Wo treffen sich die Liebhaber aktuell, um ihre Erotik mit Gleichgesinnten auszuleben?

  • Ist hier alles nur Fantasie und Betrug oder wo trifft man sich in der realen Welt?


    Ich höre nur immer wieder: ja, irgendwo in Berlin oder Köln halt...

    Meint das in SM-Studios, wo man hingeht, um zu zahlen oder was ist die Bedeutung davon?


    Wo treffen sich die toleranten Pärchen oder Singles, um in der Spielart zuzuschauen, mitzumachen, eingeweiht zu werden, vorzuführen, etc.?


    Bitte um möglichst ganz konkrete Termine und Orte! Keine Wischi-waschi-Aussagen wie man sie schon genug findet :thumbdown: - bitte!

  • ANZEIGE
  • Hold on!


    Du hast dich vor mehr als zwei Monaten hier angemeldet (herzlich willkommen), und jetzt kommst du aus der Deckung und das erste, was du postest, ist nicht eine Vorstellung deiner Person, sondern unterstellst allen hier nur Fake zu sein (Fantasie / Betrug)?!?

    Ernsthaft? :/

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.