unsere kacken-Offenbarung

• Allo meine Scat-Freunde,

ich habe eine kleine Offenbarung für euch. Meine Frau und ich lieben Scheiße und Pisse so sehr, dass wir uns, sobald wir aufstehen, gegenseitig fragen, ob wir scheißen und pissen wollen, und uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen bei dem Gedanken, Scheiße zu essen und sie tagsüber überall auf uns zu haben. Also sage ich ihr jeden Morgen, wenn ich aufstehe, Ja kommt.. meine großen Toilette, komm ich Pisse in deinen Mund, und sie gehorcht, in ihren Mund zu öffnen,

hockt sich vor mich und schluckt meine ganze Pisse. Sie fingert ihre Muschi beim Sex oder nicht,

es hängt von unserer Stimmung des Augenblicks ab. Ich muss sagen, dass der Geruch von Scheiße immer in unserem Haus herumhängt, weil es uns erregt, diese Scheiße permanent zu riechen, was uns berauscht. In unserem nächsten Clip wird Mary meine Haufen direkt in der Klo Rührschüssel essen,

nachdem ich geschissen habe, und ich fick dein auf allen Vieren wird die große beschissene Schlampe mit Scheiße vollgestopft. Du wirst es lieben, es wird bald pur sein. Schau dir von Zeit zu Zeit neue Clips hier auf Kacboard an

Warum wir es mögen, liegt sicherlich an dem Verbot, das wir in unserem Sexualleben gerne übertreten, und Kacke ist so tabu, dass sie das Objekt schlechthin für

die ultimative Perversion und sexuelle Erregung

für die fette Kaviarfrau, die eines Tages zu uns kommt, wird von ihrer extremen NS/KV- Kotze Erfahrung nicht enttäuscht sein, da können Sie sicher sein, denn es ist unsere wahre Leidenschaft

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • Mmhh, der süße Slingpumps mit Kaviar macht Lust auf mehr… Ich würde es lieben zu sehen, wie sie ihre Pumps mit ihrer Pisse und Scheisse füllt, sich mit Absatz und Spitze fickt, und natürlich die gefüllten Pumps schön leertrinkt und ausschleckt…