Beiträge von schmutzi

Meine Beobachtung ist, dass kleine Männer durchaus ein Problem mit größeren Frauen haben

Jedenfalls im Berufsleben. DIe meisten leider an einer Profilneurose und müssen sich mit irgendwas hervortun

hihi...ich bin ein kleiner Knopf und muss ein bissle widersprechen...grössere Frauen haben meistens ein Problem mit MIR, weil sie einfach nicht auf Knirpse stehen...dabei könnte ICH MIch mal an eine starke Brust anlehnen (wenn auch seltenst behaart):D:D

Nein, im Ernst, du hast sicherlich ein bisschen recht, aber ich (1,64 mit sportlichem Äußeren) und viele kleinere Buben die ich kenne, merken ihre Größe schon gar nicht mehr, das einzige echte Problem ist der steife Nacken vom vielen nach-oben-schauen...allerdings habe ich auch ein echt gesundes Selbstbewusstsein-das hilft immer...

...ich hatte erst auch Bedenken zu Paypal, aber in der Zwischenzeit NUR beste Erfahrungen gemacht. Ich hatte einmal Ärger mit einem Shop und Paypal hat schnell und unbürokratisch geholfen, dass mein Geld zurück kommt...(oh Gott, hört sich an wie Werbung)...

...ich weiß nicht, wieviele Ablaufstellen du im Haus hast, aber um es drastisch zu sagen...bis zum Hausanschluß aufgraben und ganz neu machen, alles was unter Erdgleiche ist...Kacka und Pipi ist ja schön und nett, aber das Fundament wird davon nicht geil sondern marode...||

...zeigt her euren Körperschmuck...wenn ihr ein schönes Tatoo habt, lasst uns teilhaben...ich für meinen Teil kann nichts beitragen...ich gehe in die Geschichte ein als letzter Mensch, der völlig ohne Tinte und Schmuckmetall im Körper starb:P

...vielleicht wird es hier wieder so richtig schön...ein Hallo in die Runde und mein Profil werde ich schon noch füllen...(ähm)...vielleicht kennt mich der eine oder andere aus unserem anderen Board...:)