Schließe ich mich an... warum wird man gelöscht...
finde es echt schade...
Hab ja auch meine Gruppe/Kanal für alle offen und da kann sich jeder beteiligen oder eben nicht. Hauptsache man hat eine comunity...🙏💩😵💫
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchließe ich mich an... warum wird man gelöscht...
finde es echt schade...
Hab ja auch meine Gruppe/Kanal für alle offen und da kann sich jeder beteiligen oder eben nicht. Hauptsache man hat eine comunity...🙏💩😵💫
Wieso kann man denn nicht mal sachlich und ehrlich antworten...
was ist nur mit dieser Menschheit verkehrt....
Das die Mikrowelle das Eiweiß zerstört ist ein Irrglaube. Eiweiß wird immer durch Hitze zerstört. Da reicht Kochen auch
Hast du selbst schon damit gekocht?
Hey ich benötige eure Hilfe 😉.
Ich plane am 29.06 mal wieder einen extremen ScatDay....
Beim letzten Mal , nun ja 4kg.
Wird es jetzt mehr?🤔
- Wer kann mir seine Scheiße/Sammelscheiße per Post (gefroren) senden?
- Natürlich übernehme ich den Versand & zusätzlich bekommt ihr als Dankeschön das komplette Video KOSTENLOS! Zur Verfügung gestellt.
Ich bin gespannt wer mich dieses Mal unterstützt anstatt nur zu wixxen😉.
Hey Leute,
ich habe es getan und mit über 4kg scheiße geschmiert, gerepackt, gefressen den gestrigen Tag vollbracht!
Jetzt hab ich überlegt, ob ich meine Scat-Kleidung verkaufen. Ich dachte bevor ich alles sauber mache und der schöne scat weg ist frag ich mal in die Runde.
Ich würde vollgendes verkaufen (Bilder Anhang)!
Aber spätestens morgen SONNTAG benötige ich eine Rückmeldung.
- FemaleMask+ Haare + Mütze + Scat: 300€ (Neupreis 250€)
- Latexanzug (Transparent XL) - 450€
(Neupreis 400€)
-Katzenmaske 70€
(Neupreis 50€
-Gasmaske 100€
(Neupreis 80€)
Versand selbstverständlich möglich:)
Ich hab's bislang, außer ab und an mal im Bad, immer in Wohnräumen oder Hotelzimmern gemacht.
Schauen das nichts daneben geht, gut Lüften, Raumspray. Hat bisher immer gereicht...glaube ich zumindest 😂.
Meine Vermutung ist, dass man den Scheißgeruch unterbewußt selber viel stärker wahr nimmt, weil man ja weiss was in dem Raum passiert ist. Nach vier Tagen sollte aber definitv nichts mehr riechen...zumindest nicht, wenn sich nicht noch irgendwo ein Stück Scheiße unter dem Sofa versteckt hat.
Okay da werde ich mal schauen wie sich meine Nase dem fügt ![]()
Ich meine ob 1 kilo oder 4 kilo ist dabei denke egal?
Da bei meinen Sauerreien selbstverständlich auch ordentlich was daneben geht, wird das Bad intensiv gereinigt. Auch der Abfluß von meinem "Spielplatz" wird anschließend mit Rohrfrei gereinigt und als "Finisher" gibt es eine ordentliche Ladung Febreze.
Klar bleibt immer ein Rest an Geruch im Bad haften, aber man kann dann wenigstens ohne Sorgen wieder Gäste reinlassen.
Produkte habe ich jetzt keine als Empfehlung, da ich je nach Angebot unterschiedlich kaufe.
Danke dir dafür!
Hast du schon in der Wohnung direkt gesaut?
Ich habe immer einige Unterlagen/Planen usw.
Meinst du der Geruch ist im (Wohnzimmer) nach 4 Tagen draußen?
Bekomme da Besuch ![]()
Naja und über 4kg gesammelte Scheiße hinterlässt nun mal bisschen Geruch
Ich hab ehrlich gesagt schon auf anständige Antworten gehofft.
Hey ihr versauten Mäuse 💩
Auch wenn ich es schon jahrelang mache und auch die ein oder andere Methode versucht habe.
Wie bekommt ihr den Geruch aus euren Zimmer/Wohnung/Badezimmer etc.?
Ich meine ob 1 Ladung oder 10 Ladungen. Ich denke ist der Geruch einmal drin wird er drinnen bleiben.
Wie lange dauert es bis er draußen ist?💩
Viele Grüße
Aber meint ihr es wäre genießbar aufgrund des Versandes bei Fremdscheiße oder tiefgefroren aufgetaut?