Erste scat Erfahrung

  • Wie waren eure ersten scat anläufe und welches Gefühl hattet ihr dabei?


    Bei mir ist den ganzen Tag das Gefühl präsent mich mit kacke einreibend zu wollen , sie zu essen und durch die Gegend zu laufen. Egal wer mich sieht ich will zeigen wer ich bin. Sobald ich mich aber mit kacke einreibe Ekel ich mich sehr davor und mach es wieder weg. War das bei euch zu Beginn auch so?? :evil:

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen bei uns 😊 Bei mir fing das ganze mit dem Gefühl an, mich mit meiner eigenen Scheiße einreiben zu wollen. Zuerst nur die Hände und Arme. Später auch das Gesicht und mittlerweile hab ich auch schon mal meinen gesamten Körper eingerieben. Ich hab das dann immer nur relativ kurze Zeit dran gelassen, ein paar Bilder von mir gemacht und es dann wieder abgewaschen. Da das jedes mal ein ziemlicher Aufwand war, hab ich das noch nicht oft wiederholt. Ich hätte aber mal wieder Bock drauf, es auch länger kleben zu lassen, bis es gut antrocknet. Problem dabei ist meine Wohnsituation. Ich lebe nicht alleine. Sprich es ginge nur, wenn die andere Person nichts davon mitbekommt und in der Wohnung rumlaufen in dem Zustand ist blöd, wenn ich dann überall Spuren hinterlasse und sauber machen muss. Vom Gestank mal ganz abgesehen.


    Da ist meine zweite Vorliebe, schon etwas besser geeignet, da ich das heimlich für mich tun kann, selbst wenn sie da ist. Die Rede ist davon, Kacke auch mal in den Mund zu nehmen und was davon zu essen. Muss ich nur hinterher gut meine Zähne putzen und Mundwasser benutzen, um keinen Verdacht zu erregen. Im dem Feld bin ich aber noch sehr unerfahren. Hab zuerst nur ein kleines Stück in den Mund genommen und kurz drin behalten aber dann wieder ausgespuckt. Später dann auch eine größere Portion aufgenommen und komplett durchgekaut. Aber ich hab bisher nur ganz wenig schlucken können. Es reizt mich hier aber besonders, immer weiter an meine Grenzen zu gehen, mehr zu schlucken und mir irgendwann von einer Frau in den Mund kacken zu lassen und es auch zu essen. Aber bis dahin muss ich noch üben 😀

  • Bei mir ist es ähnlich einschmieren macht mich eher weniger an. Ich mag die scheiße schmecken manchmal süß manchmal herb. Ich lecke und blase gerne meine scheiße, lecke/lutsche alles aus meiner Hand bis zum Höhepunkt. Pisse trinke ich und schmiere mich damit ein wobei der waschvorgang signifikant weniger hoch ist.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.