Beiträge von couplescat

:thumbup: <3 8o

Wenn du auf Fäkalien und extreme Ausscheidungen stehst und solche Fotos dich anmachen, bist du wie ich ein echter Fäkalienfan. Meine heimliche Leidenschaft ist es nämlich, den großen, schönen, verdreckten Schwanz meines Mannes zu lutschen und seine überquellende Ladung aus meinem geilen Mund zu schlucken, bis er in meinen Hals abspritzt. Dann genieße ich seinen cremigen Saft und seine köstlichen Exkremente. In diesem Moment fühle ich mich so schmutzig und komme wie verrückt in einer so intensiven Orgasmusexplosion, dass ich manchmal für ein paar Minuten das Bewusstsein verliere. Schreibt mir eure Kommentare und seid ruhig sehr explizit, es erregt mich, sie zu lesen, Männer wie Frauen. <3 :love:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hey meine KV Freunde, hier sind meine Kaviar-Fotos, die mein Mann liebt, weil ich seine Scheiße wie eine richtige Vielfraß und Perverse esse. Manchmal isst er meine direkt aus meinem fetten Schlampen arsch, und ich furze ihm ins Gesicht, während ich kacke. Schreibt mir eure Kommentare, ihr schmutzigen und perversen Leute, das macht mich total an. Sagt mir, was ihr mit mir anstellen würdet, wenn ihr bei mir wärt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier ist ein Foto von mir in einem Kaviar und Lederanzug , das meinem Mann besonders gut gefällt. Ich fühle mich wie eine richtige Schlampe, bereit, mich von seinem großen, harten Scheißen Schwanz ohne Grenzen durchnehmen zu lassen. Schreibt mir eure schmutzigsten und perversesten Kommentare; ich liebe es, sie zu lesen, sie machen mich total geil.Und es erregt mich als Kaviarschlampe. Scheiße ist meine wahre Leidenschaft, und je geiler ich bin, desto heißer fühle ich mich. <3 ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hey Leute, hier sind meine neuen Fotos von extremem Fäkalien-, Schmier- und Kotessen, aufgenommen heute Abend, am 22. Januar 2026. Ich hoffe, sie erregen euch, machen euch geil und gefallen euch. Mein Mann hat sie extra für euch gemacht. Schreibt mir eure schmutzigen und perversen Kommentare; ich lese sie alle. <3 ;) :P

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.