Kochen mit KAVIAR/SCAT/Kotze

  • Hallo ihr Lieben Menschen der schönen Seite des Lebens!:)


    Da ich schon seit Jahren ein extremer Typ Mensch bin aber noch nie so recht Erfahrungswerte gefunden habe, werde ich euch hier mal fragen.



    Hat jemand Erfahrung mit Kotze,Pisse oder Kaviar Kochen,Backen,Braten?


    Ich hatte mir vor längerer Zeit Apfelmus mit Schokosoße gemacht :p


    Apfelmus mir in mein Arsch gespritzt und danach mit REST-KV ausgeschieden.

    Durch den Apfelmus wird auch der KV schön breiig mit eingebunden.

    Das ganze habe ich dann gegessen und wieder ausgekotzt und wieder gegessen.


    Natürlich bin ich jetzt noch intensiver auf diese Phase gerutscht und würde mir aus frischen Kaviar inkl. Ei ein schönes Omlet machen oder es braten wie eine Bratwurst.


    Ich würde mich freuen mehr Ideen, Vorstellungen und Erfahrungen hier zu lesen.


    VG!

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.