Angst und Unsicherheiten "es" zu tun

  • Schaue mir sehr gerne KV Pornos aller Art an. Vor allem das in den Mund nehmen finde ich ziemlich geil. Werde dabei auch immer ziemlich geil und die Vorstellung es selbst auszuprobieren erregt mich dann noch mehr. Kann mich aber bisher nicht dazu überwinden, tatsächlich mit meinem Kaviar zu "spielen".

    Bin mir auch nicht wirklich sicher wie ich "anfangen" soll.

    Vielleicht kann der oder die ein oder andere Tipps geben und seine/ihre persönliche Erfahrungen zum Einstieg in Bezug auf die praktische Umsetzung als auch die psychologische Komponente mit mir (und der Community) teilen.


    Grüße G.

  • ANZEIGE
  • Hallo Gerd.

    Ich kann nachvollziehen was du meinst. Bei mir hat das Verlangen schon sehr früh angefangen, Als ich dann einmal die Gelegenheit gehabt hätte habe ich gekniffen und mich noch intensiver in Video´s verkuckt. Seit ich ein paar Änderungen in meinem Privatleben vorgenommen habe ertappe ich mich wieder viel häufiger beim spielen mit meinem Kaviar. Ich mache wieder häufiger Enema´s und ich habe auch schon Rezepte überlegt mit Kaviar zu kochen.

    Liebe Grüße

  • Hallo, auch ich hatte da meine Unsicherheit. Aber eine frühere Beziehung lehrte mich eines anderen und das nicht wirklich gewollt.
    Mit der Pisse trinken hatte ich noch nie ein Problem gehabt und das mit der Kacke war bei einem kräftigen Arschfick auch gegeben.
    War lecker👅👅

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.