieren im Freien lieben. Wir haben einige Fäkalienfilme, die in kleinen Hütten auf dem Land gedreht wurden, und finden das sehr aufregend. Wir sehen Gruppen von nackten Männern und Frauen, die Fäkalienspiele spielen und sich gegenseitig anpinkeln. Das muss sehr aufregend sein. Hattet ihr schon mal die Gelegenheit, diese Fantasie im Freien auszuleben? Es gibt sogar einen Film, in dem man Ingrid in einem Auto sieht, wie sie mit einem Mann zusammen defäkiert und uriniert. Das ist unser Lieblingsfilm. Hier sind ein paar Fotos aus diesen Filmen, die wir fantastisch finden. Hier in Kanada sind ruhige Plätze auf dem Land selten, und die Polizei oder Voyeure könnten uns leicht erwischen, deshalb müssen wir bei unseren perversen sexuellen Aktivitäten sehr vorsichtig sein. Ich weiß, dass es in Deutschland Orte für so etwas gibt. Deperversion heißt dort, wenn wir uns nicht irren, Parkplatzsex. Hinterlassen Sie uns Ihre Informationen unter diesem Beitrag.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier sind ein paar Fotos von unserer letzten extremen KV-Session mit kompletter Kotverteilung und Kotschlucken – unsere ich gemeinsame Leidenschaft mit meiner Frau.

Mary ist eine wahre Kotfresserin, und es beeindruckt mich immer wieder,

wie sie meine Scheiße schluckt.

Die Art, wie sie sich damit einreibt, ist unglaublich sinnlich und erregt mich ungemein.

Sie hat in letzter Zeit zugenommen, besonders an Po und Brustwarzen; sie wiegt jetzt 87 kg,

was sie in meinen Augen noch begehrenswerter und sexier macht. Wenn sie auf mich oder in meinen Mund kackt,

werde ich vor Erregung völlig wild. Ich spreize ihren großen, schweineartigen Hintern und schiebe meine Zunge in ihr kleines Loch, reinige ihre Eingeweide und schlucke den ganzen Kot, der herauskommt. Mein Schwanz wird steinhart, und sie sorgt dafür, dass er komplett mit Kot bedeckt ist, bevor sie ihn lutscht. Sie sagt, dass es sie erregt, wenn ich von Kopf bis Fuß mit Kot bedeckt bin, und sie wird dann klatschnass. Und sie leckt mich überall ab,

während sie... mit ihrem Vibrator zwischen ihren Schenkeln masturbiert und mich anfleht, mich umzudrehen und ihren Kot vor ihren Augen zu schlucken, während ich masturbiere. Auf den Fotos bereitet sie sich darauf vor, anal penetriert zu werden und mich mit Kot zu bedecken; unser Bett zeugt von unseren extremen skatologischen Leidenschaften.

Danach gehen wir ins Bett und schlafen dreckig bis zum Morgen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit etwa zehn Jahren in diesem Forum aktiv und haben leider festgestellt, dass es nicht mehr weibliche Profile gibt als zu unserer Zeit. Auch im „Kaviar-Forum“ sind fast keine Frauen oder Paare mehr aktiv. Wo sind all die Frauen hin, die auf extreme Stuhl- und Urinexperimente stehen oder Anfängerinnen sind? Schade, denn wir würden gerne über Amateure lesen und Fotos von ihnen sehen. Falls jemand die Antworten hat, die wir suchen, antwortet bitte hier im Beitrag.

;) :?:

Wir praktizieren jetzt zweimal die Woche Kaviarsex, und meine Frau liebt es, meine Toilette zu sein. Sie kann ohne KV/NS nicht sex schlafen, und ich auch nicht, egal ob beim Oralsex, beim Essen oder beim Verschmieren. Sie hatte noch nie so intensive Orgasmen, ohne mit Kot bedeckt zu sein. Es ist wirklich ihre Leidenschaft. Jetzt sind wir mit einer anderen starken, kurvigen Frau, die auf Skat steht und wie Olga riesige Brüste hat, total auf Skat, Urin und Erbrochenes fixiert. Wir sind nicht verzweifelt; vielleicht erfüllen wir uns ja eines Tages unsere perverse Dreierfantasie. Wir wissen, dass viele von euch schon lange nach einer Partnerin wie meiner Frau suchen, aber die gute Nachricht ist: Wenn ich Mary gefunden habe, findet ihr jedes Skat-Girl im Internet, wenn ihr an das Leben glaubt. Letztes Jahr haben wir ein Skat-Selfie vor dem Spiegel gemacht. Mein Lieblingsfoto ist das, auf dem ich meiner Frau in den Mund defäkiert habe – ein langer, kack schlangenartiger Haufen – und sie ihn komplett geschluckt hat. Es war surreal, und ich bin ihr ins Gesicht gekommen.

Sie war so in Trance, dass sie unglaubliche Orgasmen hatte.

Wir suchen immer noch nach der E-Mail-Adresse von Maika, der das fette Blondine von Grenzbereich Films, aber sie scheint komplett von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Falls jemand diese Information hat, meldet euch bitte. Hier sind ein paar Fotos meiner Frau, einer echten Schlampe, die letztes Jahr in Aktion entstanden sind.

Wir haben neue Ideen für KackSpiele diesen Sommer. Im Sommer 2026 melden wir uns mit einer neuen Outdoor-kacken -Story zurück, inklusive neuer Kaviar- und Urinfotos aus unserem neuen Katalog.

Feedback senden

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo Leute

ch glaube, meine Freundin und ich sind beim KV-Spiel diesmal noch einen Schritt weiter gegangen. Sie hat meinen Kot im Mund und isst ihn mit dem Kopf voran, während sie unterwürfig auf dem Bett liegt und ihren dicken Hintern in die Höhe reckt.

Und wenn ich sie dabei fotografiere, beeindruckt sie mich immer wieder. Während sie meinen Kot isst, werden ihre Augen glasig, und sie rülpst meinen Urin, der auch an ihren kuhartigen Brustwarzen herunterläuft, wie sie sich selbst gerne nennt. Sie nennt sich eine fette, perverse Schlampe und eine Scheißschüssel, und ich nenne sie auch alle möglichen erniedrigenden Namen.

Und dabei kommt sie heftig zum Orgasmus. Hier sind ein paar Bilder von meiner geilen Schlampe von einer Frau beim kaviarspiel.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.