Sexy... oder, danach würde ich mich auf der Straße (oder im Bumsschuppen) sofort umdrehen.

  • Tja Körperlichkeiten... also das reine Aussehen. Oh ich weiß, bevor jetzt wieder jemand loslegt, dass es auf viel mehr ankommt, wie Persönlichkeit, Eigenschaften etc pp... Also wo war ich, achja, es geht allein um Frauen oder Männer nach denen man sich auf der Straße umdrehen würde. Einfach was man auf den ersten Blick körperlich anziehend findet, sexy Models, Leute, Promis, was auch immer eine sexuelle Fantasie anregt.


    Und kommt mir jetzt nicht mit erwähnter Persönlichkeit. Ich weiss sehr gut das Aussehen nicht alles ist für eine glückliche Beziehung... ABER jeder, absolut JEDER dreht sich nach einer sexy Person um. Gegessen wird zuhause und wenn sich beide nach der selben umdrehen... naja ihr wisst was ich meine. 8o In diesem Sinne, klatscht einfach rein was euch anmacht!


    a93f9ddad0a26735d4d4d17089db1e11--cybergoth-izu.jpg


    f0160448f807fb941a5a5897c4aa04c0--emo-goth-emo-girls.jpg


    4786f311831c27e94d6271a10203a259.jpg


    cyber_balet_by_twiggx.jpg

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.