Durchfall Erfahrung

  • Hallo Leute


    Gestern Abend ist etwas sehr Aufregendes passiert Meine Frau und ich aßen gerade zu Abend, als wir plötzlich den Kühlschrank öffneten und die große, mit Scheiße gefüllte Lasagneschüssel sahen, die uns sofort antörnte

    Wir holten die Schüssel heraus, rochen daran und gingen ins Schlafzimmer, wo wir vor dem Computer geil wurden und uns Scat-Clips ansahen, die ungeduldig darauf warteten, uns Scat-Clips an, die ungeduldig warteten Zeit, es über uns duszuschütten überall


    Ich denke, dass Kackoma glücklich sein wird, weil wir getrunken hatten und wir hatten wir aufgewärmt und ein wenig betrunken waren, das hat unsere Perversion noch mehr was unsere Perversion noch mehr aufpeppte und nichts konnte uns dazu bringen, unsere Meinung zu ändern, der Abend war bereit für eine extrem schmutzige Session


    Meine Frau und ich eine besondere Sitzung gegen extremen Durchfall. Es war das erste Mal und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten zwei Gerichte mit sehr weichem und flüssigem Durchfall zubereitet. Dieses Projekt wurde vor 5-6 Tagen gestartet und wir haben gießen die ganze große Schüssel ein Überall klebte Lasagne auf uns und kein Teil unseres Körpers, unseres Gesichts, unserer Haare und Augen blieb verschont. Wir waren von Kopf bis Fuß mit dieser Mischung aus unserem blassbraunen und halbflüssigen Gesäß bedeckt


    und vor allem sehr zähflüssig, als ich Marys Muschi aß, sah ich absolut nichts, weil ich so voller Durchfall im gesicht war und sie während dieser Zeit auf dem Rücken lag, mit erhobenen Beinen, von ihren beiden Händen gehalten, und ich schmeckte den weichen Kot, der herauskam ihr klaffendes Arschloch, aber ich musste aufpassen, dass ich den alten Durchfall nicht herunterschluckte, da er 6 oder 7 Tage alt war


    Ich wollte nicht krank werden, weil die Gefahr bestand. Ich dachte darüber nach, diese Scheiße zu schlucken, aber ich aß ohne Probleme ihre frische Scheiße, sie kam hart und knetete ihre großen Nippel, die mit Kacke klebrig waren, und schrie: „Ich habe es überall, ich bin eine Schlampe voll.“ stinkende Durchfallscheiße, ich komme und ich liebe es, es erregt mich, Komm schon, Schwein, schluck meine ganze Scheiße vor mirt Alle meine Scheiße, sie war fast in Trance, ich spürte, wie sich die Muskeln ihrer Muschi verkrampften und ihr kleines Arschloch atmete, während sie ihren Haufen Scheiße


    Wir drückten unsere Körper gegeneinander und glitten auf und ab. Mein Schwanz wimmelte wie ein Wurm in ihrer Muschi, als sie rittlings auf mir saß und ihre Brustwarzen leckte. Sie erbrach sich in mein Gesicht und leckte mir das Gesicht, während sie mich mit sexuellem ich Kommt

    sie hat gelästert und Ich Spritzen auf die Scheiße gestoßen, die von seinem Gesicht tropfte


    Nach diesem Szenario kamen wir in die 69, ich leckte ihren Hintern ganz dunkelbraun und hellbraun in einer seltsamen Farbmischung und sie lutschte meinen beschissenen Schwanz und biss in meinen Schwanz, bis er völlig erschöpft auf meine Schenkel fiel und ich ihre Muschi zu Ende leckte

    mein Nase vergrub sich in seiner Scheiße.


    Danach säuberten wir das Zimmer, die Wände und das Bett, das ein schmutziger und dreckiger Ort war, Mary stand auf, ihre Muschi und ihr großer Arsch trieften vor Durchfall und fielen bei jedem Schritt, den sie machte, auf den Boden und ich hatte einen schlaffen Schwanz, zufrieden war Ihre Arbeit war voll, wir kamen dann nach und nach zur Besinnung und gingen unter die Dusche, um uns zu waschen und unseren Scat-Sessions,Uro, Kotze, dieses Abends ein Ende zu setzen


    Es muss gesagt werden, dass es von all unseren Scat-Sessions, die wir bisher gemacht haben, die dreckigste, extremste und stinkendste war, die Mary und ich je erlebt haben, aber vor allem die aufregendste und angenehmste, ohne Zweifel werden wir es natürlich noch mehrmals machen, wie immer. Wir schauen Ich freue mich über Ihre Kommentare und Fotos von ähnlichen Erlebnissen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.