Beiträge von UlmerSau

    Das war eine private Freundschaft, bei der auch kein Obulus zu entrichten war

    War am Freitag auch endlich mal bei Ingrid zu Gast.

    Sie ist eine ganz wunderbare und vor allem naturgeile Frau...

    .Wir haben uns gegenseitig in den Mund geschissen, viel geknutscht, geleckt, geblasen, Pisse getrunken...man merkt, daß sie wirklich Spaß daran hat!

    Definitiv eines meiner besten KV-Erlebnisse, das konnte bislang nur eine Frau für mich toppen.

    Es fing bei mir schon als Kind an, wenn ich auf dem Töpchen saß und mein Häufchen gemacht habe, habe ich immer anschließen mein AA in die Hand genommen und mich damit eingeschmiert und einige Stüche davon in den Mund gesteckt und gegessen. Ganz zur Freude meiner Mama die mich immer anschließen baden mußte. Da ich damit einfach nicht aufhören wollte, musste ich zu Hausen immer nackt sein, da meine Mama nicht immer meine verschierten Sachen waschen wollte. Mit der Zeit war ihr das egal und sie akzepierte es. Als ich so 12 Jahre alt war rief sie mich, dass ich mal zu ihr ins Bad kommen sollte. Ich ging wie immer nackt zu ihr ins Bad, sie saß auf der Toilette. Als ich vor ihr stand griff sie in die Schüssel und holte ihre Kacke raus und schmierte mich damit ein. Ich war zuerst ziemlich überrascht von der Aktion aber es gefiel mir. Mama fragte mich, ob mir das gefallen hat. Als ich natürlich ja gesagt hatte, schmierte sie sich selbst mit ihrer Scheiße ein und umarmten mich anschließen. Ich habe natürlich auch dierekt von Mamas Kacke probiert und es schmeckte mir auch. Wir blieben an diesem Tag so wie wir waren.

    Geschichten aus dem Paulanergarten....

    Hatte bis vor zwei Jahren auch sehr engen Kontakt zu Suzan, leider ist sie mittlerweile komplett abgetaucht.

    Ich vermute, dass sie mit der Öffentlichkeit abgeschlossen hat und dass da nichts neues mehr kommt...aber in den Weiten des Internets schwirren ja noch genug alte Sachen von Ihr herum.

    Das ist auch ein wenig meine Sorge. Wobei mit Schokolade hinten rein regt es sehr gut an...


    Wieviel hast du in welchen Abständen genommen?

    Puh, kann ich dir echt nicht mehr sagen, ist schon ein paar Jahre her. Auf jeden Fall hatte ich dann, zur Enttäuschung der Dame, Probleme beim abliefern

    Ich habe es schonmal gemacht. War dann leider schwierig zum richtigen Zeitpunkt loslegen zu können...

    Ich verkneife mir lieber das kacken, auch wenn es manchmal anstrengend ist, und kann dann dafür auf jeden Fall eine schöne große Ladung loswerden