...dann werde ich auch mal was dazu beitragen...es ist mir egal, ob jemand viel, wenig oder keinen Sport treibt, jedem das seine...ABER (klar , was auch sonst)...ein bisschen Sport in maßen kann helfen den Blutdruck, die Verdauung, den Rückenschmerz und so manch anderes Zipperlein in Schach zu halten, die Anzahl der evt. Tabletteneinnahmen zu verringern und das Wohlbefinden zu steigern. Und ja, Penelope, Bettsport ist da auch mit gemeint, der baut eine Menge Kalorien und Stresshormone ab
...! Auf welche Figur bei den Damen wisst ihr ja inzwischen und von daher sind "unsportliche" Frauen mein Plaisir...aber Sport hilft fast jedem Maschinchen auf 2 Beinen die Arbeiten besser bewältigen zu können.
Und jetzt gebe ich noch ein bisschen an: Dreimal die Woche laufen, dreimal die Woche Training in einem Vereins eigenen Kraftraum...und trotzdem habe ich keine Adonisfigur und komme ab und zu in den Lokomotivmodus...aber Blutdruck 80 zu 120, keine Rückenschmerzen (trotz Büro-Auto-Job) und genug Luft auf den Lungen um im Atemschutzeinsatz so manchen "Jungen" das fürchten zu lehren...hab ich nicht schön angegeben?