...hi Magnus...
Beiträge von schmutzi
-
-
- ...die Figur ist mir zwar etwas zu schlank (eher...viel zu...) aber ich liebe markante Gesichter...wahrscheinlich könnte ich nicht widerstehen...
-
...oh ja, die Haare auf dem Rücken...aber ich habe mich entschlossen alles was oberhalb des Nabels ist, wird nur ab und zu gekürzt...manche Damen haben ja auch Haare auf den Zähnen...muaaaaaharharhar...
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
...und von der Figur her reif und mindestens soviel auf den Rippen...und gerne mehr...wir Männer mögen Marterial
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
also vom Gersicht ist die Frau Weaver genau mein Typ, ein paar Ecken und Kanten...
-
...bisher war nix dabei, was "klick" in meinem Kopf gemacht hätte, deshalb WEITER BILDER REIN HIER!!!!!!!
-
...hm, Achselhaare...eine Frau mit Achselhaaren sieht man heutzutage eher selten...und ich muss gestehen, ohne gefällt mir etwas besser...ich rasiere sie auch, allerdings nicht so oft.
Eigentlich bin ich ziemlich behaart, weil das was vom Kopf fällt an Brust und Schulter hängen bleibt. Aber ab dem Bauchnabel bin ich glatt, das mag ich sehr...ich finde Intimrasierte Männer geil...aber ich finde eher Frauen mit Behaarung geil...aber wie immer, im Endeffekt zählt eben doch wieder die Sympathie...
-
...hm...also, für weichen Kot habe ich jetzt so einige Rezepte gelesen...und wie man die "Brocken rausbekommt. Ich habe meistens weichen Kot, also zum Schmieren super...nur würde ich mir manchmal auch eine etwas festere Wurst wünschen, für den Mund...da könntet ihr doch noch ein paar Tips geben...?
-
...ich nehme ja noch nicht all zu lange meine Scheisse in den Mund und lutsche darauf herum. Ich knete sie im Mund und mag es auch, wenn viel Speichel entsteht (also das mit dem Schlucken ist ja nicht ganz wahr, je länger man den Kot im Mund hat um so mehr schluckt man ja auch). Ja, der Geschmack variiert tatsächlich (glaubt man ja eh erst, wenn man es selbst probiert hat). Und ich würde Kaviar von ihr und ihm in den Mund nehmen, das ist für mich keine Sache des Geschlechts, sonder eine Sache der Sympathie......und der Konsistenz...am liebsten etwas fester...Brei wird verschmiert (oder verküsst, sollte es jemals dazu kommen)...
-
Nachdem ich gestern beim Training ein reißen im linken Oberschenkel gespürt habe, das sich anfühlte wie wenn irgendwas zu Bruch gegangen wäre und anschließend vor lauter Schreck fast ohnmächtig wurde (Mann und Memme)...hat der Doc heute Entwarnung gegeben...alles gut, alle wichtigen Funktionen Muskeln, Sehnen, Nerven und Bänder ganz...bin ich so richtig froh, dass es zwar weh tut aber nichts schlimmes ist...HURRA...das freut mich gerade...