Beiträge von schmutzi

...und so kann man sich auch über Nichtigkeiten aufregen...ICH glaube an das große rosarote Spaghettimonster...ich finde die Werbung nett und wegen mir könnten sie auch Conchita Wurst zeigen, ich mag die Vegan-Kau-Dinger trotzdem nicht...aber wie man sieht, ein Kopftuch ist immer für eine Diskussion gut...

...liebe Penelope...ich hab das Thema grad erst gelesen...ich leide mit...du tust mir immer noch leid...hoffentlich tut bald gar nix mehr weh und du wirst einfach komplett Beschwerdefrei...

...Küssle :)...und Grüßle

Ansonsten habe ich glücklicherweise eine sehr angenehm stinkende Scheiße, die meistens fest (die ersten Stücke) und schön schmierweich hintenraus ist. Perfekt für meine Zwecke.

...du Glücklicher...das ist genau die richtige Mischung...erst was für den Mund und dann was zum schmieren...das habe ich nur manchmal...aber du scheinst recht zu haben...ich habe nach dem Laufen heute das recht kleine weiche Stück gelutscht und es war sehr bitter...also scheint an der Stoffwechselgeschichte was dran zu sein (klar eigentlich, sind ja zum Großteil unverdauliche Stoffe und tote Bakterien mit Wasser die da zum Vorschein kommen...:)

Habe heute morgen mit meiner Scheisse gespielt. Hatte gestern nur Weißbrot, Kartoffeln und ein Stück Torte...habe ein schönes weiches Stück im Mund gehabt solange ich geschmiert habe und muss sagen, es war weniger bitter und hat sehr geil gerochen (ob das die Lebensmittel waren oder habe ich mich ein wenig daran gewöhnt?)...auf jeden Fall war es wirklich unglaublich befriedigend...was nach der Schmiererei noch im Mund war habe ich schön langsam aus dem Mundwinkel rinnen lassen...

...liebe Hexe...schönes Tattoo...Kompliment an den ausführenden Künstler...liebe Assea...auch schöne Tattoos auf einem noch schöneren Körper...Kompliment an die Tattoo-Unterlage...beides guck ich gerne an...(ich alter Bock) wobei das von Ditywitch schon geil ist...:thumbup:

Du siehst. Ich bleibe auch bei der Anrede Meister auf der Sachebene.

"Meister" ist ein Titel, genau so wie "Doktor und darf gerne im Namen getragen werden. Also kannst du stolz sein, so angeredet zu werden...manche Doktoren legen Wert auf den "Doktor" und dann macht es mir diebisch Spaß auf den "Meister" wert zu legen...man macht sich zwar unter der Klientel nicht gerade Freunde, aber die Gesichter sind manchmal so schön anzusehen...und die normaleren fangen meistens an zu grinsen und dann ist das Eis gebrochen...ähm...wo war ich? Ach ja, Meister...wie gesagt freut euch mit einem Titel angesprochen zu werden...welche Ehre...:D:D:D