Kochen mit KAVIAR/SCAT/Kotze

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.
  • Hallo ihr Lieben Menschen der schönen Seite des Lebens!:)

Da ich schon seit Jahren ein extremer Typ Mensch bin aber noch nie so recht Erfahrungswerte gefunden habe, werde ich euch hier mal fragen.

Hat jemand Erfahrung mit Kotze,Pisse oder Kaviar Kochen,Backen,Braten?

Ich hatte mir vor längerer Zeit Apfelmus mit Schokosoße gemacht :p

Apfelmus mir in mein Arsch gespritzt und danach mit REST-KV ausgeschieden.

Durch den Apfelmus wird auch der KV schön breiig mit eingebunden.

Das ganze habe ich dann gegessen und wieder ausgekotzt und wieder gegessen.

Natürlich bin ich jetzt noch intensiver auf diese Phase gerutscht und würde mir aus frischen Kaviar inkl. Ei ein schönes Omlet machen oder es braten wie eine Bratwurst.

Ich würde mich freuen mehr Ideen, Vorstellungen und Erfahrungen hier zu lesen.

VG!

• Dieses Thema regt bei mir die Fantasie immer ziemlich stark an. Hab es auch mit Scheiße schon ein paar Mal ausprobiert, fand es dann aber beim Essen irgendwie nicht mehr so geil. ?(

Was ich aber wirklich empfehlen kann, ist das Verfeinern von Suppen mit Pisse oder auch einen ordentlichen Schuss ins Kartoffelpüree. Das macht es noch cremiger und deutlich schmackhafter. :love:

• Hallo zusammen,

vor vielen Jahren war mal eine Dame, sie nannte sich glaub ich Lisa und kam aus dem Raum München. Sie war seinerzeit ziemlich heftig unterwegs:). Von ihr hatte ich mal ein Video auf dem Sie mit Scheisse kochte. Waren die besagten Spaghetti Bolognese. Sie kochte und ass es mit sehr grosser Leidenschaft. Die Frau war einfach nur geil. Sie verschwand aber leider schlagartig von der Bildfläche wie leider viele aus unserem Bereich. Kannte oder kennt noch jemand diese Dame?

Gruß

Stefan

• an lisa aus münchen erinnere ich mich. hatte mir bei ihr eines ihrer videos bestellt. in dem kochte sie mit scheiße. benutze einen mixaufsatz in dem sie die zutaten mit ihrer kacke verquirlte und aß. sie war schon verdammt geil drauf.

von ingrid gibt es auch was in dem sie mit scheiße kocht oder aufs essen kackt und das alles ißt.

• Hallo Nachtvogel,

ja. Lisa war extrem heftig drauf. Sie machte das auch mit sichtbarer Leidenschaft. Hatte seinerzeit auch telefonischen Kontakt. Sie war da auch immer authentisch und sehr nett. Aber auch sie war auf einmal schlagartig von der Bildfläche verschwunden. Weisst Du oder sonst jemand was aus ihr geworden ist oder hat sogar noch Kontakt zu ihr. Die Leidenschaft für diese Art von Sex geht ja normalerweise nicht einfach verloren. Klar zieht man sich aus verschiedenen Gründen aus der Öffentlichkeit vielleicht zurück aber die Lust auf Ausleben von Pisse, Scheisse und Kotze bleibt normalerweise bestehen. Also gut möglich dass Sie durchaus noch "unterwegs" ist (vielleicht weniger öffentlich). Und sie war damals sehr heftig unterwegs (sie konnte auch leidenschaftlich kotzen). Vielleicht weiss ja doch jemand mehr von ihr.

Gruß

Stefan

• hi stefan,

nein, tut mir leid, ich kann dir zum verbleib von lisa nichts sagen. hatte damals auch mit ihr ein paar mal telefoniert, aber das war es dann.

urplötzlich war sie weg und nicht mehr erreichbar. schade.

mich hat auch immer michaela gereizt, eine dunkelhaarige wohl aus münchen. sie hat in einigen der alten sperrgebiet und alois-filmen mitgespielt und war auf den partys dabei die von alois organisiert wurden.

die fand ich immer klasse und hätte sie gerne kennengelernt.

leider war von ihr nach den produktionen mit alois nix mehr zu finden.

weiß jemand mehr und was aus ihr wurde?