Beiträge von ScatboyBS

Habe ich auch, wenn ich viele Stunden in dicker Scheiße liege und vielleicht auch noch versuche so zu schlafen.

Da gibt es öfter für etwa einen Tag lang so lauter kleine, rote Pünktchen auf der Haut. Bei mir jucken die allerdings nicht, sondern sind einfach nur da und dann später wieder weg. :)

Wäre tatsächlich mal interessant, was die genauen biologischen Prozesse dahinter sind.

Bei Kacke hat meine Haut noch keine Reaktionen gezeigt. Hab nur das Gefühl, dass es unter der Schicht schnell sehr warm wird und im Sommer stört mich das dann, so dsss ich es nicht stundenlang ertragen möchte. Im Winter ist es schön 😊

Ich liebe das ja auch, im komplett vollgepissten Bett zu liegen. Nur mit Matratzenschutz unter dem Laken. Ich mag das Gefühl, wenn sich das Laken mit Pisse vollsaugt und der waeme nasse Stoff die Haut berührt. Hab dazu aber eine Frage: Ging euch das auch schon so, dass ihr am Rücken bzw. Po so leichten aber juckenden Ausschlag bekommen habt, wenn ihr mehrere Stunden oder die ganze Nacht in eurem Urln lagt? Bei mir war das leider schon ein paar mal der Fall.

Bei Natursekt ist es mal so mal so. Ich liebe es, den wamen Urin auf der nackten Haut zu spüren, mag es aber auch hin und wieder ganz gern, mich in Hose und Slip einzupinkeln. Wenn ich Spiele mit Kacke mache bzw. es esse, muss ich nackt dabei sein.

Ich muss maximal aufgegeilt sein, damit ich es essen kann. Dann stopfe ich mir den Mund möglichst voll und wichse nebenbei so, dsss ich möglichst beim schlucken oder kurz danach komme. Ich muss aber aufpassen, dass ich nicht zu früh abspritze, weil meine Lust auf Scheiße dann schlagartig nachlässt und in Ekel umschlägt. Hatte ich leider schon. Mund war voll aber war noch am kauen als ich abspritzen musste. Hab es dann nicht mehr runter bekommen und musste es ausspucken.

Linascat

Rainbow Showers

Lilbuttlex

Mycellium Mother

Samantha Starfish

Princess Babyluna

Veronica Moser

Maria Anjel

Rosella Extrem

Natalia Kapretti

Elecebra

Die fallen mir gerade spontan ein. Ich liehe es auch besonders, wenn eine Frau die ganze Portion Kacke verspeist als wäre es eine normale Mahlzeit. Mit Hingabe statt Ekel.

Mittlerweile bin ich dazu über gegangen, dass ich nur noch den Trichter verwende. Der Schlauch ist mir zu lang und nicht flexibel genug. Für Pärchen sicherlich gut geeignet zum abfüllen aber alleine nicht ganz so praktisch in der Anwendung. Ich nehme einfach den Trichter so in den Mund und gieße oben die Pisse komplett rein. Das Fassungsvermögen ist ausreichend für 1-2 Liter und ich muss dann halt etwas schneller schlucken bzw. die Öffnung immer wieder mit meiner Zunge verschließen.

Fick dir die Kacke aus dem braunen Salon und erfreue uns alle mit verschmierten Dildofoto, dann platzen wir gemeinsam nicht, du schlimmes Ferkel 😁

Da bringst du mich auf Gedanken. Ich liebe es, mich mit meinen Dildos und viel Gleitgel bis zum Anschlag in den Arsch zu ficken bzw. geil abzureiten bis dadurch die Darmtätigkeit so sehr angeregt wird, dass ich kacken muss. Dann ziehe ich den Dildo raus, der vollkommen mit frischem Kot bedeckt ist und esse die braune Köstlichkeit genüsslich runter 🤤

Bei mir kommt der Hunger auf Kacke immer wieder auf, obwohl es die letzten male leider sehr unter den Erwartungen lief. Ich hatte jeweils nur kleine Mengen runter gekriegt, selbst kürzlich als es eigentlich die ideale, etwas weichere Konsistenz hatte und leichter zu schlucken war, hab ich schon schnell aufgeben müssen. Woran es genau gelegen hat, weiß ich nicht. In der Stimmung war ich definitiv. Aber es fasziniert mich einfach, dass die Lust nicht schwindet, es immer weiter zu probieren. Ist wie eine Sucht. Man kommt immer wieder darauf zurück.