Beiträge von ScatboyBS

    Hallo und herzlich willkommen bei uns! Hier wirst du einige Gleichgesinnte treffen, mit denen du dich gut austauschen kannst. Viel Spaß hier und liebe Grüße aus Braunschweig.

    Herzlich Willkommen! Du bist bei uns auf jeden Fall genau richtig. Hier kannst du deiner Leidenschaft freien Lauf lassen und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Auch ich esse gern Scheiße, wobei ich bisher nur meine eigene verkostet habe und immer noch Anfänger bin und keine großen Mengen schaffe. Von dieser sexuellen Vorliebe weiß in meinem Bekannten- und Familienkreis auch niemand was und das soll auch so bleiben. Gibt einfach Dinge, die nicht jeder wissen muss und das zählt dazu. Heißt nicht, dass ich mich dafür schäme. Ich lebe es gern aus aber eben in den Kreisen, wo es auf Akzeptanz stößt.

    Wie ist es denn so bei euch mit größeren Mengen NS? Ich habe letztens ca. 300ml auf ex getrunken, hat nicht lange gedauert und es kam als wieder unten raus.

    Ich liebe es, größere Mengen Pisse zu trinken. Bisher hat mir leider erst eine Frau ihren gesamten Blaseninhalt verabreicht. Frisch und warm aus der Muschi war das echt ein Genuss 😋 Ich sammele manchmal aber auch meinen ganzen Urin von einem Tag in einem Messbecher oder einer Flasche und saufe dann alles aus, wenn ich geil genug darauf bin. Ich würde so gerne mal als Damentoilette dienen. Am besten auf einem Festival oder so, wenn die Mädels reichlich müssen und sich dann in meinem Mund erleichtern. Und davon muss ich dann und kann das was unten raus kommt direkt wieder oben rein gießen. Ein herrlicher Kreislauf 🤤

    Da werde ich beim lesen ja schon geil, so gut wie du das beschreibst. Solche Situationen muss man voll auskosten im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man allein ist, kann man all seinen versauten Phantasien freien Lauf lassen. Sehr schade, dass du nicht noch die Dienste einer willigen Kaviarnutte in Anspruch nehmen konntest. So blieb dann zwar mehr Kacke ganz für dich aber sich gegenseitig richtig einzusauen und ihren Kot auch noch zu kosten oder ihr deinen zu verabreichen, wäre bestimmt ultimativ geil gewesen 🤤 Ich muss auch mal wieder so eine Orgie veranstalten. Danke für den ausführlichen Bericht!

    Das klappt jetzt bei mir immer besser. Energydrinks mag ich nicht, aber ich hab Cashews für mich entdeckt. Seitdem ich die regelmäßig snacke, bekomme ich fast immer weiche und geschmacklich sehr angenehme Würste.

    Der Würgereflex ist quasi komplett verschwunden. Ich kann mir mittlerweile auch den ganzen Mund vollstopfen und das dann vollständig wegessen ohne dass ich irgendwie würgen müsste. Bin sehr froh darüber, wie das jetzt geht!

    Das hört sich sehr geil an. Vielleicht muss ich das mit den Cashews auch mal testen. Meine Kacke ist halt geschmacklich schon ganz gut aber könnte ruhig noch ein bisschen weicher sein. Ich muss sie schon ganz schön gut kauen vorm schlucken. Von normalen Energy Drinks bin ich sonst auch nicht so begeistert aber ich trinke seit einiger Zeit Holy. Das ist so ein Pulver zum selbst anrühren in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das mag ich richtig gern und ist nicht ganz so ungesund. Jedenfalls wird meine Kacke dadurch süßer, was ich gut finde.

    Ich hab mir vor ein paar Jahren mal öffentlich in die Hose gepisst. Es war allerdings schon dunkel draußen und hat geregnet wie aus Eimern. Das führte dazu, dass meine Hose sowieso schon klatschnass war und der Urin deshalb gar nicht auffiel. Hab einfach meine ganze Blase entleert und es wurde schön warm an den Beinen. Keiner hat Verdacht geschöpft glaube ich. War ein geiles Erlebnis, sich draußen richtig einzupinkeln.

    Ich hatte vorher immer etwas Schwierigkeiten, Kacke zu essen, weil sie so bitter geschmeckt hat. Seit kurzem ist meine Kacke aber schön süßlich, weil ich öfter Energy Drinks getrunken hab. Dadurch schmeckt sie wie eine süße Nascherei. Hab gestern eine größere Wurst gekackt. Den Großteil zum einschmieren meines Körpers benutzt aber mir noch ein gutes Stück (120 Gramm laut Küchenwaage) zum essen aufgehoben. Hab es zuerst in kleineren Stückchen und dann mit einem großen Haps verspeist 😊 In Zukunft möchte ich komplette Haufen relativ schnell aufessen können.

    Ich bevorzuge frische Kacke pur. Trinke was dazu, um es besser runter zu kriegen. Hab zuletzt immer sehr leckere, süßliche Kacke produziert, weil ich viele Energy Drinks trinke. Das schmeckt mir so gut, dass ich das nicht irgendwo mit reinmischen muss. Das mache ich nur, wenn die Kacke sehr bitter schmeckt.

    Meine Fantasie wäre, für einen längeren Zeitpunkt, sagen wir zwei Wochen, in eine Damen-WG mit mehreren (mindestens drei) jungen Frauen einzuziehen, die alle auf KV und NS stehen und es die goldene Regel gibt, keine klassische Toilette zu benutzen. Alle Hinterlassenschaften werden entweder direkt ab Quelle in meinen Mund gemacht. Alternativ können sich natürlich auch die Frauen gern gegenseitig füttern. Wenn ich besonders brav war und viel geschluckt hab, darf ich mich auch mal in einer von ihnen erleichtern. Ansonsten wird auch mal gemeinsam ins Bett oder irgendwo anders in der Wohnung gekackt und gepisst. Egal wie es aussieht und stinkt. Hauptsache alle benehmen sich wie richtig versaute Schweine.