Beiträge von schmutzi

Ich bin heute morgen beim Frühstück gesessen und habe den ersten Druck verspürt...habe ihn schön zurückgehalten, bis das Haus leer war...jetzt war der Druck schon schön stark, was ich geniesse. Dann habe ich die Hose ausgezogen, bin gemütlich an die Küchentheke gestanden und mich entspannt. Nach leichtem Drücken habe ich eine große, weiche, warme Wurst in das Höschen entlassen. Ist es nicht immer wieder herrlich, wenn sich der Anus öffnet und die Wurst aus dem After drückt? Ich liebe es. Hab mich dann aber schnell ins Bad begeben, den Läufer weggetan, die richtig schön volle Hose ausgezogen, vors Gesicht gehalten und den geilen Geruch eingesogen...mir das einigermaßen feste Anfangsstück der Wurst in den Mund gesteckt um den bitteren Scheissegeschmack zu geniessen und mir Kopf, Gesicht, Brust, Bauch und Schwanz eingeschmiert...ein herrliches Gefühl...voller Scheisse mit Scheissegeschmack im Mund und verschissener Unterhose...hab mich in die Wanne gelegt, mich vollgepisst und dann geschmiert, die Brustwarzen massiert und meinen Schwanz zum spritzen gebracht...dann noch eine kleine Weile liegen geblieben, auf Körper und Gesicht rumgeschmiert und mein Sperma von den verschmierten Fingern geleckt...davon geträumt nicht alleine zu sein und genossen. Dann aber schnell sauber gemacht und mich über die geile Aktion gefreut. Wenn ich an meine Hände rieche habe ich immer noch einen leichten Scheissegenuß in der Nase...mmmmh....und wenn ich mal gaanz alleine bin und ich weiß, dass auch über Nacht niemand zuhause ist, scheisse ich mich ein, schmiere mich voll und schaue entspannt TV*frech127

...jetzt muss ich mal eine Lanze brechen...der Vorfall ist tragisch, furchtbar und für Angehörige kaum zu ertragen.

Aber was ihr macht, hört sich schon fast wie eine Vorverurteilung an. Fakt ist, ein Kind hat aus einem Fenster etwas fallen lassen und ein anderes Kind getroffen...mehr Fakt wissen wir nicht...erstmal Punkt.

Tragische Fälle dieser Form gibt es immer und immer wieder (was natürlich die Sache nicht besser macht), aber was wissen wir über die näheren Umstände, über die Verhältnisse und die Vorgeschichten? Nichts. Ich will behaupten, schon viel gesehen und erlebt zu haben, von der Rettung zweier Kinder aus einer brennenden Wohnung, die tragisch endete ...bis zum Unfall durch Kinder provoziert. Aber, allen Eltern kann das passieren, aus welchen Gründen auch immer, verschuldet, unverschuldet...es kann soviel passieren und die schlimmste Strafe kann kein Richter verhängen, nämlich Leben mit der Schuld...also seid gnädig, habt lieber Mitleid mit allen Beteiligten, von denen Werfer, Eltern, Angehörige, jeder durch seine eigene, ganz persönliche Hölle geht...jetzt aber Schluss mit diesen traurigen Themen...:|

Der Urlaub ist vorbei...ich war mit meiner Lieben in den Bergen Vorarlbergs, Im Oktober mit Sonne pur und (nach 15 Jahren ohne Urlaub) 4 Sternen Halbpension in einer Suite.

Habe morgens knackige Bergtouren gestemmt und Nachmíttags mit meiner Lieben schöne Ausflüge unternommen...was soll ich sagen, Gemsen, Gipfel, Klettersteige...es war sauschön...

...aber was habt ihr gemacht und hat es euch gefallen?

Erzählt doch ein bisschen...

...meine zwei lieben...das funktioniert aber nicht nur bei Bube zu Mädle...sondern auch tadellos umgekehrt...ich kenne einige ganz liebe Mädele die können erklären bis der Arzt kommt...bei völligem Ignorieren jeglicher Kommentare des Gegenübers...man könnte auch sagen: Das Ausstrahlen höchster Kompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit...diese Eigenschaft ist nicht Geschlechterspezifisch und manchmal echt amüsant...ich gehöre übrigens auch dazu...:)

So halte ich das.

...ich auch...unterstreiche ich (fast) komplett...außer, dass ich ein natürliches Deo mit ein klein bisschen Odierungsstoffen verwende...

...und was unser nettes Hobby mit der Scheiße angeht, so halte ich mich an den Wahlspruch: "Sauberer Anfang um dann richtig dreckig weiter zu machen...*iek28

...dann werde ich auch mal was dazu beitragen...es ist mir egal, ob jemand viel, wenig oder keinen Sport treibt, jedem das seine...ABER (klar , was auch sonst)...ein bisschen Sport in maßen kann helfen den Blutdruck, die Verdauung, den Rückenschmerz und so manch anderes Zipperlein in Schach zu halten, die Anzahl der evt. Tabletteneinnahmen zu verringern und das Wohlbefinden zu steigern. Und ja, Penelope, Bettsport ist da auch mit gemeint, der baut eine Menge Kalorien und Stresshormone ab*erotic...! Auf welche Figur bei den Damen wisst ihr ja inzwischen und von daher sind "unsportliche" Frauen mein Plaisir...aber Sport hilft fast jedem Maschinchen auf 2 Beinen die Arbeiten besser bewältigen zu können.

Und jetzt gebe ich noch ein bisschen an: Dreimal die Woche laufen, dreimal die Woche Training in einem Vereins eigenen Kraftraum...und trotzdem habe ich keine Adonisfigur und komme ab und zu in den Lokomotivmodus...aber Blutdruck 80 zu 120, keine Rückenschmerzen (trotz Büro-Auto-Job) und genug Luft auf den Lungen um im Atemschutzeinsatz so manchen "Jungen" das fürchten zu lehren...hab ich nicht schön angegeben?*frech20