Beiträge von couplescat

Hallo meine Freunde, wir haben schlechte Nachrichten bekommen, Mary und ich, denn ich habe meinen Job verloren und mit 58 Jahren ist es nicht einfach, eine feste Anstellung zu finden. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es hier im Forum eine Möglichkeit gibt, Geld zu verdienen oder ob es einen barmherzigen Samariter gibt, der uns finanziell helfen möchte. Wir veröffentlichen bereits seit mehreren Jahren Fotos für Sie, ohne jemals etwas von Ihnen zu verlangen, einfach zu Ihrem Vergnügen. und tragen Sie heute zu dieser Seite bei. Wir bitten um Ihre Hilfe. Vielen Dank im Voraus für Ihren Beitrag oder Ihren Rat ? ;(

Hallo meine Freunde, wir haben schlechte Nachrichten bekommen, Mary und ich, denn ich habe meinen Job verloren und mit 58 Jahren ist es nicht einfach, eine feste Anstellung zu finden. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es hier im Forum eine Möglichkeit gibt, Geld zu verdienen oder ob es einen barmherzigen Samariter gibt, der uns finanziell helfen möchte. Wir veröffentlichen bereits seit mehreren Jahren Fotos für Sie, ohne jemals etwas von Ihnen zu verlangen, einfach zu Ihrem Vergnügen. und tragen Sie heute zu dieser Seite bei. Wir bitten um Ihre Hilfe. Vielen Dank im Voraus für Ihren Beitrag oder Ihren Rat ? ;( :(

kleine Kaviar fressen Session und Volle verschmieren

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Was für ein Glück hast du doch im Leben.

Und wer weiß, vielleicht habt ihr noch mehr Glück und könnt die Liste eurer Partnerinnen noch erweitern.Euch traue ich alles zu. 😀😛

Ich glaube nicht leider, denn wir haben, wie viele von Ihnen, sehr lange danach gesucht und wie Sie noch nichts gefunden. Mollige Frauen, die Kaviar mögen gibt es zwar,

aber wenn man sie die Begegnungen möchte, sind sie selten

sehen fast unmöglich. Wenn ich diese Kaviarfrauen in meinem Leben hatte, dann deshalb, weil ich derjenige war, der sie dazu gebracht hat, und nicht umgekehrt. :(

Hier ist eine Fotomontage meiner drei Scat-Frauen während meines Lebens. Es gibt Vero Peggy und Mary. Die drei sind perverse Frauen und haben keine Einschränkungen gegenüber extremem Scat
    Leider sind zwei von ihnen in der Wildnis verschwunden. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihnen. Sie sind echte Mistfresser und sie haben es geliebt, es überall zu haben, genau wie Mary. Ich hoffe, Ihnen gefällt dieses Foto.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Mmhh, der süße Slingpumps mit Kaviar macht Lust auf mehr… Ich würde es lieben zu sehen, wie sie ihre Pumps mit ihrer Pisse und Scheisse füllt, sich mit Absatz und Spitze fickt, und natürlich die gefüllten Pumps schön leertrinkt und ausschleckt…

Sie wird darüber nachdenken und sie wer senden Antwort kommen ;) ;)

Allo meine Scat-Freunde,

ich habe eine kleine Offenbarung für euch. Meine Frau und ich lieben Scheiße und Pisse so sehr, dass wir uns, sobald wir aufstehen, gegenseitig fragen, ob wir scheißen und pissen wollen, und uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen bei dem Gedanken, Scheiße zu essen und sie tagsüber überall auf uns zu haben. Also sage ich ihr jeden Morgen, wenn ich aufstehe, Ja kommt.. meine großen Toilette, komm ich Pisse in deinen Mund, und sie gehorcht, in ihren Mund zu öffnen,

hockt sich vor mich und schluckt meine ganze Pisse. Sie fingert ihre Muschi beim Sex oder nicht,

es hängt von unserer Stimmung des Augenblicks ab. Ich muss sagen, dass der Geruch von Scheiße immer in unserem Haus herumhängt, weil es uns erregt, diese Scheiße permanent zu riechen, was uns berauscht. In unserem nächsten Clip wird Mary meine Haufen direkt in der Klo Rührschüssel essen,

nachdem ich geschissen habe, und ich fick dein auf allen Vieren wird die große beschissene Schlampe mit Scheiße vollgestopft. Du wirst es lieben, es wird bald pur sein. Schau dir von Zeit zu Zeit neue Clips hier auf Kacboard an

Warum wir es mögen, liegt sicherlich an dem Verbot, das wir in unserem Sexualleben gerne übertreten, und Kacke ist so tabu, dass sie das Objekt schlechthin für

die ultimative Perversion und sexuelle Erregung

für die fette Kaviarfrau, die eines Tages zu uns kommt, wird von ihrer extremen NS/KV- Kotze Erfahrung nicht enttäuscht sein, da können Sie sicher sein, denn es ist unsere wahre Leidenschaft

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Es ist schade, dass Scatboi nur für Schwule ist, es betrifft mich leider nicht, aber es gab auch Scatmagical, das zu anderen Zeiten großartig war, andere Bräuche

wir waren dort aktiv